[20.04.06] Entspannung im Elysium

Out of Character
Also... ein Ghul kann doch gar nicht Blutpunkte zum steigern einsetzen oder? Abgesehen davon würde ich nicht nach dem ersten kleinen Schluck sofort einen Einsatz von Stärke zulassen.
Also wenn mir da keiner der Anderen widerspricht würde ich sagen erstmal halten die Fesseln. Wenn du allerdings einen ganzen Tag Zeit dafür hast sie zu lösen reden wir nochmal drüber *G*
Achja. Wenn nochmal für mehr als 1-2 Sätze Bedarf an OOC besteht bitte in einen Koordinations Thread. Wird sonst zu verwirrend hier.



Martin nickte Mario zu.
Er zögerte kurz.
Wenn sie mir einen Gefallen tun wollen Seneschall dann bringen sie ihn bitte nicht um. Notfalls kümmere ich mich um ihn wenn sie mit ihm fertig sind.
Nun ich empfehle mich.


Martin führte Mario schnell heraus und in seinen Wagen. Er fuhr schnell, scheinbar an seinen eigenen Grenzen. Man konnte von Glück reden, dass die Polizei sie nciht anhielt.
Angekommen im Hotel "Am Schloß" brachte er Mario auf das alte Zimmer von Marco. Es war ja für Vampire.. geeignet.
Nachdem er Mario noch schnell mitteilte, dass er wenn nötig so lange hier übertagen kann wie er keine eigene Zuflucht hatte, ging Martin schnell in sein Zimmer.

Es wurde Zeit endlich zu schlafen.
 
Out of Character
Ghule können vampirische BP natürlich zum Steigern von Attributen einsetzen, genauso wie Vampire! Nur ob sie das in der 1. Nacht können, ist eher fraglich, zumal ich bezweifel, das Nikolai Karl mal eben einen Liter Blut eingeflöst hat! Und selbst wenn, in dem Moment, wo ein Ghul sämtliche vampirische BP in seinem Körper verbraucht hat, ist er kein Ghul mehr, womit seine Kräfte augenblicklich verfallen! Aber Stärke haben sie von Anfang an! Die Umwandlung in einen Ghul ist eine heftige Angelegenheit, ganz besonders für den Ghul! Meine 2 Cent zu dem Thema!
 
Out of Character
... *G*... ok kennst dich besser aus . Trotzdem also keine Stärke ;)
PS: Was hatte ich über ein Koordinationsthema gesagt *G*
 
Out of Character
Hier ist eh fertig gespielt! Also: 1.) müsst man eh erst lernen wie Blut gepumpt wird, 2.) vergessen wir mal nicht den -5 Abzug (den Karl auch die nächsten Monate abarbeiten darf) und 3.) ist es einfach eine haltlose dreiste Forderung! Punkt!
 
Out of Character
ARGH! Hoffi hat letztens erst aufgeräumt hier...also weiter im Spiel und fertig machen!
 
Out of Character
So noch aus Langeweile der Versuch ob ich wahrnehme das Björn kein Spiegelbild hat, Spiegelnde Flächen (Fenster, evt. sogar frisch gewischter Boden) sollte es ja zur genüge geben.

[dice]
 
Schön, dass sie so schnell kommen konnten, werter Herr Stahl. Sie müssen mir dabei behilflich sein diesen Mann von hier wegzuschaffen. Warten sie noch einen Augenblick, dann wir er selbst uns dabei unterstüzen.


Nikolai ignoerite die Worte Karls, ging auf ihn zu und packte ihn am Kinn. Danach hob er das Gesicht des Mannes so an das dieser ihm direkt in die Augen blickten sollte. Er wartet bis sein Blick erwiedert wird...
 
Out of Character
Das hängt davon ab ob ich merke das Björn kein Spiegelbild hat...
Wenn ich es merke packt mich die Angst vor dem Herrn und der Aberglauben, wenn nicht versuch ich dich nieder zu starren...
 
Out of Character
Ach egal

Karl sieht Nikolai direkt in die AUgen und versucht ihn niederzustarren.
Out of Character
Manipulation+Einschüchtern
[dice]
 
Out of Character
Nikolai setzt Beherschung 2 ein. Manipulation+Führungskraft.


[dice]


Danach sagt er:
Benehmt euch ganz normal und folget mir!
 
Nikolai löst die Fesseln des Mannes, nickt Alexander zu und begibt sich nach draussen. Es sollte nun doch schnell gehen.

Beim Verlassen des Begäudes dreht er sich noch um und sagt:

Ich wünsche Ihnen allen noch einen angenhmen Tag!
 
Zurück
Oben Unten