Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Den unglaublich schlechten Insomnia von dem unglaublich stümperhaften Gott der Vollidioten Christopher Nolan.
Ehrlich mal, warum muss der mit seinen Filmen dafür sorgen, dass ich vor bald allen guten Schauspielern Hollywoods (und Jack Hugeman) sämtlichen Respekt verlieren muss, weil sie in seinen Machwerken mitspielen?
Warum muss man diesen unfähigen, blasierten Nichtskönner an Insomnia heranlassen? Der Film ist ein Remake, zwar ein verdammt schlechtes, mit Hollywood-Feelgood Ende, das dem schwedischen Original nicht einmal ANNÄHREND das Wasser reichen kann. Zeigt auch nur wie maßlos überbewertet "Schauspielgrößen" wie Pacino sind.
Und Nolan! Meine! Fresse! Der macht Filme für IDIOTEN! Damit IDIOTEN sich auch mal schlau fühlen können! Nolan wäre gerne der Hitchcock der Generatio iDiot. Die Generatio iDiot hält ihn für ebensolchen. Keinem von beiden ist bewusst dass sie für einen solchen Vergleich gesteinigt gehören.
 
AW: Euer letzter Film

über die letzten zwei Wochen:

little miss sunshine (ich liebe den soundtrack.. ich brauche diesen soundtrack) <3
zombieland (so als abigail breslin double-feature)
The Court Jester zum 100. Mal und immer wieder gut
So finster die Nacht
 
AW: Euer letzter Film

Crossroads
Ich hatte ja gehofft, Britney Spears würde Robert Johnson und Dan Akroyd den Teufel spielen...
Man kann nicht alles haben.
 
AW: Euer letzter Film

13 Geister

Den hab' ich so lange nicht gesehen, dass ich vieles nur noch wage in Erinnerung hatte. Was den Filmspaß durchaus zu erhöhen gewusst hat.
 
AW: Euer letzter Film

Inception.
Nette Ideen.
Bin aber schon lange nicht mehr im Kino eingeschlafen. Vielleicht lag das an den Schmerzmitteln, vielleicht aber auch an der ewig langen, sinnlosen Kampfsequenz am Ende. Vielleicht habe ich auch einfach nur richtig gut mitgemacht.
 
AW: Euer letzter Film

Es ist ein Nolan-Film. Sei dem Herrn dankbar dass du den nicht in Gänze ertragen musstest. Schlimm genug diesen Verbrecher am Medium Film finanziell zu unterstützen...
 
AW: Euer letzter Film

Es ist ein Nolan-Film. Sei dem Herrn dankbar dass du den nicht in Gänze ertragen musstest. Schlimm genug diesen Verbrecher am Medium Film finanziell zu unterstützen...

Du hasst ihn mit einer Leidenschaft, dass kenne ich selbst nur von mir und Jake "Waschlappen, Milchbubi, Möchtegern" Gyllenhaal.

*g*

D.h. selbst Following fand keine Gnade vor deinen Augen?
 
AW: Euer letzter Film

Inception.
Nette Ideen.
Bin aber schon lange nicht mehr im Kino eingeschlafen. Vielleicht lag das an den Schmerzmitteln, vielleicht aber auch an der ewig langen, sinnlosen Kampfsequenz am Ende. Vielleicht habe ich auch einfach nur richtig gut mitgemacht.

Oh ja da hatte ich anfangs auch zu kämpfen
 
AW: Euer letzter Film

Ich weiß jetzt auch wieder, welcher der letzte Film war, bei dem ich im Kino eingeschlafen bin: Avatar. Auch bei der Endschlacht. vielleicht ein Fluchtreflex. Danach bin ich in beiden Fällen wieder wachgeworden.
 
AW: Euer letzter Film

Ich bin jetzt schon gespannt, wie Inception auf mich wirkt.

Wenn weder Rocky noch Tellurian den Film interessant finden, kann mir da ja so ziemlich alles blühen. Von ejakulärer Höschenentweihung bis hin zur angewiderten Kopfplatzerei.
 
AW: Euer letzter Film

Episode II

Während den endlosen Monologen Anakins möchte ich mich gerne mental entleiben, aber sobald sie dann alle im Insektencolloseum gegen alles kämpfen müssen, bin ich dann doch jedesmal irgendwie entschädigt.
 
AW: Euer letzter Film

Bridget Jones

Hab ihn gestern zum ersten Mal gesehen und er war garnicht mal unlustig, auch wenn ich mich an manchen Stellen dabei erwischt habe mit den Augen zu rollen.
 
AW: Euer letzter Film

He-Man und das Geheimnis des Zauberschwertes

Hab' mir den Film zufälligerweise auf DVD gekauft, kurz bevor Silke den Serienthread gestartet hat.

Ich bin so glücklich.
 
AW: Euer letzter Film

Forgetting Sarah Marshall.
Der Film, von dem Get him to the Greek ein Spinoff ist.
Sehr schöne RomCom. Trotz Kristen Bell. Aber Russel Brand spielt wieder Aldous Snow, Jason Segel aus HIMYM spielt die Hauptrolle, der eine Cop aus Superbad (also der, der nicht Seth Rogen war) spielt seinen Kumpel, Jonah Hill hat eine Nebenrolle und am Ende wird eine hawai'ianische Version von Nothing compares to you gespielt. Ich habe mich sehr amüsiert.

Mir gefällt echt gut, was in den letzten Jahren aus der Apatow-Ecke kommt.
 
AW: Euer letzter Film

T4xi (Teil 4)

Leider irgendwie etwas langweilig geraten, finde ich...
(Wobei ich eigentlich ein Fan der anderen Teile bin)
Überzeugt nich unbedingt durch Handlung, aber die Comedy ist wie in den anderen Teilen ganz okay...
 
AW: Euer letzter Film

Kleiner Videonachmittag.
Dark Knight war auch beim vierten Mal wieder ganz großartig. Dass schaffen nur die wenigsten Filme.
Dead Man beim bestimmt sechten oder siebten Mal, allerdings dem ersten Mal seit fünf Jahren, war auch wieder ganz hervorragend. Mir ist vorher nie aufgefallen, wie witzig dieser Film auch ist. Da gibt es jedes Mal was neues. Ein Jahrhundertwerk.
 
Zurück
Oben Unten