Tarma
Reaktionspunkte
47

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ho Tarma,

    Totzel und Du hatten schon darüber gesprochen, dass Du nach Deinem Umzug nach Frankfurt prinzipiell Interesse hast, in unserer Dark Ages: Mage-Kampagne mit dabei zu sein. Von meiner Seite aus: Herzlich gerne! Ich habe hier im Forum schon einmal eine Kampagnen-Grob-Übersicht gepostet: http://www.blutschwerter.de/f107-wod-1-magus-die-erleuchtung/t69011-dark-ages-mage-sorcerers-crusade-kampagne-lanze-kelch-feedback-willkommen.html - prinzipiell kannst Du hier und auf Facebook und im blog (sind im Forumsbeitrag verlinkt) schon einmal einen Eindruck bekommen, worauf Du Dich einlässt :-)

    Komm erst mal gut hier in Frankfurt an - Totzel hat schon erwähnt, dass Du bei unserer Sitzung am 23.4. möglicherweise LARPen bist - kein Thema von meiner Seite. Halt mich einfach auf dem Laufenden.

    Viele Grüße,

    Dirk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten