Verhandlungsdetails

Nur weil ich a bissel verwirrt bin,...
Der Clansnachteil Caitiff ist doch das mit den Disziplinen. Das andere ist nur der normale Ruf wie ihn alle mehr oder weniger haben?
Mal abgesehen das der durchaus angespielt wird oO;
Zumindest zuletzt von Yoshida,..?


Würde natürlich eher gegen eine Zerschlagung seines Caitiff-Clan anspielen.
Schwatzt auch schon mit anderen Caitiff.
Das hinlegen, nett zueinander sein und hoffen vielleicht nicht die beste Strategie ist. :D
Die da draussen! Die sind hinter uns her! Alle !!! :coffee:
 
Hahahaha, weiß ich schon, Chef !
Ich bin nur momentan... anderweitig schwer beschäftigt :p
 
Würdet ihr mir einen Gefallen tun, würdet ihr euch einen Thread auf machen, wo ihr diese Sachen behandelt, denn sonst findet hinterher am Ende keiner mehr was, was er wirklich noch braucht.
 
Wie schon mal gesagt, ich kann IT nichts machen, da alle Absprachen eben nur mit anderen Leuten gelaufen sind, sonst würde ich es tun.
 
Es bestand die Möglichkeit die Leute mit eigenen Agendas etc. anzusprechen?
Wenn ich gewollt hätte, und es passend gefunden hätte, hätte ich auch Theresa einbringen können und mit Lurker sprechen.
Jetzt jedoch über ein hätte, wäre, wenn zu klagen bzw. das es ohne aktive Einmischung anders gelaufen ist bringt doch nichts.
 
Ja, wir müssen dann hinterher halt nein orientieren, ich kam nicht auf die Idee, daß die mir den Clan zurückgeben.
Aber quatschen wir wo anders drüber, in dem neuen Thread vielleicht?
 
So, jetzt hab ich grad ein kleines Timing-Problem. Bei Galante steht dass er erst anfängt zu reden wenn Meyye draussen ist (oder sich wieder setzt), was aber bedeuten würde, dass ich all die Appelle von Lurker und Noir verpasse. Und bevor die was sagen gäbe es keinen Grund, dazubleiben.
Besser wäre für mich daher dass Galante loslegt, egal ob sie noch unterwegs ist oder nicht. Wie sieht's aus, Mitra? ^^
 
Mir persönlich wäre es ja lieber, daß du dich mit auf die Suche nach dem Bild machst, aber das ist deine Entscheidung.
 
Wie schon mal gesagt, ich kann IT nichts machen, da alle Absprachen eben nur mit anderen Leuten gelaufen sind, sonst würde ich es tun.
Das bedeutet im Klartext: Andere haben sich im Vorfeld zur Verhandlung um ihre Interessen gekümmert und innerhalb des Spiels ihre Weichen gestellt. Du hast das nicht getan und siehst dich jetzt Handlungsunfähig! Das ist ärgerlich aber eine Folge der natürlichen Kausalität! Sich jetzt hier zu beschweren ist unsportlich!

Nebenbei bist du mir noch eine Antwort schuldi, Casandra! ;)
 
So! Nachdem jetzt viel dazu geklärt wurde, Cassandra, zeig mal die Stelle in der ich das eindeutig klar gemacht habe?
Das ist keine Bitte, es ist eine Aufforderung!


Finde ich im Moment nicht, aber bei den Antworten, die die Archonten haben, wenn sie jemand neben Lena meldet, zeigt eindeutig, wo die Reise hingeht.
Und Antonia als Prinz, neverever. Erstens hätte ich OT nicht die Zeit und IT, wer würde ne Harpyie zum Prinzen machen?

Was Intime-Agressionen angeht, mal sehen, was sich da noch tun kann. Die Ventrue zur Vorzimmerdame degradiert habe ich schon.
 
wenn sie jemand neben Lena meldet, zeigt eindeutig, wo die Reise hingeht.
Spielerentscheidungen sind kein Railroading, es sind Spielerentscheidungen! Auch die SL können machen was sie wollen, es hat diesbezüglich keine OT Absprachen gegeben!

Die Ventrue zur Vorzimmerdame degradiert habe ich schon.
Intimebeleidigungen Schätzchen! Das heißt IM SPIEL! Und wenn du denkst, dass ich dir grade frech auf die Füße latsche, hast du recht! Guck mal runter! Da findest du die Grenze bis zu der du gehen darfst...
 
Zurück
Oben Unten