Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Als nächstes erzählst du mir noch, es gäbe mehr als 3 Star Wars Filme... Wobei, selbst wenn dem so wäre, das kriegst du in deiner Anstalt eh nicht mit, oder?

Es gibt drei Star Wars Filme - und dann diese alten Dinger aus den 70ern / 80ern die die ganzen komischen Nerds feiern. :D
 
AW: Euer letzter Film

Es gibt drei Star Wars Filme - und dann diese alten Dinger aus den 70ern / 80ern die die ganzen komischen Nerds feiern. :D

Hm... wusste gar nicht, dass ich ein Nerd bin. ;)

@topic: Hab mir gestern auf 3sat den Beginn des Animationsspezials angesehen. Heute abend ist dann der Anime "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" und kann hier gleich für den nächsten Film gesehen werden, den ich gesehen haben werde. ;)
 
AW: Euer letzter Film

im TV:
?Bin ich schön?
ganz angenehme Überraschung gewesen.
Mit vielen recht bekannten deutschen Schauspielern...
aber dennoch gut ;)
 
AW: Euer letzter Film

Och Moon war doch großartig. So ein schöner, detailverliebter und interessanter Film.
Interessant trotz des Fehlens jeder Action. Und Kevin Spacey als Anti-HAL war doch großartig. Sam Rockwell als Arthur Blankensop I - II sowieso.

10/10
 
AW: Euer letzter Film

Knight and Day - hat mir nicht so gefallen. Ist irgendwie so möchte-cool mit Lücken und einer Verfolgungsjagd, der man ansieht, dass sie manipuliert ist.
 
Zurück
Oben Unten