Dreamdancer
Neuling
Heute abend würde einige Arbeit auf Black Sarah warten, doch sie hatte sich vorgenommen mit dem für sie angenehmsten Teil zu beginnen. Die Nacht war noch jung, als sie sich auf den Weg zur Klinik machte, wo gerade einer ihrer Ghule, Dr. Andrea Wilhelm, ihre Arbeit verrichtete. Mal sehen ob sie ihr etwas über die neue Leiche erzählen konnte.
Der Weg zur Pathologie war ihr wohl bekannt und sie achtete darauf, das ihr niemand über den Weg lief.
Dr. Wilhelm war alleine an ihrem Arbeitsplatz, also trat Black Sarah ein.
"Guten Abend, meine Liebe."
Rückartig drehte sich Andrea herum, ein Lächeln erhellte ihr Gesicht und sie kam auf Sarah zu. Doch diese hob nur ihre Hand und Andrea blieb stehen.
"Dafür haben wir später Zeit. Ich bin vorbei gekommen, weil ich sehen wollte, ob du mir etwas über die Leiche im Park sagen kannst, wenn man sie hier her gebracht hat. Vielleicht kannst du mir ja auch ermöglichen einen Blick auf sie zu werfen. Außerdem wollte ich dich zum Frühstück zu mir einladen."
Der Weg zur Pathologie war ihr wohl bekannt und sie achtete darauf, das ihr niemand über den Weg lief.
Dr. Wilhelm war alleine an ihrem Arbeitsplatz, also trat Black Sarah ein.
"Guten Abend, meine Liebe."
Rückartig drehte sich Andrea herum, ein Lächeln erhellte ihr Gesicht und sie kam auf Sarah zu. Doch diese hob nur ihre Hand und Andrea blieb stehen.
"Dafür haben wir später Zeit. Ich bin vorbei gekommen, weil ich sehen wollte, ob du mir etwas über die Leiche im Park sagen kannst, wenn man sie hier her gebracht hat. Vielleicht kannst du mir ja auch ermöglichen einen Blick auf sie zu werfen. Außerdem wollte ich dich zum Frühstück zu mir einladen."