Rund um Filme/Serien Hey, der Film/die Serie ist ja ganz anders als man mir erzählt hat...

Woher hast du denn den Unsinn?
Vom ab und an beiden zuhören und nicht nur der eigenen FilterBubble und deren schlechter Meinung über diese, ihrer Meinung nach, Proto-Nadsis beipflichten

Könntest Du mal probieren, aber meine Erwartungshaltung ist eher das Du weiter gräbst und dich in Deiner Position einigelst
Toleranz heißt nicht, dass ich deine rechten talking points unkommentiert lassen muss.
"Rechter talking point"?
:LOL:
Wenn du die Sprache und Form von linken Faschos nutzt, was bist Du dann selber?

P.S.: wird langweilig, können wir das ausgliedern, ist zunehmend Off-Topic
 
Vom ab und an beiden zuhören und nicht nur der eigenen FilterBubble und deren schlechter Meinung über diese, ihrer Meinung nach, Proto-Nadsis beipflichten

Ja klar. Du bist der einzige der nur den einen Medien zuhört ;)

Wenn du die Sprache und Form von linken Faschos nutzt, was bist Du dann selber?

Oh, hilfe! Gleich wirst du mir sagen wie schlimm Antifa is... Gehts noch mehr Klischee? Selber Fascho wenn man Trump deckt. Macht mich echt krank wenn man bedenkt wie viel Leid er über die Menschen bringt.
 
Es gibt Gründe wieso Filme und Kunst politisch sind, auch wenn wir das gerne ignorieren
Hier ein Beispiel

 
Zurück
Oben Unten