Ichiban Sweetborg

Young Punk
Registriert
17. Juli 2022
Beiträge
2.744
Willkommen zur fünfzehnten Ausgabe des Liederwettstreits der Blutschwerter und Blutschwerterinnen!

In unregelmäßigen Abständen versammeln wir uns hier, jeder User reicht ein Lied ein und alle bewerten die Songs der Runde.

Zum Ablauf:

1. Ein User wählt das Thema aus.
2. Alle User schicken dem Spielleiter ein zum Thema passendes Lied per PN.
2a. Lieder aus vorherigen Runden sind gesperrt.
3. Der Spielleiter veröffentlicht alle Lieder anonym.
4. Alle Teilnehmer bewerten die Songs nach dem bekannten Prinzip (12 Punkte, 10 Punkte, 8 Punkte, 7 Punkte…)
4a. Man gibt sich selbst dabei bitte keine Punkte.
5. Wenn alle Bewertungen eingetroffen sind, veröffentlicht der Spielleiter die Songs samt Platzierungen dramaturgisch und wir krönen den musikalischen Blutschwertkönig!


Championship Lineage

LW#1 - Shub-Schumann (Iron Maiden - Hallowed be thy Name)
LW#2 - Butchi (Dire Straits - Sultans of Swing)
X-Mas- Mac_Gyver (Dropkick Murphys - the seasons upon us)
LW#3 - Masquerade (Frank Zappa - Bobby Brown)
LW#4 - Kühli (Cranberries - Zombie)
LW#5 - Butchi (The Jimi Hendrix Experience - All along the Watchtower)
LW#6 - Uisge beatha (RUN DMC - walk this way)
LW#7 - Seppel (Joan Jett - I love Rock'n'Roll)
LW#8 - Kühli (The Warning - Martirio)
LW#9 - Paterico (the Offspring - why don't you get a job?)
LW#10 - Fallenone (Aerosmith – dream on)
LW#11 - Thankukindsir (Dropkick Murphys - I'm shipping up to Boston)
LW#12 - ThankUKindSir (Derek And The Dominos - Layla)
LW#13 - Kühli (Within Temptation & Tarja - (Paradise (What About Us?))
LW#14 - Hoffi (Nick Cave & Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow)

Das Thema der aktuellen Auflage lautet:

Lieder, von denen Ihr vermutet, dass sie kein anderer Teilnehmer kennt.


FAQ:
  • Auch nicht in irgendeiner anderen Version (z.B. Stairway to Heaven auf Paschtunisch)
  • wenn möglich, gerne euch wirklich unbekannte Songs höher bewerten. Wenn euer Geschmack es erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen vom unglaublichen Thez! Der zarten Seele eines Poeten gefangen im Körper eines zu stark behaarten Kraftwagenfahrers.

Bitte schickt mir Eure Songs bis zum Mittag des 5. Dezembers.
 
About Monsters feat. Aaron Steineker - Pushing Boundaries



Across Five Aprils - Let's Whisper



Adiam Dymott - Miss You



ANOHNI - Fistful of Love



Bernies Autobahnband - Der alte Professor



Connor and Jay - Train



CNCO - Toa la Noche



Götz Widmann - Die zwei Trauben



Jugendchöre der Arbeiterfestspiele - Wenn ich groß bin, gehe ich zur Volksarmee



Lovebites - Today is the Day

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mickey Gilley - Headache Tomorrow, Heartache Tonight



Paragon of Beauty - Wundenozean



Rüfüs du Sol - Desert Nights



Secret Garden - Song for a Stormy Night



Skindred - Nobody



SSE aka Naya Isso - Maedchenmukke



The Wildcatz - Head over Heels



VoB (Voice of Baceprot) - School Revolution



Westdeutsche Christen - Leiden

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 16/17 hätte ich vielleicht sogar Nightwish eingereicht. Nur gab es damals noch kein Youtube.
 
Jetzt muss ich mal was fragen....
Wenn ich vermute, dass ihr den Song nicht kennt, wenn ihn dann aber 70-80% kennen, was passiert dann...?
 
abgegeben

(YouTube kennt dann doch alles, aber der spielt ja nicht mit, falls es sonst wer kennt, lade ich vielleicht mal zum Grillen ein)
 
Zurück
Oben Unten