[20.04.06] Entspannung im Elysium

"Hört mal zu Leute; Ihr bringt euch in ziemliche Schwierigkeiten! Ich brauche euch überhaupt keine Antworten zu geben! Ich bin allein Gott und der Bundesrepublik, bzw. deren Ordnungskräften eine Antwort schuldig!
Ich wäre euch also sehr verbunden wenn ihr mich jetzt ihn ruhe lasst bevor ihr euch in Schwierigkeiten bringt!"
Seine Stimme hat eindeutig einen gereizten Unterton und es kann kein Zweifel daran bestehen, dass ihm alles ziemlich zum Hals raushängt.
Der Narbige könnte ja sympathisch sein, wenn er sich nur nicht wie ein Arschloch aufführen würde!
Beiläufig pflückt er sich eine Zigarette aus der Tasche und findet zu seiner Erleichterung auch sein Sturmfeuerzeug.
Brieftasche und Geld scheinen aber weg zu sein. Komischer Hund!
Mit der Zigarette zwischen den Lippen setzt er seinen Weg zur Tür fort und versucht sie sich mit dem Sturmfeuerzeug anzumachen.
"Whussh!" Mit einem Zischen schießt die Flamme zirka 15 cm hoch und versenkt außer der Zigarettenspitze auch fast seine Augenbrauen.
"Verdammde Scheisse!"
Out of Character

@Horror:
Naja, erstens haben die Beine ja nichts abbekommen und zweitens wird ja die Wirkung von Vitae ähnlich der von Heroin beschrieben und das wurde ursprünglich als Schmerzmittel verwendet... ich denke also das ich durchaus in der Lage bin zu laufen, darüber hinaus ist ja nicht alles tödlicher Schaden und 1-2 Stufen Schlagschaden sollten schon abgeheilt sein (Heildauer 1 Stunde)...
Ach ja... Rötschreck... wir kommen!
 
Out of Character
Ähm ... mal ganz im Ernst ... lass mal bitte die anderen reagieren, bevor du rausläufst. Da steht dir erst mal Viktor im Weg, Nikolai ist in Reichweite, Ernest und Cat sind auch bereit, dich aufzuhalten.

Welches Sturmfeuerzeug macht eine 15 cm große Stichflamme?? -unwahrscheinlich und mit Sicherheit wirkt das nicht auf alle Vampire.
 
Out of Character
Jetzt übertreibst aber langsam Burn. :D
Nikolai steht doch nicht neben dir und lässt dich, in aller Wut die er inzwischen hat, ein Feuerzeug anzünden? Aber egal. Leben wir mal damit. ;) Wurf auf Rötschreck - Mut gegen 5


[dice]
 
Nikolai knurrt auf und spricht in den Raum hinein:

Sorgt dafür das sich dieser Narr nicht einmal mehr einen Schritt bewegen kann, geschweige den reden. Wenn er sich zu sehr wehren sollte, tötet ihn!

Er blickt finster auf den Rücken des Menschen...
 
Out of Character
Witer bis fertig...5 Erfolge...ist ein erweiterter Wurf! Und Burncrow: 1. Punkt auf deinem 'Scheissebau' Konto! :(

[dice]

Viktor spürte das Tier kurz in sich, aber drückte den Fluchtimpuls problemlos herunter.

"Hey, vorsicht, Kleiner! Verletz dich nicht!"
Er klang besorgt, beinahe mitfühlend!

Sein Blick wanderte zu Cat.
 
Björn hatte die Situation bisher ruhig mit angeschaut. Aber nun ging der Mensch zu weit.
Er nahm Anlauf und sprang aus der passenden Entfernung ab. Sein gewltiger Körper bewegte sich zielgerichtet durch die Luft auf den Menschen zu.

Out of Character
Alles weitere im nächsten post, muss ja meine Würfe abwarten.

Erster Wurf Geschick+Sportlichkeit, um zu sehen, ob der Sprung überhaupt zielgenau funzt. Björn pump zwei Blutpunkte aus Geschick.

[dice]
 
Out of Character
Sprung sollte damit geklappt haben.


Björn Masse, von der Geschwindigkeit des Sprungs noch verstärkt, riss den Unteroffizier von den Beinen.
Out of Character
Sollte jedenfalls, ansonsten wärs gut wenn eine SL, was dazu sagt. Oder ob z.B. noch ein zweiter Wurf auf Geschick+Handgemenge fällig ist.
 
Out of Character
Noch einen Wurf auf Geschick und Handgemenge, um ihn zu packen. Vergleichende KK, um zu sehen, ob du ihn Bewegungsunfähig gemacht hast. Wenn du das willst.


