Marvel X-Men: Apokalypse

Durch Future Past wurde einiges geändert und schneller vorangetrieben, denn Mutanten sind schlagartig Thema und nicht langsam, auch sind einige Mutanten viel früher "dran", beispielsweise Angel.

Ich finde es zum Teil müßig darüber zureden, das Oscar Isaac zu klein für die Rolle ist. Als erster Mutant müsste er rein faktisch noch kleiner sein, erst durch massiven missbrauch der Celestial Technik, wird er groß und massig und machen wir uns nichts vor, einem 1,50cm großen Erzbösewicht nimmt man nicht ganz ab, das er mehrere Tonnen werfen kann. Ich selbst habe auch erstmal angemerkt, wie damals bei Hugh Jackman aber genau anders herum, das der Schauspieler nicht "passend" ist. Aber das als einen der Hauptgründe zu nehmen, um den Film zu kritisieren?
Apo ist auch deswegen einer meiner Lieblingsvillians, weil er voller Pathos und Größenwahn steckt, da ihm noch nie irgend etwas begegnet ist, was er nicht bezwingen konnte. Sei es auf die eine oder andere Art und Weise. Er sieht sich selbst als Krönung, bzw. Spitze der Pyramide und demzufolge müssen die anderen im huldigen.

Fanboitum:Ich denke auch, das Thanos in den Arsch bekommen hätte, wäre Apo in der MCU. MEGAFIGHT ^^

Ich freue mich auf die New Mutants, auf Deadpool 2 und die neue Dark Phönix Geschichte und hoffe, dass die Schauspieler weiter machen, vor allem McAvoy, Lawrence und Fassbender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten