Marvel X-Men: Apokalypse

Vielleicht hatten die ja Schiss, dass Apocalypse für Thanos gehalten wird. Und deswegen sieht er jetzt aus wie ein Gegner von den Power Rangers. Kann doch sein.
 
Ihr dürft euch nur darüber aufregen ,das Apocalypse jetzt so ein Hemd ist, wenn Ihr euch auch darüber aufgeregt habt das Col. Nick Fury in den Filmen ein ....maximal pigmentierter ist !

HougH!
Medizinmann
 
Das war er doch schon im Ultimaten Universe VOR den Avengers?
Und SLJ ist cool, ein dürrer gedämpft verstopft kuckender Apokalypse hingegen nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal das Kostüm weit weg vom Normal scheint, obwohl Kostüm. Angucken und anschließend kaufen werde ich ihn dennoch :p
 
Ihr dürft euch nur darüber aufregen ,das Apocalypse jetzt so ein Hemd ist, wenn Ihr euch auch darüber aufgeregt habt das Col. Nick Fury in den Filmen ein ....maximal pigmentierter ist !

HougH!
Medizinmann

Ich sag nur ultimate Universe. ;-)
Und zumindest da ist Apocalypse auch kein Hemd.. ^^
 
Das denke ich nicht, Tim.

falls Du mich damit meinst,
hier was zum Nachlesen
http://www.comicvine.com/apocalypse/4005-7612/

und lies da mal den 2ten Block bei Super Powers ;)
und dann vergleich das nochmal mit dem Filmhemd und sag mir dann nochmal das du das nicht denkst....
die Marvel Filme haben schon öfters das Aussehen ( Nick Fury ) oder die Historie der Comichelden ( z.B. ist Havoc der Bruder von Scott Summers , oder Iceman und Angel sind Gründungsmitglieder der ersten X-Men (zusammen mit Beast ,Jean Grey und Scott Summers) oder Sabretooth, der im ersten X-Men Film dem Comic Original nahe genug kam, aber im Wolverine Origin GANZ anders aussieht) geändert, das ist doch nichts neues :rolleyes:
Und entweder man ärgert sich über alle Änderungen oder akzeptiert alle Änderungen, aber sich nur bei einem aufzuregen und den anderen nicht ....ist (ImO) Schwachsinn.
(Ich selber hab nach >20 Jahren Comic lesens (von Anfang der 80er bis Anfang diesen Jahrtausends) und dutzender What If's gelernt, das die ganzen Film Chars einfach nur alternative Chars sind und Ich genieße die neuen Geschichten genauso wie damals die Comics) und Ich rege mich genausowenig über ein Apocalypse hemd, wie einen Schwarzen Nick Fury oder einen Havock aus den 60ern auf.(es sind einfach nicht die Comic Apocalypses, Furys oder Havocs. Feddisch! *Schulterzuck* )


mit Comichaftem Tanz
Medizinmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Ich bin nicht schlau genug dir darauf zu antworten

Balloons-Falling-Colbert-Report.gif
 
Weil ich einige Änderungen zwecks Story oder einfach besserer, verfügbarer Schauspieler durch gewunken haben, muss ich das bei Apo auch? Okay... Ne... Irgend wie nicht so.

Apo ist bei mir das Bane Phänomen. Ich mochte Bane, weil er nicht dumm war, er befreite alle Insassen und machte dann den ausgelaugten Batman kaputt. Apo schnappte sich die körperlich schwächeren Mutanten, die über Telepathie verfügten, rupfte sie und konnte dann die wildesten Mutanten einkerkern. Ich finde das nicht dumm.

Nur die Präsenz eines Apocalypse, auch wenn die alten Ägypter halbe Zwerge damals waren, kommt nicht rüber. Der Mann hat sich Hightech scheiß eingepflanzt, um stärker und bedrohlicher zu wirken. Aber ich dampfe die Kritik, wenn es denn eine ist, ein, da ich nicht weiß, wie das Endprodukt aussieht. Vielleicht ist es der lang vermisste XMen Augenöffner, wo mir warme Tränen der Freude die Wange runterlaufen, weil ich meine Kinderheit für knapp 2h wieder habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann das ganz gut erklären. Wenn Apo zwischen zwei Walrößern steht dann schaut er natürlich wie ein Hemd aus.

Ist es nicht bedenklich was heute alles als Hemd oder als Walroß bezeichnet wird?
 
sich über nur einen veränderten Char aufzuregen,aber nicht über andere , die genauso verändert wurden ist (mit dem gleichen Verlaub) genauso dumm
(entweder alle oder keiner oder ist es schlimmer das Apokalypse nicht so aussieht wie in den Comics, als das Nick Fury nicht aussieht wie in den (alten) Comics ? )
hälst Du es deshalb für Dumm weil ...Apocalypse wichtiger ist als Col. Fury ?
oder warum ist die Aussage denn Dumm ?
oder ist es Dumm weil Ich "dürft" geschrieben hab, statt"solltet" ?


HougH!
Medizinmann
 
Das ist ne krasse Einstellung, entweder alles oder nichts. Das finde ich so... Radikal.
 
Die Aussage ist auf mehreren Ebenen daneben. Hier die ersten drei, die mir einfallen, in Reihenfolge der Wichtigkeit:
1) Furys Veränderung war eine Veränderung in Richtung mehr Diversität in Comics. Die Comics werden der tatsächlichen Gesellschaft angepasst, statt nur die heterosexuelle weiße Welt der 1930-1970er zu zeigen.
Das ist sehr begrüßenswert und absolut nicht das selbe wie die willkürliche (oder zumindest bisher willkürlich aussehende, vielleicht wird das ja gut erklärt) Veränderung Apokalypses von einem riesigen grauen Fantasymonster in ein dünnes lilanes Fantasymonster.

2) Fury ist in den Comics auch schwarz. Zumindest in Ultimate. Und dort auch mit Jackson als Vorbild gezeichnet. Insofern ist Fury tatsächlich die präziseste Umsetzung ever.

3) Ja, "dürft" war eine schlechte Wortwahl.
 
Das ist ne krasse Einstellung, entweder alles oder nichts. Das finde ich so... Radikal.

OK, ja, das kann Ich nachvollziehen :)
Vielleicht sollte Ich meinen Satz (auch wenn Ich ihn nicht zurücknehme )anders formulieren:
Ist es nicht Egal das Apokalypse jetzt wie ein Hemd aussieht, warum regt Ihr euch darüber auf ? Col.Nick Fury ist ja jetzt auch ein Maximal Pigmentierter ,habt Ihr Euch darüber auch aufgeregt?
siehst Du, der gleiche Inhalt aber kommt ganz anders rüber
und zu alle oder keinen .
ich sehe kein Merkmal warum der eine veränderte Marvel Char besser oder wertvoller wäre und Ich persönlich finde es eher Heuchlerisch sich über einen veränderten Char aufzuregen ,aber nicht über einen anderen....
ImO ist beides OK, man darf/kann sich gerne über jeden veränderten Char aufregen oder (genauso legitim) über keinen ,aber nur über einen oder 2 aber alle anderen nicht....das ist ImO falsch

@ Rocky
2) Fury ist in den Comics auch schwarz.
das stimmt so nicht
Nick Fury war von 1963 bis Anfang der 2000er also mindesten 40 Jahre lang ein Weißer
http://www.comicvine.com/nick-fury/4005-3202/
(Ich guck jetzt nicht nach wannUltimate oder so erschien )
jetzt vielleicht, aber nicht 40 Jahre lang

HokaHey
Medizinmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten