Wann kommen die Favicons?

Kappadozius

Vorsintflutlicher
Registriert
18. April 2010
Beiträge
2.474
Mein Browser hat bei der A!-Verknüpfung so eine hässliche, leere Lücke — die werden übrigens wohl alle A!-User haben — Hoffi hilf bitte! :(
 
Vielleicht hat Dein Browser noch ein ganz altes Favicon gespeichert?
icon_ponder_y3i3c.gif


Das würde zumindestens erklären, wieso Dir nichts auffällt gerade…
 
Ich hab das Gefühl, das Icon ist sogar etwas groß.
Aber ich will ja nicht meckern.^^
 
Nur für alle Fälle habe ich das Favicon nochmal geringfügig verkleinert. ;)

Da das Forum nur bestimmte Bildformate zulässt, habe ich daher eine valide Endung (*.png) gewählt, jedoch handelt es sich bei der angehängten Datei an und für sich um das ICO-Format.

// Edit: Anhang wieder gelöscht.
 
Gut, ich sehe Du hast bereits ein effektives Werkzeug um ein Piktogramm in das ICO-Format zu übersetzen, Hoffi, dann spare ich mir den Schritt einfach mal… :p

Entsprechend Deinem Wunsch habe ich hier nochmal das Favicon in der gewünschten Auflösung im PNG-Format hochgeladen. Jetzt sollte aber alles paletti sein hoffe ich! :LOL:
 

Anhänge

  • favicon.png
    favicon.png
    664 Bytes · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten