Marvel X-Men: Apokalypse

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Erste Bilder.

apoca1.jpg

apoca2.jpg

apoca3.jpg

apoca4.jpg

apoca5.jpg

apoca6.jpg
 
Oscar Isaac ist ein guter Schauspieler, aber die Optik... naja. Sie hätten einen The Rock hinhauen müssen, um Apocalypse halbwegs zu treffen.

Ich hoffe auf den Schnitt des Films und die Ausleuchtung :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Film spielt in den 80'ern und sie, Halle Berry, gehörte mal zur ersten Garde, wurde aber ersetzt, was das Blickfang Denken betrifft, durch JLaw. Finde es auch witzig, das Kurt Wagner mitspielt, neben Mystique, zumal Azazel auch schon aufgetaucht ist. Mal sehen, ob es da zu interessanten Themen kommt, ebenso wie Magneto und Quicksilver ^^

Apocalypse' Rüstung erinnert mich ein bisschen an die Ägypter "Goa’uld"(Wikipedia sei Dank) aus SG-1. Mittlerweile gibt es ja noch andere Fotos und man merkt, das der lila Filter oben zum Glcük nicht stimmig ist. Seine Haut ist blau- grau.

Mir fällt gerade ein, die hätte auch gern Tom Hardy nehmen können. So exotisch sieht Oscar Isaac auch nicht aus, das er als Ägypter durch geht. ^^

Jubilee spielt auch mit (y)

WARUM zu HÖLLE fehlt jetzt GAMBIT -.-' Vermutlich spielt Gambit in der Jetzt Zeit... Und ich kotze immernoch, das sie jetzt schon Apocalypse verwursten. Warum nicht Mister Sinister? Und mit ihm dann zu Apocalypse hinbauen. Was kommt den groß nach Apocalypse, ohne die anderen Franchises?
 
Sansa als Jean Grey find ich prinzipiell nicht verkehrt. Die neue Storm find ich ziemlich Badass, neben Jean und Psylocke find ich die am tollsten.
 
Ist das rechte Bild das Original, oder nur ein Kostümtest ?

Nach den "offiziellen" Bilder ist Apocalypse nicht so stark lila, sondern grau, blau gehalten, aber die Statue und Größe wird vermutlich dem rechten Bild entsprechen.

Und ja, Fan gephotoshoppe...
 
Hab grad den Rogue Cut von Days Futer Past gesehen. In der Post-Credit Szene sieht man eine Frau in Ägypten. Hat das was mit Apocalypse zu tun? Ich kenn die Comics nicht.
 
Das ist keine Frau. Das ist En-Sabah-Nur (aka Apocalypse) - seine Sklaven rufen die ganze Zeit seinen Namen.

Und ich denke nicht, dass Apocalypse zwingend ein Riese sein muss. In den Comics war er das halt, weil die Comics damals alle unter "morbus liefeldius" (aka "The 90s sucked!") litten. In moderneren Inkarnationen ist er eher der creepy Lich, der im Hintergrund die Fäden zieht, und nicht der tumbe Riese.
 
Ich habs mir fast gedacht, aber die Figur wirkte da echt wie eine Frau. Danke.
 
Ach? Wenn man groß und muskulös ist, ist man tumb? Ich bitte IHNEN. Apo ist einer der intelligentesten Wesen des Marvels Universums. Zusätzlich dazu ist er stark und groß. Im Grunde ist er ja nicht mal wirklich böse, sondern leidet am Gottkomplex, der ein bisschen über die Stränge schlägt :p
 
Das sieht ja alles schlimm aus. :(
Ich hoffe nur, dass das nachher in Bewegung nicht mehr so nach bunter, billiger Plastik aussieht. Wie bei Suicide Squad. Da hab ich schon bessere Cosplayer gesehen.

Aber zumindest haben sie für Cyclops ein angemessenes Backpfeifengesicht gecastet. Den mal sympathisch... oder zumindest nicht total nervend darzustellen, wäre ja quasi ein umgedrehtes Bane-Treatment
 
Das lila ist ein Filter der drauf gelegt wurde. Und das mit Apo ist nicht tumb, sondern dem "Gut gegen Böse" geschuldet.
 
Zurück
Oben Unten