12.04.04 Am Wolfsgehege

"Gut, dann können wir ja mit unserer Privatparty weiter machen. Ich weiß schon gar nicht mehr, was wir tun sollten, oder wurde das überhaupt schon gesagt?"

Mißbilligend verzieht Meyye das Gesicht als ihre Freundin doch dableiben will. Sie würde ja selbst gern die Party verlassen und an Tatjanas würde sie auch einen feuchten Kehrricht auf die Befehle einer Kainitin geben. Aber dann erkennt sie den wahren Grund und verdreht die Augen. "Ich werd ihr schon nichts tun." murmelt sie nur und schaut Cat dabei an. Die Vorstellung ihr die Krallen in den Leib zu treiben ist so verlockend...

Naras Beschreibung der Sache klingt ungefähr so, wie die Gangrel sich das vorgestellt hat. Immerhin interessant, dass die Raben schwächer zu sein scheinen als die Wölfe. Dennoch schnell genug, das hat Meyye inzwischen erlebt. "Mit anderen Worten, du wußtest mal wieder nicht wo du deinen Schnabel raushalten solltest und wo nicht und hast die verdiente Quittung dafür bekommen." knurrt sie Nara halblaut entgegen. Das ist alles was sie dazu zu sagen hat.

Claw antwortet sie, zuerst mit einem Schulterzucken, ohne ihn anzusehen. "Nein, wurde noch nicht gesagt, ist mir auch egal. Ich hab ja schon gesagt, dass ich nicht dabei bin. Am besten ich geh mit ihr weg.." womit sie Tati meint, "und ihr könnt euer Techtelmechtel ungestört weiterführen."

Out of Character
Gehts hier noch irgendwie weiter? Sonst schreib ich einfach ein Abschlußposting für Meyye und gut ist. Der thread ist ziemlich überreif...

Out of Character
Im Schnelldurchlauf...

Anstatt sich weiter anzugiften gehen Meyye und Sheriff Cat in stillschweigendem Mißmut auseinander. Tatjana wurde inzwischen auf den Rudelführer der Tierpark-Wölfe aufmerksam und erzählt ihrer Freundin, dass sie eine Wölfin vermissen, die entführt wurde... die beiden versprechen ihre Hilfe und beginnen mit der Suche, die sie den Rest der Nacht beschäftigt und zu keinem Ergebnis führt.
Dass ein Gangrel namens Wolf zusammen mit Nara diese Wölfin wenige Stunden danach zurückbringt, wissen sie nicht.

Zurück
Oben Unten