12.04.04 Am Wolfsgehege

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
4.502
Um 22.45 hält ein grauer Nissan am Tierpark. Claw steigt aus, macht die Türe leicht ungeschickt, aber doch recht leise zu und schließt den Wagen ab. Er begibt sich in den Tierpark und ist gegen 22.55 am Wolfsgehege.
 
Das Rudel schreckte auf und ging etwas zurück nur ein schwarzer Wolf ... das Alphatier ... ging zuerst vor dem Gitter auf und ab und setzte sich dann ... Mit gelben, kalten Augen fixierte das Tier den Besucher.
 
Zum Wolf: "Keine Sorge, ich will nichts von euch. Ist schon jemand anders hier?"
Out of Character

Manipulation + Tierkunde gg. 6


[dice]
 
Der Wolf schnüffelte in die Claws Richtung. "Also willst du doch was von uns ..." er ging wieder am Gehege entlang. "Informationen ? ... oder was meinst du mit deiner Frage? Die anderen haben sich etwas genauer ausdrücken können ... Hier ist im Augenblick nur mein Rudel ..."
 
"Ich treffe hier jemanden und falls diese Person schon hier wäre, würde ich sie nicht warten lassen wollen, das verstehst du doch? Aber wenn ihr eure Ruhe haben wollt, dann werde ich einfach hier warten."
 
Der Wolf hob eine Augenbraue. „Ihr trefft euch am Wolfsgehege? Das ist eine seltsame Wahl ... aber gut, wie du willst ...“ Er machte eine Pause. „Ich habe heute Nacht noch keinen hier gesehen. Du hast also niemanden verpasst.“ Dann setzte er sich wieder gelassen hin.
 
Out of Character
Das hier findet eigentlich am 13. statt und zwar vor dem anderen Thread am 13. denke ich da doch dort wohl von dem Clanstreffen die rede ist bei dem ich eigentlich bin und eigentlich müsste ich Cat schon getroffen haben...
 
Out of Character
Das wusste ich ja nicht ... ok, ich hatte mich nur gewundert, warum du nichts weiter geschrieben hast. Dann ist jetzt der 13.04. gegen 23.30 Uhr. Die Befreiungsaktion von Wolf, Nara und der Wölfin findet NACH dem Treffen hier statt.
 
Gar nicht mal so weit entfernt von einem anderen Tierparkbesucher schwingt sich eine Gestalt über einen Zaun, dessen Höhe für sie genausowenig von Belang ist wie der Grund, aus dem er da ist: Solche Einbrecher wie sie draussen zu halten. Dunkle Haut und dunkle Kleidung (nein, keine weißen Tops oder Jacken heute, es ist ja nicht so dass sie sich zu irgendeinem sozialen Ereignis aufmacht; sie trifft nur eine Unsympathin und muß dazu im Tierpark einbrechen. Schwarzes Sweatshirt mit Kapuze oben, dunkelbraune lederne Hose, schwarze Chucks.. nur deren weiße Sohlen stören ein wenig) lassen sie fast mit der Nacht verschmelzen, die passend zu ihrer Erscheinung auch nicht gerade gut für die Wahrnehmung ist. Dennoch sind ihre Schritte sicher und führen sie den Weg von ihrem 'Eingang' zum Treffpunkt.

Bevor sie jedoch dort ankommt, wird sie langsamer weil ihr irgendetwas komisch vorkommt. Etwas ist anders heute abend. Irgendwer ist da. Cat? Höchstwahrscheinlich. Denn Meyye kommt natürlich alles andere als pünktlich, sondern hat erfolgreich die Minuten vertrödelt, so dass es schon mehr halb zwölf sein dürfte. Als sie jedoch (ohne besondere Vorsicht oder Heimlichkeit, schließlich erwartet Madame Sherriff sie... also könnten ihre Schritte mit der Zeit durchaus hörbar werden für Raben-, Wolfs- und andere Tierohren) nahe genug kommt, dass sie eine Gestalt erkennt, verharrt sie. Nein, das sieht weder schlank noch weiblich aus. Hat Cat etwa noch andere Leute eingeladen? Vielleicht wird das ja gar keine so herbeigeahnte Konfrontation der einen oder anderen Art. Oder sie hat nur Verstärkung dabei, für den Fall (der ja auch gilt) dass Meyye von Tatjana begleitet wird. Also kommt sie näher, eine durch und durch dunkle Silhouette in der Nacht, Hände in den Taschen des Shirts.

