12.04.04 Am Wolfsgehege

Out of Character
Also CAT muss Schaden machen und Claw muss angreifen ... beide auf Tati ... das wird die nicht überleben *g*. Naja ... vielleicht geschieht ja noch ein Wunder ... Mal eine Abfrage über PN? Wer will alles, dass Tati stirbt? Und wer nicht?

Claw war kurz irritiert. Die Tussi kannte einen Werwolf? Naja, im Notfall kann ich immer noch in der Fluchtform fliehen...

Zum Werwolf: "Beweg dich nicht!" Claw geht einen halben Schritt zurück. Sicher ist sicher.

Out of Character
Ich teile die Aktionen in vier auf. Ich greife erstmal nicht an, sondern warte ab, um notfalls auch 2x abblocken zu können (falls die Beherrschung nicht klappt).

Ein weiterer Blutpunkt in Geschicklichkeit.

Beherrschung 2: Manipulation + Einschüchtern -4. Ich setze einen Punkt Willenskraft ein.

[dice]

Tatjana bleibt wie angewurzelt stehen. Sie hatte Claw nicht angegriffen und sie würde es auch nicht tun ... wahrscheinlich wäre sie im Notfall geflüchtet. Seltsamerweise zog sich auf der Corax etwas zurück ... Abwehrhaltung, aber die Flügel nicht mehr so aufgefächert. Nara funkelte Meyye an.

Der Garou war außer Atem und war schon angekratzt ... Gleichzeitig, als sie sich von Claw löste, ging sie ebenfalls etwas zurück ...

Out of Character
Wohl direkt in CAT´s Klauen ...

Ich brauch dann deinen Schaden bitte ... vorher können wir nicht weitermachen ...

Out of Character
Sorry, hatten heute P&P.

ICH WILL NICHT DAS SIE STIRBT; SIE SOLL NUR BEWEGUNGSUNFÄHIG SEIN, Ugh ich habe gesprochen *g*

So dann jetzt der Schaden, mit Klauen

KK+1(wegen Klauen)+2(Zusatzerfolge)

[dice]

Cat schlug fest, aber es hatte bei der Garou nicht unbedingt den gewünschten Erfolg. Zumindest konnte sie sich noch bewegen. Sie sank aber in die Knie ... völlig erschöpft, zerzaustes Fell und blutverschmiert. Einen giftigen Blick warf sie noch zu Nara. Dann verwandelte sie sich in das 17 jährige Mädchen, dass Cat und natürlich Meyye wohlbekannt war ...

Auch Nara verwandelte sich ... in eine Frau, die Cat bereits schon kannte ... Die Situation schien sich minimal zu entspannen ...

Von Entspannung kann keine Rede sein. Gerade eben noch zucken die scharfen Krallen viel zu schnell vor für eine Gangrel, die sich zunehmend langsam und tollpatschig vorkommt, hinterlassen eine brennende Wunde im Oberschenkel, dann wird aus dem Schnabelzucken doch kein Angriff mehr und sie muß mitansehen, wie Cat ihre Freundin angreift. Zwei Gangrel zugleich auf eine überraschte Garou, das wird sie nicht durchstehen. Sie braucht Hilfe, und zwar jetzt.

Dass sie sich verwandelt in die weitaus verwundbarere Gestalt, gibt den Ausschlag. Meyye achtet nicht mehr auf das Rabenwesen (und bekommt Naras Verwandlung gar nicht mehr mit) sondern stürzt sich mit einem Wutschrei auf... Cat. Diese hat Tati gerade angegriffen, während sich der andere seltsamerweise zurückgezogen hat. Vielleicht will er nur, ganz braver Speichellecker, der Sheriff das Feld und den getöteten Werwolf überlassen. Aber dazu wird es nicht kommen, wenn sie es verhindern kann!

Out of Character
*hüstel* Das haben wir doch schon lange kommen sehen, oder? *g* Ich greife hier voraus... sollte Cat ihren zweiten Angriff auf Tati noch durchführen wollen, muß ich mir das hier für später aufheben. ;) Der Angriff:

[dice]

Out of Character
Oh man ... Wenn sie dich angreift, weißt du schon, was passiert, oder? Willst du drauf gehen? Dann haben wir zwei Gangrel weniger und Tati fällt in Raserei ... du Scherzkecks *g*

Also warten wir auf Cat ... *g*

Out of Character
Ihr ... *g*

Ne ich habe doch noch ein Ausweichen, das geht dafür drauf. Und Meyye wird leiden *G*

Der Schlag hatte gesessen CAT war zufrieden mit sich, sie wandte sich um um dem Raben gewappnet zusein. Noch wusste sie ja nicht, was dort genau passierte. Sie hatte ihre Klauen zum Schlag bereit, als die Verwandlungen von statten gingen, sie entspannte sich, dann sah sie Meyye aus dem Augenwinkel auf sich zukommen. Sie versuchte dem Schlag durch eine schnell Drehung auszuweichen und sich dann ihr zu widmen.

