Der Text ist irgendwie anders...

Nicht einfache Cover, sondern das Lied hat einen anderen Text. Zum Beispiel die Übersetzung des Originals in eine andere Sprache, ein anderer Text zu einer bekannte Melodie oder auch eine Persiflage.
 



12 Punkte von Thez

Ich habe mir schon mal überlegt, den Steuersong einzureichen.

Noch zwei Themenvorschläge:

- Lieder aus eurem soundsovielten Lebensjahr
- Lieder, die ihr früher blöd gefunden habt, nun aber gar nicht so schlecht findet.
 
Ihr müsst der glorreichen Masquerade mit den acht Armen und den drei Beinen mal Hinweise geben, worauf ihr so Lust habt. Lieber Schlagermove oder doch eher Love Parade? Inspiriert den Mann mal.
🥹

Videospiel Themes
- genaue Regeln muss man noch erarbeiten -
Oh..
Esc Like. Jedes Land nur einmal
Nicht schlecht!

Acid Jazz.

Oder:

Für den Film geschriebene (nicht nur im Film benutzte) Songs.
Auch schön

Die young - Der Künstler/mindestens ein Bandmitglied ist mit weniger als 30 Jahren verstorben.
Club. 27

(y)


Lieder, die Thez gut finden würde.



12 Punkte von Thez

Alright

Ich habe mir schon mal überlegt, den Steuersong einzureichen.

Noch zwei Themenvorschläge:

- Lieder aus eurem soundsovielten Lebensjahr
- Lieder, die ihr früher blöd gefunden habt, nun aber gar nicht so schlecht findet.
Ja, warum nicht?!


Tja, aus Paddels Weltmeisterschaft, ner Städtereise, was aktuellem oder was nebenbei hab ich mich für was anderes entschieden. Borgibaby, kannst loslegen! 🥰
 
Da ist dann auch Zeit was zu machen ;) Wir arbeiten doch alle brav während der arbeitszeit
 
Zurück
Oben Unten