[05.04.04] Besuch in der Pathologie der Klinik

Dreamdancer

Neuling
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
241
Heute abend würde einige Arbeit auf Black Sarah warten, doch sie hatte sich vorgenommen mit dem für sie angenehmsten Teil zu beginnen. Die Nacht war noch jung, als sie sich auf den Weg zur Klinik machte, wo gerade einer ihrer Ghule, Dr. Andrea Wilhelm, ihre Arbeit verrichtete. Mal sehen ob sie ihr etwas über die neue Leiche erzählen konnte.
Der Weg zur Pathologie war ihr wohl bekannt und sie achtete darauf, das ihr niemand über den Weg lief.
Dr. Wilhelm war alleine an ihrem Arbeitsplatz, also trat Black Sarah ein.
"Guten Abend, meine Liebe."
Rückartig drehte sich Andrea herum, ein Lächeln erhellte ihr Gesicht und sie kam auf Sarah zu. Doch diese hob nur ihre Hand und Andrea blieb stehen.
"Dafür haben wir später Zeit. Ich bin vorbei gekommen, weil ich sehen wollte, ob du mir etwas über die Leiche im Park sagen kannst, wenn man sie hier her gebracht hat. Vielleicht kannst du mir ja auch ermöglichen einen Blick auf sie zu werfen. Außerdem wollte ich dich zum Frühstück zu mir einladen."
 
Die Leiche aus dem Park. Die ist schon wieder weg, die Obduktion ist abgeschlossen und in der Presse stand alles Wissenswertes, dort wurde nichts weggelassen. Soviel kann ich Dir sagen. Frühstück? Ja das wäre schön, ich hab eh gleich Feierabend. Dabei zieht sie sich die Blutverschmierten Handschuhe aus und sie deckt eine Leiche dessen Brustkorb offengelegt ist mit einem grünen Tuch zu. Den bereite ich morgen weiter vor. und schiebt den Toten in den Kühlraum.
 
Das war ja wieder wunderbar gelaufen, sie hatte den Ablauf der Arbeit wieder vollkommen falsch eingeschätzt, wer hätte auch damit gerechnet das man die Leiche gleich so schnell weg bringen würde. Gut man mochte die Obduktion am Samstag abgeschlossen haben, doch Sarah hatte damit gerechnet, das man sie noch mindestens 3 Tage ruhen lassen würde, sollten noch weitere Fragen auftreten. Anscheinend konnte sie sich nicht mehr auf ihr Gespür in dieser Hinsicht verlassen. Getrieben von Neugier trat sie noch schnell auf die Lehe Zu, die Andra gerde wieder in einem Kühlfach verschwinden lies. Sarah kämpfte gegen ihr Verlangen an, auch diesen Tod genauer zu untersuchen, doch der war im Augenblick nicht eiter von Intressse, es seiden aus persönlicher Leidenschaft.
"Besorg mir trotzdem eine Kopie des Berichtes und wer hat veranlasst die Leiche fort zu bringen und vorallem wohin?"
Ein leichter Funken der Wut spiegelte sich in Sarah´s Augen, immerhin hatte sie sich auf diese Untersuchung den ganzen Tag über gefreut, nur um feststellen zu müssen, das man es ihr nicht gegönnt hatte. Das hieße, sie müsse wahrscheinlich in ein Beerdigungsinstitut oder die Aufbewahrungshalle des Friedhofes eindringen und dort nach der Leiche suchen, eine Arbeit die sie sich gerne erspart hätte.
 
Ich sehe zu das ich Dir eine Kopie zukommen lassen kann, sicher. Wird nicht leicht, aber ich bekomm das irgendwie hin. Dann geht sie in die Umkleide um sich umzuziehen.
 
Nun dann hatte sie das erledigt was sie hier tun konnte, zwar hatte sie sich etwas mehr versprochen, doch jetzt würde sie sich ersteinmal ihrer Ghulin widmen.
 
Zurück
Oben Unten