[dice]
Out of Character
Geschick+Ausweichen (-4 Würfel, weil 2te Aktion) gg 6
Peinlich, Peinlich nur 2 Würfel noch

EDIT: Wenigstens kein Patzer

Nara und Tatjana funkelten sich an, als sie sahen, dass die beiden Gangrels aufeinander losgingen. Ein alarmierender Blick und Tatjana sprang auf, um Meyye anzurempeln. Gleichzeitig wurde auch CAT von Nara angesprungen ... Tatjana und eigentlich auch Meyye wusste es, dass hier gleich ein Unglück geschehen konnte, wenn Cat auf ihre Clansschwester einschlug ... und Nara ahnte es wohl ... Anrempeln würde den beiden erst einmal genügen ... Hauptsache Cat kam nicht zum Schlag.

Out of Character
Eigentlich hätte Cat ja mehr Würfel für das Ausweichen gehabt, denn ihren Angriff kann Meyye natürlich erst starten, wenn die nächste Kampfrunde anfängt. ;) Aber ich denke, in der Situation die sich jetzt ergeben hat, ist das nicht mehr so wichtig. Wenn doch, gehen wir halt nochmal zurück.

An sich bräuchte es schon mehr als eine Tatjana in ihrer menschlichen Form, um eine zu allem entschlossene, heranstürmende Gangrel wie Meyye aus der Bahn zu werfen... Crinos wäre ein sicheres Spiel gewesen. Aber sie hat ja den speziellen Tatjana-Bonus, der bedeutet, dass Meyye ihr weder wehtun noch ihre Anliegen auf die leichte Schulter nehmen will... und daher bremst sich auch, bevor sie dieses verdammte Sheriffs-Weibsstück erreicht. Ein schneller Blick zu Tatjana, in dem sich die Wut über die Verursacher ihrer Wunden mit Sorge mischt, dann nützt sie die Gelegenheit und schiebt sich zwischen sie und die anderen Vampire... inklusive des Rabenviehs.

Es ist aber Cat, die sie auch weiterhin wütend anfunkelt. "Du solltest es eigentlich besser wissen, als eine Garou anzugreifen!" zischt sie ihr entgegen. "Du kannst froh sein wenn sie dich nicht schon dafür am Tag besuchen!" Mit 'dafür' meint sie offenbar die Wunde, die Cat Tatjana gerade geschlagen hat. Mit schnellen Blicken versucht sie, alle drei Gegner zugleich im Auge zu behalten. Dass gerade keine Krallenhiebe mehr die Luft durchschneiden, täuscht sie nicht darüber hinweg, dass es schlecht für sie aussieht. Sehr schlecht. Nur Tatjana kann möglicherweise entkommen...

Merkwürdig. Der Werwolf und das andere Monster verwandeln sich auf einmal in Menschen. Gut, das an sich ist nicht merkwürdig, aber dass sie es während eines Kampfes tun schon. Und außerdem rempeln sie plötzlich genau die Leute an, die sie vorher nicht angegriffen haben. Vielleicht wollen sie ja reden. Reden? Werwölfe? Man erlebt doch ziemlich viel in dieser Stadt. Aber so lange sie keine hektischen Bewegungen machen, will ich's mal versuchen.

Zu Cat: "Was ist hier los?"

Out of Character
Falls niemand mehr etwas in dieser Runde tut, verfallen Claws übrige Aktionen und es geht normal weiter.

Out of Character
Claw bitte editieren und auf PN achten! Tatjana greift keinen einzigen Vampir an!!! Sie hat bisher ausgewichen und sie ist in der menschlichen Gestalt, also keine 3 Meter mehr, sondern ein 17 jähriges Mädchen. Bitte lies besser die Posts. Bitte mehr auf das Charakterplay achten!! Danke

Edit: Ok, sie rempelt Meyye an ... aber das ist von einer jungen Frau nicht wirklich ein Angriff ... und so weltfremd dürfte Claw nicht sein, dass müsste er schon checken ...

Out of Character
Was die Beherrschung angeht, vier Erfolge reichen noch nicht, dass sie deinen Befehlen auch unter Lebensgefahr folgen würde.. und Cats Angriff dürfte da genügen, um sie raus zu bringen.
Im Übrigen hab ich auch was von Ruhe und Konzentration gelesen für Dominate 2, aber das ist nicht mehr so wichtig.

