Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Bei Dark Knight ist die Bleistiftverschwindibus Szene so gut, dass es einer der wenigen Filmaugenblicke in meinem Leben ist, den ich als wirklich episch bezeichnen würde. :D
 
AW: Euer letzter Film

Ich habe diesmal speziell auf Jokers practical jokes geachtet. Und er macht wirklich ne Menge. Der Vorwurf, er würde sich vom Archetyp entfernen ist wirklich ganz großer Quatsch. Sein Humor ist eben nur meistens unterirdisch bösartig.
Und nicht so sehr darauf aus, den Zuschauer zu unterhalten, wie die Jammerköppe das wohl gern hätten.
 
AW: Euer letzter Film

Ich weiss nicht, ob er's im englischen auch sagt, weil ich nicht darauf geachtet habe bisher, aber wenn Batman zwischendurch irgendwann auftaucht, um Joker die Tour zu vermasseln, sagt er im deutschen sowas wie "Ach guck, ein Batman!" Ganz so, als gäb's davon noch mehr. (Was ja gut mit der Geschichte zu Beginn verbunden werden kann.)

Weiss nicht genau, warum mich das so ungeheuer erheitert. Aber das tut es.
 
AW: Euer letzter Film

Weiß ich auch nicht, was er im Original sagt. Ich hab ihn gestern mit Rücksicht auf die Gastgeberin auf deutsch gesehen.
Aber die Granate aus der Rauch rauskommt, die Clowns, die sich gegenseitig umschießen, die Tryouts, der tote Batman, der "tote" Joker der hinter dem Boss plötzlich wieder aufsteht und das Freudenfeuer mit dem Chinesen als Topping sind halt schon glaub ich als klassische Streiche, oder im englischen practical jokes zu verstehen. Mann muss eben nur völlig daneben sein, um sie wirklich witzig zu finden. So wie der Joker eben.

Und aus dem strahlenden Harvey Dent Twoface zu machen ist ja ohnehin nur

EpicPwnage.png


OffTopic
Seine Gestik und Mimik sind, auch im deutschen, mitunter aber tatsächlich sehr witzig. :)
 
AW: Euer letzter Film

Ich spiele ja momentan mit der Theorie, dass der Joker gar nicht im klassischen Sinne "verrückt" ist, sondern einfach bloß Hardcore Anarch mit einem Gefühl für's Persönlichkeitsmarketing und wirksamer Öffentlichkeitsarbeit.

In der Tat zeigt Batman eindeutigere Gründe für 'ne notwendige Therapie. Joker hingegen gehört schlicht weggesperrt.
 
AW: Euer letzter Film

Und BTT:
Heut hab ich Hot Tub Time Machine gesehen. Der Film hat so eine unglaublich bekloppte Prämisse, dass ich mir schon dachte, dass er, da er mit John Cusack ist, wohl ziemlich gut wird. Und das war er auch. Sehr witzig. Und auch überraschend intelligent.
 
AW: Euer letzter Film

Inception

Was soll ich sagen, außer vielleicht...

...Noooon, je ne regrette rien... :D :D :D

GOIL!!! Ne glatte eins mit Tränen in den Augen. Das hat Seltenheitswert.
 
AW: Euer letzter Film

@Jack: Der Alte oder der Neue?

Ich schau mir heute Inception an. Bin schon mal drauf gespannt.
 
AW: Euer letzter Film

Road House. Patrick Swayze und Sam Elliot hauen Jackie Treehorne auf die Mütze. Doofer 80s-Quatsch.
 
AW: Euer letzter Film

Toy Story 3D - Sehr gut gemachter Kinderfilm. Mit ein oder zwei überraschend happigen Momenten. 3D ist aber weiterhin unnütz und das Geld nicht wert.
 
AW: Euer letzter Film

Ich fand Toy Story 3 schon sehr platt und eigentlich gar nicht mehr so lustig wie die vorangehenden Teile. Ja, Bully und Co synchronisieren, aber das ist auch nur halb so toll wie es klingt (Tramitz war aber wirklich toll als Ken). Im ganzen war er für mich schon sehr vorhersehbar und eigentlich nichts mehr für Leute über 11.
 
Zurück
Oben Unten