Cat war aufgesprungen. Zuvor hatte sie bereits die Situation beobachtet. Sie hatte gehofft, dass Viktors beruhigenden Worte was brachten. Schon sprang Björn zur Hilfe, der ja bereits stand. Auch sie beeilte sich sehr, um dazu zu kommen. Im Notfall würde dieser Mensch nicht überleben ... so wie der Seneschall es gesagt hatte. Ihr Blick war ernst und wanderte ebenfalls zu Viktor. Allerdings glaubte sie nicht, dass mit Freundlichkeit noch was zu retten war.
 
Out of Character
Mann mann mann. So scheiße kann man eigentlich gar nicht würfeln :ätsch:


Björn traf zwar den Unteroffizier, hatte aber anscheinend zu viel Schwung genommen, um auch auf dem Menschen liegen zu kommen.
Es riß den Uffz zwar von den Beinen, aber leider landete auch Björn sehr Unsanft und kugelte sich dabei durch seine eigene Masse die Schulter aus.
VERDAMMT!
 
Out of Character
Moment ... du verletzt dich dabei nicht. Das war kein Patzer. Du hattest einen Erfolg ... du springst halt nur vorbei oder so.


Cat schüttelte kurz den Kopf ... meine Güte ... Björn war so groß, aber wahrscheinlich der vollkommene Grobmotoriker.
 
Out of Character
Also bei zwei 1sen und nur einem Würfel über 6 sehe ich das als Patzer an. Oder reicht bei Euch etwa eine 5 für einen Erfolg???
 
Out of Character
Schade das man sobald etwas Action kommt immer ooc schreiben muss.... aber es lässt sich ja nicht ändern. Irgendwelche Würfe ausser sie sind freiwilliger Basis, werden von der SL angeordnet, genau deswegen gibt es uns, würde hier jeder eigene Regeln erfinden und würfe verlangen würden wir im Chaos versinken! Also ihr habt Klinge gehört die diese Flamme angezwifelt hat und damit meine volle Unterstützung hat, also KEINEN Rötschreckwurf. Desweiteren bitte ich darum im Intime keinerlei outtime Abneigungen zum tragen zu bringen und vielleicht mal ingame zu bleiben und den Gesetzen der Logik zu folgen.
 
Out of Character
Ein Patzer ist, wenn du KEINEN Erfolg hattest und einsen dabei! Du hattest eine acht und da die Grundschwierigkeit sechs ist wäre das ein Erfolg, demnach nur eine mißlungene aber keine verpatzte Situation
 
Out of Character
Oh Gott, ihr macht das wirklich...?
Ich dachte es kommen so Kommentare along the line von: "Doch nicht bei 15cm und 2m entfernt..." :ROFLMAO:
@Malkav&Darkness
Tut mir leid ich hatte nicht damit gerechnet das mir IRGENDWER glaubt...
Ach ja, bin ich eigentlich auf verwundet oder schwer verwundet?
@Malkav:
Das passiert wenn du
1. den Docht zu hoch stellst
2. es länger nicht mehr benutzt hast
und
3. noch etwas unvorsichtig bist mit dem Zeug das du einfühlst...
Ist dann allerdings eher verpfuffung als Stichflamme, dass ist schon richtig... effekt bleibt aber der selbe... Augenbrauen ade... :D
Ach ja... wieviel Schaden hat eigentlich Björns Angriff gemacht?
Wenn das 3 oder mehr waren steht wahrscheinlich eine Reise ins Licht für unseren Unteroffizier an...
Ich mach mal schon mal Absorbierungswurf.

[dice]
 
Der Typ der vorher nur mehr oder weniger unbeteiligt an einem der Tische gesessen hatte stürmte nun auf einmal auf Karl zu. Und hat diese Narbenschwuchtel auch noch irgendwas von "töten" erwähnt.
Sind die vollkommen bekloppt? Die können doch nicht mal eben in einem Cafe eine Staatsbeamten abmurksen und denken sie kommen damit durch...?
Der Typ traf ihn hart an der Schulter und schleudert ihn zu Boden.
Das ist der Moment in dem es Karls Geist vorzieht sich wieder in die Dunkelheit zu verziehen. Bewusstlos bleibt Karl liegen...
Out of Character
Wie gesagt es wäre jetzt die Frage wieviel Schaden der Rammstoß gemacht und wie schwer verletzt ich noch war... 4-5 Schadenslevel dürften mit ziemlicher Sicherheit exitus sein...
 
Zurück
Oben Unten