Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

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Äh, ignoriert den Schadenswurf... da hab ich nur einen Würfel (wie komm ich auf drei? Wunschdenken?)

Also, korrekter Nachtrag Schadenswurf..

[dice0]


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Nightwind schrieb nach 40 Sekunden:

Gut, damit bleibt es bei 4 Stufen Schaden für den Wuffi. Neue Runde?
 
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Ach, ich fang schonmal an. Neue Runde, neue Ini. ;) Jetzt heisst es beten. Wurf +7

[dice0]


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Nightwind schrieb nach 10 Sekunden:

War ja sooo klar. -.-
 
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Ini:
[dice0]
+ 8

Okay, Joshua der nette Werwolf aus der Mine würde gerne wissen was Meyye vorhat. Vielleicht reagiert er dann darauf. ;)
 
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1 BP für Dex +1
Wehe der will jetzt wie ein Hund markieren! :D
 
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Markieren auf Joshuas Art:
-2 Rage
[dice0] gegen Meyyes Widerstand +2 (=6)

Da die Initiative von Joshua höher war, handelt er wohl als erstes. ;)

Jeder Erfolg ist ein nicht absorbierbarer Schaden. Außerdem bilden sich spiegelbildartige Narben bei Meyye, die die selbe Farben und Form wie die Verursachernarben haben. Jeh nach Anzahl der Erfolge staffele ich die Dauer, also wie lange Meyye die Narben trägt.

1: eine Stunde
2: eine Nacht
3: eine Woche
4: einen Monat
5: ein Jahr
10: für immer :)rolleyes::D)

Die Wunden können nicht mit Blut geheilt werden, sie klingen aber wie gesagt mit der Zeit ab.

Natürlich kann Meyye versuchen auszuweichen, würde die Schwierigkeit da aber um 2 Erhöhen, da Joshua sie ja mehr oder minder kräftig hält. ;)
 
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Hmm, gegen Meyyes Widerstand? Was ist mit ihrer Seelenstärke? ;)

Und ja, ich würd jetzt gern ausweichen. *g* Gegen 8.

[dice0]


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Nightwind schrieb nach 57 Sekunden:

Ich würd sagen, das sieht gar nicht schlecht aus. ;)

Wie geht's weiter, nächste Runde?

Es sei denn, der ist noch so entrückt dass ich in dieser Runde noch werfen kann. ;)
 
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Neue Runde neues Glück:

Ini:
[dice0]
+8

-2 Zorn

Er wird Meyye ausweichen und ihr drei Mal mit den Klauen eins über den Mund geben. ;)

Achja, bitte Würfelabzug beachten! Muss mich da auch jedes Mal dran erinnern.

Nötigenfalls ausweichen:
[dice1]

Angriff 1:
[dice2]

Schaden:
[dice3] + 3 SH

Angriff 2:
[dice4]

Schaden:
[dice5] + 3 SH

Angriff 3:
[dice6]

Schaden:
[dice7] + 3 SH

Hm, vielleicht will der Werwolf doch das Meyye stirbt.:(
 
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Schaden lässt sich eben schlecht dosieren. Damit kommt es so wie ich schon vermutet habe: Wenn ich nicht die Ini gewinne und mein erster Angriff wirklich sitzt, ist Meyye platt. Nichtsdestotrotz steck ich noch einen BP in Geschwindigkeit und versuche also einen Angriff und dreimal Ausweichen.

Ini, Wurf +7

[dice0]
 
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Ich bin tatsächlich schneller. Ich glaub, meine Finger zittern gerade. :D

Ich schmeisse einen WP in den Angriff, der Wurf des letzten Silbermessers (Dex+Athletics, Ursprungs-Pool von 6, -2 durch Wunden, +1 durch Dex-Pumpen, +1 Autoerfolg durch WP). Ich brauche mindestens 4 Erfolge, um sein Ausweichen zu überwinden.

[dice0]
 
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Der WP hat's tatsächlich rausgerissen!

Damit bekommt er Schaden. Der wird ja durch die Verletzungsabzüge nicht beeinträchtigt. Strength+1 + keine überzähligen + 2 Autoerfolge durch Stärke SHS.

