Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Clear and Present Danger (Das Kartell)

Bester Tom Clancy Film, vermutlich bester SpecOps Film.
"Grey. The world's grey, Jack!"
 
AW: Euer letzter Film

Up.
Sehr schöne Einleitungsezene, danach nur vorhersehbarer, phantasieloser Disney-Einheitsschwampf.
 
AW: Euer letzter Film

Frag' mich, wozu du dir Disneyfilme überhaupt ansiehst. Du weisst doch vorher, was serviert wird.
 
AW: Euer letzter Film

Jack schrieb:
Frag' mich, wozu du dir Disneyfilme überhaupt ansiehst.
Mach ich normalerweise ja schon nicht mehr. Aber Up hatte so gute Kritiken. Allerdings jat sich sogar meine Disney-Fangirl-Freundin gelangweilt.

Tellurian schrieb:
Derselbe Grund aus dem er überhaupt Filme guckt.
Um uns hinterher vollseiern zu können.
Sagt der zweitnervendste Seierkopp im Board...

Als ob ich immer jeden Film schlechtreden würde.
 
AW: Euer letzter Film

Mach ich normalerweise ja schon nicht mehr. Aber Up hatte so gute Kritiken. Allerdings jat sich sogar meine Disney-Fangirl-Freundin gelangweilt.

Naja, Up fand' ich ebenfalls nicht besonders herausragend.

Ich mag nur die kleine Geschichte vom todkranken Mädchen, das sich gewünscht hatte, den Film noch sehen zu können, und das dann von Pixar Besuch bekam, bevor der Film in die Kinos kam, um ihr den Wunsch zu erfüllen.
 
AW: Euer letzter Film

Ich weiß nicht, ob man den Film kennt, aber mein Letzter war "Daybreaker". Ein Vampirfilm der anderen Art (die Welt wird von Vampiren beherrscht und die Menschen enden in der Blutbank). Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. V.a. in der heutigen Zeit von Bella und Co mal wieder schön einen klassischen Vampirfilm mit viel Blut zu sehen. :)
 
AW: Euer letzter Film

Ja der war ansehbar ( Vampire in der Equilibrium-Welt )

Clash of the Titans war überraschenderweise nicht schlecht.
 
AW: Euer letzter Film

Up.
Sehr schöne Einleitungsezene, danach nur vorhersehbarer, phantasieloser Disney-Einheitsschwampf.
Richtig, aber war die Verfilmung mit Bana von Disney? Woran sehe ich das? Der Anfang macht Hoffnung, danach wird es immer schlimmer. Die ganzen Kampf- und Ballersezenen sind eigentlich so etwas von peinlich und unnötig.

Frag' mich, wozu du dir Disneyfilme überhaupt ansiehst. Du weisst doch vorher, was serviert wird.
Sind aber nicht viel zu viele andere Filme ebenso vorhersehbar?
Btw.: Manchmal weiß man nicht vorher, dass der von Disney ist, man ignoriert es, sitzt in der Sneak oder halt...
Derselbe Grund aus dem er überhaupt Filme guckt.
Um uns hinterher vollseiern zu können. ;)

Naja, also ich weiß nicht, ob das wirklich auf mich und nur auf mich beziehst, aber ja, manchmal schaut man Filme, um einfach besser darüber herziehen zu können. War auch bei "Twilight" und "New Moon" so.
Naja, nach deinem Kommentar müsste ich mal wieder anfangen mehr Meinungen im Film-Board zu vertreten. ;)

Ich mag nur die kleine Geschichte vom todkranken Mädchen, das sich gewünscht hatte, den Film noch sehen zu können, und das dann von Pixar Besuch bekam, bevor der Film in die Kinos kam, um ihr den Wunsch zu erfüllen.
Ist das eine Legende oder Realität?

Mach ich normalerweise ja schon nicht mehr. Aber Up hatte so gute Kritiken.
Naja, das Problem von "Up" war einfach dieses Standard-F-Zeug, obwohl da auch mehr drinsteckte. Die Geschichte um seine verstorbene Frau, für die er das eigentlich macht, finde ich wirklich gut und rührend - das war ein großer Lichtblick des Films.

Ich weiß nicht, ob man den Film kennt, aber mein Letzter war "Daybreaker".
Lief wohl im Fernsehen. Wann und wo?
 
AW: Euer letzter Film

Sind aber nicht viel zu viele andere Filme ebenso vorhersehbar?

Ich frage mich nur, wie notwendig es ist, vorhersehbare Filme zu schauen, die man vorhersehbar nicht leiden mag.

Aber Rocky hatte sich bereits dadurch erklärt, dass gute Kritiken und Disneyfangirls ihn zu dieser Tat getrieben haben, also ist die Frage quasi hinfällig.

Ist das eine Legende oder Realität?

Keine Ahnung.
 
AW: Euer letzter Film

Jamin lies doch mal die Posts deiner Vorposter richtig bevor du hier ungefragt mit Meinungen um dich wirfst.

Dok Rocky seiert über den großartigen Disney-Pixar Film "Up" der zu deutsch "Oben" heißt.
Nicht über Hulk. Der hat mit Disney nichts zu tun, weder der Lou Ferringo, noch der Bana noch der Norton, weil Marvel zu keiner Zeit in der einer dieser Hulks aktuell war schon von Disney gekauft worden war.

Und nach allem was ich drüber gehört und gelesen habe, werde ich Twilight mit keinem Stock anfassen, nicht mal um den besser verreißen zu können. Twilight ist ein bisschen wie das Star Wars Holiday Special - so schlecht dass schon lange nicht mehr zu irgendetwas anderem reicht.
Auf einer Ebene mit Sex & the City 2. Nur hintergründiger in seinem Sexismus.

Und nein ich muss keinen dieser Filme gesehen zu haben um zu diesen Schlüssen zu kommen.
Werdet erwachsen. >_>
 
AW: Euer letzter Film

Auf einer Ebene mit Sex & the City 2. Nur hintergründiger in seinem Sexismus.

Der Sexismus bei Twilight ist in etwa so hintergründig, wie seiner Frau 'n Puzzle in die Brille zu treten, weil sie keine Lust auf's kochen hat.

Und hättest du dich mit der Thematik beschäftigt, wüsstest du das auch. :D
 
Zurück
Oben Unten