Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Du hast doch ein junges Mädel was brauchst du den da noch eines he? :ROFLMAO::D
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

junge Mädels kann man nie genug haben ;-)
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Servus,

auch ich/wir suchen noch ein paar leute bzw. anschluss an eine gruppe hier in freiburg um unserem hobby nachzukommen.
Habe auch schon den ein oder anderen über andere Foren gefunden, die auch Lust auf eine neue Gruppe hätten - oder eben fusionieren? ;)

Ich selbst gehe langsam auf die 30ig zu, habe jahrelang vor allem dsa 3 gespielt und vor meinem Umzug nach Freiburg auch die neuste DSA Version und habe somit wieder Lust am spielen gefunden.

Würd mich freuen falls sich wer unter gildarad@gmx.de meldet.

Gruß
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Soso Fuchur,bei Gruppen die ich nicht Meister sollten eigntl. auch wir drin stehn aber egal...

So hier nun also wir: Melly, Simon, Tammy und der, dessen Name nicht genannt werden darf.
Wir haben die nun schon oft erwaehnte DSA-Gauklertruppe nun schon mal anlaufen lassen, spielen aber teilweise auch gern wieder mal Shadowrun, Vampire, StarWars oder auch mal was andres. Wir sind altermaessig iwo zw. 20 und 30 angesiedelt und werden taeglich mehr also sputet Euch, Recken!
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

oh Severim ich habe ja bestätigt das ihr eine nette Truppe seit nicht wahr? ach und seit wann spielt ihr den Vampire und Star Wars das mir aber neu..wir sollten uns da nochmal unterhalten*grins*
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hallo
Ich suche zur zeit eine Gruppe.
Würde auch eine neue mit aufmachen.
Erst mal als Spieler
Ich bin 20 und wohne im Rieselfeld.
Zeitlich bin ich zur Zeit sehr flexibel.
Hab recht wenig Erfahrung aber bin ein begeisterter Rollenspieler.
Würde mich freuen wen sich eine nette Gruppe findet.
:headbang:
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hallo
Ich versuch gerade in Freiburg eine Rollenspielgruppe auf die Beine zu stellen und wir haben noch 1-2 Plätze frei. Also falls es noch Rollenspiel verrückte da draußen ohne Gruppe gibt meldet euch.
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Was und Wann wollt ihr spielen?
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Wahrscheinlich Midgard und über das wann lässt sich noch streiten, aber wohl am Wochenende.
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hallo miteinander,

ich probiere es einfach noch mal.

Bin erst vor kurzem nach Breisach gezogen und suche nun nach
einer neue Rollenspiel Heimat.

Gespielt hab ich schon so einiges. Wie zum Beispiel AD&D,
Vampire, PPP, Paranoia, Shadowrun, Starwars, Torg und noch
viele Andere.

Regelfit bin ich zur Zeit in D&D, Shadowrun, Torg und DSA.

Ich bin zur Zeit Mitte Dreißig und suche also nach einer halbwegs
erwachsenen Rollenspielgruppe :)
Zeit habe ich normalerweise unter der Woche und als Teilzeit GM
währe ich unter Umständen auch zu haben.

Bis denne
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

In Breisach direkt (als quasi Leidensgenosse) ist es sehr schwer direkten anschluss zu finden. Neben mir, kenne ich nur noch einen weiteren Rollenspieler in Breisach und der hat unter der Woche keine Zeit.

Suchst du auch für Freiburg?
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hey Vision,

das ging ja fix. Die Location ist mir eigentlich egal. Freiburg geht natürlich auch. Mann ist ja mobil.
Nur selber Stellen kann ich zur Zeit keine.Unsere Wohnung dafuer deutlich zu klein ist.

WE geht leider nur im Einzelfall und nach Absprache :)

bis denne
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Da hast du gegenüber mir durchaus ein Vorteil :D (Mit dem Mobil - ich bin auf ÖVM angewiesen)

Ich kann mal bei der einen Gruppe fragen die aktuell in Freiburg spielt, da sind wir nur zu viert. IIRC (ohne nachzusehen) wäre der nächste Spieltermin wohl am 11 oder 12ten nächsten Monats. Gespielt würde in der Gruppe ein Fantasy Setting (eigenbau).

Die andere Gruppe bei der ich bin, die ist voll (da sind wir bereits 7 Leute).

Unter der Woche hätte ich zwar durchaus zeit, aber wenns weiter als Breisach weg ist, hab ich wieder ein Problem mit dem Hinkommen. Aber wenn du was in Breisach findest, kannst du mir ja bescheid sagen :)
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hi Vision,

das Wocheende ist bei mir immer ziemlich zugemüllt. Ich hänge irgenwie noch an meiner alten Heimat.
Aber fragen kannste trotzdem mal.

Eigentlich such ich was für unter die Woche. So bis Donnerstag wäre für mich Ideal.

Bis denne
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Donnerstags gibts AFAIK immer noch in Freiburg den Rollenspiel stammtisch, aber wo der sich gerade aktuell befindet weiß ich nicht.

Drake und Sky wissen da vielleicht eher bescheid.
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Hiho,

Ich bin ganz neu hier und will direkt mal Werbung in eigener Sache machen ;)


Wir haben zur Zeit eine Vampire Live Domäne in Freiburg und spielen nach dem Katharsis Regelwerk. Wir spielen regelmäßig jeden 3. Samstag im Monat.

Wie wahrscheinlich jede Gruppe suchen wir auch nach neuen Spielern :)

Bei Interesse am besten einfach eine PN an mich schreiben, da wir zZ keine HP mehr haben.


Gruß,
Butterbeamer
 
AW: Freiburg*Rollenspiel sucht Rollenspieler/inen

Moin oder Mahlzeit,

also ich bin zur Zeit am WE total im Umzugstress. :) Immerhin wird die neue Wohnung gross genug
für einen grossen Tisch!

Finds aber nett dass hier auf dem Brett wenigstens was lost ist!

Vieleicht findet sich ja noch die Gruppe die unter der Woche spielt ?

mfg
schemen
 
Zurück
Oben Unten