Koordination Bevor der Morgen graut

Keira hatte was mit Alexander gemacht? ^^;
Dachte da mehr dran das Vicente sich wegen des falschen Namens beschwerte. ^^:

Und Michael hat jetzt gerade die Chance sich zu bekennen.

Das wäre wohl nicht unbedingt weise von ihm? ^^;

Zumal er tatsächlich nicht so involviert ist.
Einmal davon abgesehen wozu Vicente versucht ihn an anderer Stelle zu überreden.
 
Das Problem ist, was hätte Kiera davon Vicente nicht zu verraten?
Ich meine, sobald er mitbekäme, dass sie etwas tut, was er irgendwo ankreiden kann, steht er doch wieder bei Lena, die Kiera hat das oder jenes gemacht und ich muss das doch sagen, weil ich so super toll und ehrlich bin ...

Nee, Michael hat sich bis jetzt noch nicht zur Mafia bekannt, das stimmt allerdings. Nur es ist schon sehr auffällig, dass eben die beiden da genau rechtzeitig vorort waren ...
 
Es war nicht sein Vorhaben das allen Caitiff zu erzählen. Er hat es nur allen erzählt nachdem im Jenny ihn dazu bewegt hat.
Ein Großteil des Streit dreht sich darum das er es zuerst gar nicht gesagt hat, dann die Variation nur mit dem Hinweis auf einen Maskeradebruch und dann die Details als er weiterhin bedroht wurde.

Deswegen hat er mehrfach erwähnt das er es eigentlich vergessen wollte, das es schon ein Vertrauensbeweis gegenüber Jenny war ihr das zu erzählen. Geschweige den allen.
Ihn nachdem man ihn beleidigt, bedroht und ordentlich 'an seinen Nerven gezupft' hat damit er es mitteilt ihn deswegen auszuliefern, direkt an die Tremere,...
...kann man machen aber spätestens dann braucht man nicht mehr mit irgendeinem Rückhalt oder "Clan" zu kommen.
Schließlich hatte er es genau deswegen nicht erzählen wollen. Was er auch gesagt hat.
Davon abgesehen das er wusste das es kein Clansmitglied war.


Michael war bei der Angelegenheit nicht vor Ort. Er hat sich nur berichten lassen - was er nicht erwähnt hatte - und war im Krankenhaus weil er ein Arzt ist.
 
Mal davon abgesehen das es eine Vermutung ist - das er andere Caitiff einfach so an das Messer liefern würde - und man das Inplay thematisieren kann.

Er ist traditionell, konservative, ehrlich aber durchaus auch loyal. Wenn man ihn nicht ganz so sehr wie Scheiße behandelt und selbst da kann er was ab.
Könnte auch Inplay an anderer Stelle, wenn man da mit gelesen hat, aufgefallen sein.
 
hat er; er hat gesagt tote Menschen sind für ihm mehr als nicht in Ordnung, reicht wohl

dies ist auch mehr wegen seiner Menschlichkeit auch glaubwürdig
 
Erm, ich finde es ziemlich bescheiden mir die Möglichkeit zu nehmen zu antworten / mitzuspielen und zu unterstellen das Vicentes nicht sagt. :(
Im weiterhin unterzuschieben das er sich nicht entschuldigt. :(
Ich dachte das ist mein Charakter und ich darf den spielen? (n)

Obwohl ich imho ziemlich deutlich geschrieben habe das Vicente nichts erstmal nichts sagt weil er erst den anderen Anwesenden die er ansprach die Möglichkeit geben wollte zu sprechen. Bevor er wieder das Wort ergreift. :(
 
Boah kriegst du das noch sinnentstellender gepostet?
Wie wäre es mit dem nächsten Wort oder ganzen Satz:
Dementsprechend schwieg er, wartete und würde wohl den Kopf für einen Bruchteil zu den Anderen anwesenden Caitiff neigen, zu erkennen gegeben das er nicht dachte auf die nächste Provokation anzuspringen, ihnen Raum zu geben

Es ist doch wohl etwas anderes ob man etwas auslegt.
Oder ob man behauptet das der Charakter nach dem er allen das Wort gelassen hat schweigt.
Ob man dem Charakter unterschiebt das er sich nicht entschuldigt.
 
