Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Iniwurf für Joshua den netten Minenwerwolf:

[dice0]

+ 8 macht 13

Joshua wird den Abstand zwischen Meyye mit einem Sprung überbrücken und zuschlagen. Bedeutet im Klartext:
-1 Zorn für zusätzliche Aktion
Sprung
[dice=8]10[/dice]

Klauenhieb:
[dice=9]10[/dice]

Schaden:
[dice=9]10[/dice]
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Mäh, keine Editierwürfe, right?

Sprung:
[dice0]

Klauenhieb:
[dice1]

Schaden:
[dice2]
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Ups, hab den thread hier glatt übersehen und jetzt mal im anderen drüben gewürfelt. Meine Ini ist 9 (blöde Würfelfunktion..), damit ist er zuerst dran und ich krieg eine mit. Sieht ganz so aus als war's das schon. Selbst wenn alle meine Fortitude-Würfel Erfolge sind, kann ich die 11 Stufen Schaden nur auf 6 reduzieren. Sieht nach einem schnellen und unspektakulären Ende für Meyye aus.

Anyway, hier soak:

[dice0]
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Darf denn Meyye nicht versuchen dem Schlag auszuweichen?
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Eigentlich schon.
Außerdem habe ich glaube ich einen Fehler bei der Anzahl der Schadenswürfel gemacht. Es sollten 6 sein +3 automatischen SH. (Werte siehe SL-Forum)

Also den Wurf noch einmal:
[dice0]
+ 3 auto SH

Eigentlich will ich Meyye gar nicht so mir nichts dir nichts zerreisen (und der Werwolf auch nicht) :(
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Korrekterweise dürfte ich nicht mehr ausweichen, da ich meine Handlungen ja schon angesagt habe... aber wenn ich darf dann würde ich schon gern. ;)

[dice0]
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

So, mit dem neuen Schadenswurf (und ohne meinen Rechenfehler *hüstel*) sind das 6 Stufen Schaden die durchkommen, damit bin ich auf -5. Juhu.
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Na gut... ich hab noch meine zwei Geschwindigkeits-Handlungen, die dann trotzdem aus den Wurfmessern bestehen, viel mehr kann ich ja nicht mehr machen.

Wurf 1
[dice0]

Wurf 2
[dice1]

Und falls einer treffen sollte, zweimal Schaden KK+1 (+2 Autoerfolge durch Stärke)

[dice2]
[dice3]
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

*kopfkratz* So schnell wendet sich das Blatt... wenn ich mich nicht irre, sind das 8 Schadensstufen, die der Wuffi nicht soaken kann, weil Silber. ;)
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Laut Hausregel darf jeder pro Runde einmal attakieren und einmal ausweichen!!

Es sei denn ihr einigt auch auf etwas anderes, dann hab ich nix gesagt!:koppzu:

@Meyye: Los mach Gyros aus dem Typen! :D:D
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Ich bemüh mich ja. :D Aber wenn der jetzt sein Ausweichen schafft, wird es, äh, knifflig ist nicht das richtige Wort...
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Wehe wenn Meyye drauf geht, bevor sie sich nochmal richtig mit Lurker anlegen konnte.

Ich habe total keine Lust mir wieder jahrelang eine Feindschaft aufzubauen. :D

Mach hin...hau wech das Viech... ;)

Kann ja wohl nicht wahr sein. :D

Ergebenst

Eldrige, motzt
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

lalalalaaaa lalalalaaaaa eeeeyeey oh meyyaaaaaa!

*anfeuer* ;)

Gibs dem Vieh! Erlöse es von seiner Gestalt, die Häßlichkeit ist ein Monopol der Nossis ^^

Jens, Lästerer
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Mir ist übrigens grad nochwas aufgefallen. Überzählige Erfolge im Angriffswurf werden zu Schadenswürfeln.
Grinse müsste also nochmal 3 Würfel werfen, die ich schon als sichere Schadensstufen bei Meyye verbucht hab. Evtl. kann ich dann auch noch für meine Messerwürfe nachwürfeln. ;)

JA, ich greife nach Strohhalmen, was dagegen?! :D
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Hm, dann suchen wir mal Strohalme ... der Wolf braucht eine auf die Fr...
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Niemand mag meinen Schnuffi.... :(

'Aight, dann will ich mal ueberzaehlige Wuerfel wuerfeln und ausweichen:

[dice0]

Ausweichen:
[dice=9]10[dice]
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Sieh an, das sieht schon besser aus... damit ist Meyye erstmal nur auf -2a, was heisst, ich würfle jetzt mal je drei Würfel Angriffswurf meiner Messer nach. Wird halt nix dran ändern, dass der Wuffi dem ersten ausweicht, aber das zweite bringt dann vielleicht mehr. ;)

Nachtrag Wurf 1
[dice0]

Nachtrag Wurf 2
[dice1]


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Nightwind schrieb nach 43 Sekunden:

Nachtrag Schadenswurf 2

[dice0]
 
Zurück
Oben Unten