Es ist nicht schwer, zu erkennen dass mit Claw etwas nicht stimmt. Schon ein Blick in seine glühenden Augen sagt ihr genug. Für einen Augenblick wird sie wankend in ihrer Absicht, einfach seelenruhig zu ihm hinzugehen, dann tut sie doch genau das. So hält er sie wenigstens nicht für einen arglosen Menschen. Aber vielleicht erkennt er sie sowieso von der Beschreibung, die Ashton Price ihm gegeben hat. "Hi." grüßt sie einfach, als sie zwei Meter vor ihm schließlich stehenbleibt und ihn mustert. "Ich bin Meyye. Wußte gar nicht, dass es noch mehr von uns gibt in der Stadt als mich und Cat." Damit streicht sie die Kapuze zurück und auch gleich ihre Haare, so dass ein spitzes, befelltes Ohr zu sehen ist.
 
Ahh, sie sind da sehr schön CAT erhob sich langsam aus ihrem Versteck und schritt gemächlich in Richtung ihrer 'Gäste'.

Sie hatte schon eine Zeit lang gewartet und war gespannt, wer sich zuerst hier zeigen würde und auch ob Meyye überhaupt kommen würde.

Zuerst sah man nur 2 Leuchtende rote Punkte über einem Weg, der tiefer in den Park führte schweben. Dann zeigte sich nach und nach die Gestalt von CAT, die in Richtung Wolfsgehege ging.

Sie trug ihr 'typische' Kleidung, ein schwarzes Top und Lederhose, dazu ein paar Stiefel, die eher nützlich als 'stylisch' waren. Die Hose und die Schuhe hatten auch offensichtlich schon bessere Zeiten erlebt, aber wann das war, konnte man nicht so genau sagen.

Als Sie fast am Gehege war, liess das rote Glühen in ihren Augen nach und man sah wieder ihre normalen Augen. Sie musterte kurz ihre beiden Besucher, bevor sie auf Claw zu ging und ihn begrüsste.

"Schön das du dich wieder zeigst"

Meyye wurde nur mit einem Nicken begrüsst.

"ihr habt euch schon kennengelernt?"
 
Gerade schaut Meyye zum Wolfsgehege und sendet einen grüßendes Gefühl in Richtung des großen schwarzen, als auch schon die 'Gastgeberin' erscheint und ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sie scheint den anderen zu kennen, aber gut, das sollte sie nicht überraschen. Auch Sherriff Cat kann sich gemustert fühlen, wie effektiv auch immer, hat Meyye doch heute als einzige Kainitin hier noch keine glühenden Augen gezeigt. "Nicht wirklich. Gerade erst getroffen." bemerkt sie nur und deutet damit zumindest nebenbei an, dass sie eine halbe Stunde zu spät war. Auch wenn es fast ärgerlich ist, dass Cat genausospät kommt und es daher keinen Effekt hat.

Sie streicht ihre Haare wieder nach vorne, so dass das Ohr verdeckt ist. Muß ja schließlich nicht damit hausieren gehen. Dann kommt ihr Blick auf das zurück, was ihr merkwürdig vorkam. Claws Hände. Ausgefahren, als wolle er kämpfen. Ein rascher Seitenblick auf Cat, dann macht sie einen vorsichtigen Schritt zurück und spannt sich. Haben sie es doch auf sie abgesehen? "Was soll'n das werden?" fragt sie mit verengten Augen und ihre Stimme trieft geradezu vor 'Euch trau ich alles zu!'-Mißtrauen.
 
"Daraus schliesse ich, das ihr euch noch nicht bekannt gemacht habt." CAT lächelt leicht in Meyyes Richtung, dann deutet sie mit eine Hand auf Claw. "Meyye, darf ich dir Claw vorstellen? Claw, das ist Meyye"

Sie machte eine kurze Pause, um zu schauen wie Meyye auf ihn reagierte. Sie machte dabei ein paar Schritte um Meyye herum, so das sie in einm Dreieck standen.

"Wenn ihr euch nicht kennengelernt habt, wollt ihr dann noch die Rangfolge unter euch ausmachen?"
 
"Claw, wie? Ich sehs." macht die Afrikanerin nur und scheint sich nicht gerade für den neuen Bekannten, der ihr mit ausgefahrenen Krallen gegenübertritt, zu erwärmen. Immerhin kommt ihr der Gedanke dass er dafür genausowenig was kann wie sie für ihre Ohren (naja.. zu gewissem Grad dann wohl eigentlich doch) oder es zumindest nicht unmittelbar feindlich gemeint sein muß.

Ihre Haltung versteift sich etwas, als Cat so um sie herumgeht, und als sie ihre Frage stellt hat Meyye erstmal einen ungläubigen Blick für sie, der bald darauf ein wenig spöttisch wird. "Sind wir hier beim Militär? Ich hab jedenfalls nicht vor, salutieren zu lernen und Befehlsempfängerin zu werden. Ich hab auch keinen Bock, selber welche zu geben. Ich mach einfach nur mein Ding und damit hat sich's."
 