Ansonsten muß ich mich Klinge anschließen: Lies bitte die posts genauer. Cat hat den Werwolf verletzt, der verwandelt sich in ein Mädchen. Rabe verwandelt sich in eine Frau. Meyye stürmt auf Cat zu. (Werwolf-)Mädchen springt Meyye an, (Raben-)Frau spring Cat an. Und jetzt darfst du. ;)

Out of Character
Sorry, war mir wohl etwas zu hektisch und da habe ich wohl die Garou verwechselt. Ist jetzt editiert. Claw wollte sie auch eigentlich nicht töten, nur dafür sorgen, dass sie ihn nicht töten. Das mit der Beherrschung war halt meine Idee für eine friedliche Lösung. Mit jemandem, der sich nicht bewegt, so lange er nicht angegriffen wird, kann man gut reden, auch wenn man eigentlich Angst vor ihm hat.

Tatjana hatte beide Arme auf Meyyes Schultern gelegt, stellte sich wieder zwischen Cat und sie und schob sie etwas zurück. "Hör auf Meyye!! Du weißt ganz genau, was passiert, wenn sie dich angreift ... Beruhig dich ...bitte." Etwas leiser fügte sie hinzu. "Bin ja selber schuld ... "

Dann funkelte sie kurz Nara an ... "Oder eher sie ... du dummes Federvieh!!" Nara streckte die Zunge raus. "Du kleine Flohschleuder, du Elendige! Wenn mich jemand was fragt, dann antworte ich halt!"

Out of Character
Kein Stress, Mißverständnisse passieren und jetzt ist ja alles geklärt. Beherrschung war keine schlechte Idee, eigentlich hat es nur Cats Angriff vermasselt. ;)

Ein wenig erstaunt läßt sich Meyye zurückschieben, weg von Cat... eigentlich ne gute Richtung, aber wollte sie nicht eigentlich Tatjana beschützen? "Was soll schon passieren, dann kratzt sie mich halt. Oh..." Gerade fällt ihr etwas ein und sie macht große Augen. Beinahe fängt sie noch nachträglich an zu zittern. Das hätte böse ausgehen können. "Jetzt darf ich sie nicht mal mehr schlagen. Wo ich sie doch so mag." murmelt sie vor sich hin.

Dann schaut sie Tatjana fragend an. Was ist passiert? steht in ihrem Gesicht zu lesen, aber sie denkt sich ihren Teil als sie die Freundlichkeiten hört, die sich Tatjana und die Fremde, die eben noch ein Monsterrabe war, gegenseitig an den Kopf werfen. "Sie hat Cat eure Plätze gezeigt. Sie ist... ist sie auch so eine Art Garou?" fragt sie ihre Freundin, beobachtet die beiden anderen Frauen kurz und wirft auch einen Blick gen Claw, den einzigen der mit der ganzen Sache bisher gar nichts zu tun hatte. Richtig, soll er sich an Sheriff Cat um Erklärungen wenden, Meyye ist nicht die Auskunft.

Tatjana blieb ruhig und antwortete in ernstem Ton. "Du dürftest sie wohl noch schlagen ... aber nur wenn sie nicht zurückschlägt ... sonst würde es hier ein wahres Freudenfeuer geben ... Aber das hast du ja mittlerweile auch begriffen ... und sie ist ein Corax ... ein Werrabe ... der man jede Feder einzeln ausrupfen sollte ..." Grummelte sie zurück.

Zuerst grummelt sie noch vor sich hin und meint wohl etwas davon, dass sie dem Geist ruhig eine bessere Abschirmung hätten verpassen können, damit nur Cat allein verbrennt. Danach schaut sie wieder zur Werräbin und antwortet Tati: "Mit Vergnügen. Soll ich anfangen?" Natürlich laut genug, dass Nara es hört, sie hat auch hoffentlich Tatjanas Vorschlag nicht überhört.

Aber dann gibt es Wichtigeres. "Bist du verletzt? Ist es schlimm?" fragt sie mit leichter Besorgnis ihre Freundin. Leicht nur deshalb, weil es noch genug andere Dinge gibt, vor denen sie auf der Hut sein muß. Claws Frage ist der Anstich, der die Lava wieder zum Sprudeln bringt. "Du hast Scheiße gebaut, das ist hier los! Ne Garou angreifen, du hast Glück wenn sie keine Vergeltung üben! Wann wurdest du gezeugt, gestern?" herrscht sie den ihr so gut wie unbekannten Clansgenossen an.

Zurück
Oben Unten