AW: [17.05.06] Clantreffen
"Nun... well...", Viktor hatte den schwarzen Peter gekonnt weitergereicht: "...eigentlich wollte ich Cat ja nur in Finsterburg absetzen aber...", Ernest runzelte die Stirn als er sich bemühte das Chaos der Ereignisse in eine Reihenfolge zu bringen die nicht auf ein schlichtes ...und dann ging alles schief hinauslief.
"Nachdem wir am vereinbarten Treffpunkt niemanden vorgefunden hatten..." (Das dies in erster Linie darauf zurückzuführen war, dass es weder einen Treffpunkt noch einen vereinbarten Zeitpunkt gegeben hatte unterschlug Ernest an dieser Stelle einfach mal großzügig)"...entschied der Sheriff, das wir uns zunächst am Tunnel umsehen sollten da Cat Schwierigkeiten befürchtete was sich auch prompt als zutreffend herausstellte. Die Lady die ich zuletzt gestern Abend in der Academy gesehen habe schlug die Scheibe auf der Fahrerseite ein und versuchte mich aus dem Auto zu ziehen was für mich das Zeichen war einmal um den Block zu fahren. Als Cat sie angriff und verletzt wurde bin ich sofort umgekehrt."
Ernest fuhr schnell vor bevor jemand auf die Idee kam nachzufragen wie er denn wissen konnte was Cat anstellte während er woanders herumfuhr:"...ich habe dann den Schwarzen überfahren und... und alles wurde... verrückt."
Ernests Stimme wurde leiser und hektischer:"Cat war verletzt und ich hatte die Granaten gezündet um die Maskerade zu schützen. Erst hatte ich gedacht ich hätte ihn erwischt, aber als ich versuchte zurück zum Auto zu kommen hörte ich Stimmen und konnte nur noch sehen wie er das Auto wegwarf- es war offensichtlich, dass er ausser sich vor Wut war und...",
Ernests Stimme wurde noch leiser und er stockte einen Moment:"... dann hörte ich Cat schreien und habe alles angezündet und versucht sie zu finden aber da war nur die Gangrel Meyye und dann kamen Mr. Price und Mr. Stahl und... alles war so verrückt... Mr. Stahl schoss auf Mr. Price und Mr. Price auf mich und dann war da noch ein Mann mit Messer und der wurde auch erschossen und eine Frau, die offenbar an allem Schuld war und die hab ich dann wieder gegen den Schwarzen geschleudert und da war Feuer und dann..."
Ernest wurde schwindelig, er spürte den Rauch in seinen Lungen, die Hitze des Feuers, die Kälte des Regens und spürte wie die Erregung wieder in ihm hochkam. Er brach ab und starrte auf den Boden. Er war nicht der Richtige um eine umfassende und logische Analyse zu liefern.
...und dann ging alles schief!