[dice0]
 
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Das macht 2 Stufen unsoakbaren Silberschaden für den Werwolf... vor seinen Angriffen. Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist er damit auf -5 und seine obigen Angriffe reduzieren sich entsprechend, sagen wir um jeweils die letzten drei Würfel? Damit würde der erste Angriff völlig fehlschlagen, Angriff 2 wäre (hoffentlich) leicht auszuweichen und Angriff 3, naja, den muss ich auch noch irgendwie überstehen. *g*
Eine meiner Ausweichaktionen wäre außerdem frei geworden und ich würde sie gern in einen Krallenangriff umwandeln.
So, jetzt muss ich zur Arbeit... und werd dort die ganze Zeit verdammt hibbelig sein. Bitte auch meine obigen Überlegungen bestätigen oder widerlegen. ;)
 
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So... während der Arbeit ist mir noch etwas eingefallen. Zusatzaktionen durch Geschwindigkeit finden am Ende der Runde statt, mit Zorn verhält es sich nach allem was ich weiß genauso. Demzufolge könnte die Reihenfolge wie folgt aussehen:

Ini 14, reguläre Aktion Meyye: Messerwurf

Ini 12, reguläre Aktion Wuffi: 1. Angriff (daneben)

1. Geschwindigkeitsaktion Meyye: Krallenangriff (angesagt war ein zusätzliches Ausweichen, was aber durch den Fehlschlag des Wolfs obsolet wäre und jetzt eben als Angriffsaktion genutzt werden soll)

1. Zornaktion Wolf: 2. Angriff (relativ schwach; wird mit dem freien Hausregel-Ausweichen beantwortet)

2. Geschwindigkeitsaktion Meyye: wird zurückgehalten für ein weiteres Ausweichen

2. Zornaktion Wolf: 3. Angriff (heftig)

Somit könnte ich den Wolf nochmal hauen bevor er mir Saures gibt und mit Glück den Kampf beenden bevor die Zornaktionen kommen. Wenn er es übersteht, muss ich seinem 3. Angriff vollständig ausweichen, da ich den Schaden sonst nicht soaken kann und Meyye hin ist.

Einwände, Zusätze?
 
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Nein, geht völlig in Ordnung. Da du die Initiative hast, kannst du ja auch auf die Aktionen reagieren, insofern passt alles!

Bedeutet, jetzt wird ausgewichen und Seelenstärke gewürfelt! Denn obwohl der Werwolf den zweiten Angriff nicht so stark hinbekommen hat, gibt es immer noch 3 Autoschaden SH!

Ich drücke die Daumen! Auf jeden Fall wird jetzt hoffentlich ein paar längere Postings von mir geben, da ich wieder mehr Zeit hab.:)
 
AW: Koordinationsthread: [27.4.08] Minefields

Naja.. jetzt käme erstmal mein Krallenangriff. ;) Wenn die Würfel mir nochmal besonders hold sein wollen, könnte das den Werwolf in die ewigen Jagdgründe befördern, wie oben geschrieben verfallen dann seine Zorn-Aktionen.

Also Angriff: Dex+Brawl -2 Wundabzüge +1 gepumpte Dex

[dice0]
 
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Schaden: Strength+1 +2 überzählige

[dice0]

+ 2 Autoerfolge durch Potence

Edit: Also 3 Stufen Schaden. Der Wolf kann allerdings versuchen zu soaken!
 
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Meh, hab ich übersehen, jap! Man, würfeln im Forum ist wirklich nicht gerade meine Liebelingssportart. :D

Anyway, Widerstand: [dice0]

Und sollte dann noch was von ihm über sein, muss ich für den letzten Angriff auch noch Überzählige Erfolge auswürfeln. Soll mir ja keiner nachsagen, dass ich parteiisch bin. :rolleyes:

Edit:

Tja, und schon wurde ich von einem Wurf erlöst. Aber ich muss sagen, was das würfeln angeht ist es ein spannender Kampf. :D
 
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Uh... hab ich's jetzt wirklich geschafft und der Wuff ist auf Incapacitated? O.O Kneife mich mal einer.
Ich fang jetzt jedenfalls mal Beschreiben an. ;)
 
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