Aachen - Gemütliche RPG Runde am Donnerstagabend sucht neue Helden

lgw

Omniprophet
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
48
Suchst Du eine Rollenspielrunde in Aachen?
Möchtest Du entspannte, humorvolle und verläßliche Mitspieler?
Willst Du verschiedene Systeme und Welten kennenlernen?


Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir sind eine Gruppe berufstätiger Rollenspieler, die sich schon seit Jahren jeden Donnerstagabend um 19:00 gut erreichbar in Aachen (Innenstadt / Frankenberger Viertel) trifft. Berufsbedingt sind wir jedoch derzeit leider auf 5 Leute geschrumpft und suchen deswegen etwas Verstärkung.

Wie Du oben lesen kannst, rotieren wir Systeme und Spielwelten, üblicherweise so alle paar Monate. Meistens spielen wir Fantasy, probieren aber auch gerne mal andere Arten aus. Wobei natürlich immer auch ein bißchen gilt wer meistert hat recht gilt. ;-)
Hier eine Übersicht der letzten 2-3 Jahre: HeXXen, Forbidden Lands, D&D 5e, Schatten des Dämonenfürsten, Arcane Codex, WFRP 4e, Dark Heresy, Finsterland, ...

Es wäre schön, wenn Du uns eine ganz kurze Vorstellung, insbesondere auch mit Deinen Wünschen und Erwartungen schickst. Danach würden Dich direkt zu einem Regeltermin einladen, wo Du direkt mit loslegen kannst und alles weitere Kennenlernen in Person stattfinden würde.
 
Du könntest den User MagunRa über die Unterhaltungsfunktion anschreiben. Er hat mal in Aachen gesucht. Er war zwar zuletzt vor mehr als 10 Jahren online, aber vielleicht ist er ja interessiert.
 
Heya IGW
Ich heiße Fabian, bin zur Zeit 35 Jahre alt und möchte mir gerne ansehen ob die Chemie zur Gruppe stimmt. Gerne möchte ich noch meinen Mitbewohner und Kumpel mitbringen. Er ist ein wenig schüchtern, aber das wird schon ^_^
Ich wünsche mir, dass wir Spaß haben während wir spielen. Abgesehen davon erwarte ich aber auch Spaß.
 
Zurück
Oben Unten