"Ich wäre auch eher daran interessiert, euch besser kennen zu lernen und hoffe, dass wir gut zusammen arbeiten können. Dabei sollte jeder jedem helfen. Aber ich weiß auch, dass für Notfälle eine Rangfolge bestehen muss, denn im Krieg müssen Befehle befolgt werden. Und sehr friedlich scheint es in dieser Stadt nicht zu zu gehen, das konnte ich allein aus der letzte Woche entnehmen."
 
Meyyes Blick bleibt skeptisch. Da steht diese Gestalt mit rotleuchtenden Augen und ausgefahrenen Krallen und redet von Kooperation und der Unterordnung an diese Schnapsidee von Cat. Zwar leugnet sie nicht, dass eigentlich ständig überall mal Kleinkrieg ausbricht (davon kann sie diverse Wolfslieder heulen), aber ihre Hilfe und wer ihr da zur Seite stehen soll will sie sich schon selbst aussuchen, besten Dank auch. Nicht, dass sich die Feinde noch überflüssig fühlen bei solchen Freunden...

Sie zuckt schlußendlich mit den Schultern. "Macht was ihr wollt mit eurer Rangfolge, aber laßt mich dabei raus." zeigt sie sich uninteressiert. Dann deutet sie vage auf Claws Hände. "Kannste die nicht mal endlich einfahren? Is ganz schön unhöflich." Vielleicht kann er es ja wirklich nicht.. auch das wäre interessant zu wissen.
 
CAT zuckte kurz mit den Schultern, es gab immer welche die wollten erst um ihre Rangfolge im 'Rudel' kämpfen, manche aber halt auch nicht. Schade das man immer nur von den Kämpfern hörte.

"Wie ihr wollt. Immerhin ist das eure Sache." CAT setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und beobachtete ihre zwei 'Gäste' "Ich habe euch ja nicht zum Spass hierher bestellt, wie ihr euch sicher denken könnt."
 
Na wenigstens ist Cat nicht auf dem 'Zuschauerin altrömischer Gladiatorenspiele'-Trip, aber sie sieht sich sowieso als die Alpha-Wölfin (/-Katze) hier und ist vielleicht ganz froh, dass das niemand infrage stellt. Damit hat sie, ihrer Aussage nach, auch gar nicht gerechnet. Sei's drum.

Und dann kommt sie ja doch mal zur Sache. Meyye setzt sich nicht, sie lehnt sich lieber an den Zaun des Wolfsgeheges. "Schade. Ich hab extra meine Spielesammlung dabei." meint sie trocken und wartet ab, was die Sheriff von ihr will.
 
Bei mEyyes Satz über de Spielesammlung grinst CAT. "Das ist schön, ihr zwei solltet auch wissen wie ihr sie benutzt, den ich habe tolle Neuigkeiten für euch. Ihr seit nämlich ab heute nicht mehr Arbeitslos. Meine lieben Hilfssheriffs"

CAT liess das erstmal wirken und schaute sich die Gesichter ihrer Clanskollegen an. Sie könnte sich ein leichtes Grinsen dabei nicht verkneifen.
 
Ich bin ganz ruhig...

Was sich diese Tussi bloß einbildet? Warum sollte ich meine Klauen wohl ausgefahren haben, natürlich kann ich sie nicht einfahren. Schließlich habe ich irgendwoher diesen verdammten Spitznamen. Aber bevor ich noch unfreundlich werde, bin ich lieber glücklich darüber, dass der Sheriff direkt weiter geredet hat. Scheint wenigstens etwas drauf zu haben, obwohl ein Sheriff doch für Ordnung in der Stadt sorgen soll. Mir ist so was damals in Berlin nicht passiert...

Auf die Tussi ist jedenfalls schon mal kein Verlass. Wenn sich die beiden kennen, muss der Sheriff schon ziemlich verzweifelt sein, sie zu fragen...

Obwohl, ist eigentlich ganz nett diese Stadt. Schließlich wollte ich ja mal wieder was zu tun haben. Und jetzt habe ich schon direkt den zweiten Job. Ist doch toll.

Mal schauen, ob ich sie schocken kann. :D

"Gerne. Wie sieht's denn mit der Bezahlung aus? Jeder darf die Vampire diablerieren, die er eines Verbrechens überführt?"

Dabei bewegt Claw die Klauen noch ein ganz kleines Bisschen. Vielleicht kriegt die Tussi ja ein wenig Angst. Aber na gut, genug damit, wenn sie mir aus dem Weg geht, soll sie machen was sie möchte. Ich kämpfe nur gegen Verbrecher. Obwohl es sicherlich nicht schadet, dass die Tussi ein Bisschen eingeschüchtert ist.

Jedenfalls werde ich diesen Job hier besser und schneller erledigen als sie! :)

Out of Character
Manipulation + Einschüchtern (keine Disziplin) wg. Wirkung auf Meyye
 
Zurück
Oben Unten