Verhandlungsdetails

Das sind dann:
Lena- Enio
????- Lurker
Lena- Buchet, Oliver
Lena- Buchet, Lena
Helena- Antonia
Lena- Grimm
Lena- Caitlin
Lena- Caitlin
Lena- Moishe
Helena- Helena
Roxana- Roxana
???? - Meyye

Wir haben zwölf Stimmen!
Um zu gewinnen, muss eine Partei, neun Stimmen (also dreiviertel) auf seinen Namen vereinen.

Derzeit liegen wir bei:

7 Stimmen für Lena
2 Stimmen für Helena
1 Stimme für Roxana
2 Stimmen sind noch nicht vergeben
 
Welch Macht den beiden letzten inne liegt...
Wäre ich an dieser Stelle, ich würde es genießen! :D
 
Du hast nur Angst das ich Lurker durchdrehen und ein Kreuz bei Roxana machen lasse. :D

Ergebenst

Eldrige, jeder nur ein Kreuz...
 
Hexen kommen ANS Kreuz.

Und gleich zweimal, wenn sie spammen.

Ergebenst

Eldrige, ein Kreuz mit den Hexen
 
Welch Macht den beiden letzten inne liegt...
Wäre ich an dieser Stelle, ich würde es genießen! :D

Scheiß Demokratie, .... vielleicht steht ja doch noch jemand auf, holt die Tommygun und macht klar Schiff, .... pöh, .... ihr Pfeifen :p

Los Enio, an die Front, ... lasst Gewalt sprechen, ....

Obi, ... hetzt gerne
 
Wenn er keine hat, dann ist es egal wie Lurker stimmt, dann ich Noir raus, aber ich weiss es nicht, ich gestehe, man würde normalerweise auch nicht für sich selber stimmen.
 
Entschuldigung, wenn der eine Stimme hat, als Verurteilter ist ganze wohl nicht Ernst zu nehmen

und warum Grimm eine Stimme haben sollte kann ich auch nicht nachvollziehen
 
Grimm hat eine Stimme weil er ein Ahn ist.
Wäre Stahl zu der Verhandlung gekommen hätten bspw. auch die Ventrue zwei Stimmberechtigte.

Wenn Buchet keine Stimme hat wird es rechnerisch wohl etwas schräg.
Das heißt es gibt dann nur noch 11 Stimmen und für eine Mehrheit von 75% würden 8,25 Stimmen benötigt. Das heißt Meyye und Lurker würden nach wievor entscheiden, und ggf. kann man sich auch bereits mit 8 Stimmen zu frieden geben.

Ansonsten wurde Buchet (bedauerlicherweise XD) nicht zum Tode verurteilt.
Selbst ohne das Amt des Prinzen und mit der Strafe ist er ein Ahn der Camarilla.

Zwischenzeitlich frage ich mich ob es Sinn ergibt das Personen die zu Kandidatur stehen weiterhin Stimmen abgeben.
Schließlich verknappt es die Gruppe der normalen Wähler und erschwert das erreichen einer 75% Mehrheit zunehmend bis zu dem Punkt hin an dem es absurd wird.

Allerdings spricht da vielleicht etwas der DBA kombiniert mit einem Amateur-Analysten aus mir.
 
in dem Fall gäbe es 10 Stimmberechtigte, inzwischen 8 Stimmen bei Lena, nur eine für Helena und noch eine austehende... wenn Lurker für Lena stimmen würde, hätte sie dann auch gewonnen
 
nee, dann gabe es bis jetzt 6 Stimmen für Lena, weil wenn Buchet und Grimm wegfielen, fielen 2 Stimmen für Lena weg.
 
jip... was sie genau so mit zu verantworten haben wie jeder andere Mitspieler, der ebenfalls in dieser Stadt wandelte... oh.. natürlich können wir auch Sippenhaft draus machen. Warst du nicht (offiziell) Caitiff? Mitverantwortlich für die Taten eines Herrn Mahlers also *sweet lächelt* ansonsten lasst die 'bösen' Taten mal hübsch bei Johardo und wenn ihr denn wollt, Grimm :)
 
jip... was sie genau so mit zu verantworten haben wie jeder andere Mitspieler, der ebenfalls in dieser Stadt wandelte... oh.. natürlich können wir auch Sippenhaft draus machen. Warst du nicht (offiziell) Caitiff? Mitverantwortlich für die Taten eines Herrn Mahlers also *sweet lächelt* ansonsten lasst die 'bösen' Taten mal hübsch bei Johardo und wenn ihr denn wollt, Grimm :)

Der Herr Mahler war Brujah und kein Caitiff, nur mal so als Anmerkung.
 
Zurück
Oben Unten