Die Figur benimmt sich nicht unmöglich, sondern der Spieler.
Es ist der Spieler der nach der Abfolge entschieden hat das ich als Spieler da keinen Zeitraum krieg zum antworten.
Es ist auch der Spieler der behauptet das der Charakter angeblich nicht auf den eigenen antworten wird.
 
Du hast geantwortet - hier.

Als Spieler hattest du die Chance oder hältst du es für fair, wenn Vicente zwei Handlungen kriegt, wo Kiera nur eine bekommt? Das die Figur ingame empfindlich reagiert, weil Vicente sich nicht auf der Stelle entschuldigt ist absolut legitim.
 
Der Post ist keine Handlung es ist eine Reaktion darauf das die Spielerin von Keira meinem Charakter unterschiebt das er sich unwohl fühlt.
Es ist meinerseits ein kleiner Zwischen-Post, weil ich recht umgehend antworten kann, allerdings auf die Bitte doch auf andere Charaktere zu warten Rücksicht nehmen wollte.

Vicente hätte dann gesprochen wenn alle anderen gesprochen haben.
Einmal davon das der Spieler damit auch zweimal nacheinander vor allen anderen außer Vicente handelt. Aber das ist vermutlich total fair?

Davon abgesehen das es ja nicht so ist als ob bei dem kurzen Post irgendwie Bezug auf die Handlung genommen, das erwidern des Blickes, worden wäre.
 
Was keiner wusste - es liegt (mal wieder) ein Koordinationsproblem vor. Weil das Thema hier für Dinge missbracht wird, die man IT klären sollte, während die wirklichen OT Dinge nicht angesprochen und einfach mal erwartet werden.
 
Es wurde nicht einfach mal erwartet, es ist in dem von dir verlinkten Post einfach mal zu lesen.
Abgesehen von dem Blickduell beschäftigt sich der Post nur damit das Vicente auf weitere Wortmeldungen wartet weil er nicht wieder dazwischen reden mag. Halt etwas weiter verpackt weil es ja Inplay ist und sich irgendwo noch nett lesen soll.

Deswegen bin ich auch sauer weil da vorweg gegriffen wurde.
Das heißt das Blickduell findet sich dort bestenfalls mit dem Hinweis das der Charakter die ignoriert und das abwarten auf die weiteren Wortmeldungen wird zu einem kompletten Schweigen :(

Was mich vielleicht auch nur deswegen derart ärgert weil ich Mitras Post gelesen hatte, mir überlegte zu antworten - grobe Idee hatte ich ja schon - es aber dann aufschob weil das Badewasser fertig war.
Da kommt man aus der Wanne raus,... und dann sowas :(
 
Ich habe geschrieben das der Charakter überlegt zu sprechen, allerdings erst möchte das alle anderen sich zu Wort gemeldet haben.
Das heißt nach der Wortmeldung Keiras, Michaels, Martas und Jennys wird Vicente antworten, der bis dahin nichts gesagt hat.
Was dem Zwischenpost doch sehr deutlich zu entnehmen ist.

Von der Posting Abfolge, nachdem alle geposted hatten was ihre Charaktere sagen wird mein Charakter erst wieder etwas sagen wenn alle Charaktere etwas gesprochen haben.
Das heißt es ist eben kein vollwertiger Post von mir da, wo der Charakter bewusst handelt, abgesehen vom Blickkontakt.

Was wie ich annahm sehr deutlich aus dem bereits zitierten Post zu ersehen war.
Schließlich befassen sich ~2/3 mit dem beschreiben das er mit der Wortmeldung abwartet, weshalb er abwartet.

Das heißt ich / der Charakter hat durchaus angekündigt das sobald der letzte der drei (Mitra, GIG, Drakun) gepostet hat was ihre Charaktere sagen wollen zu sprechen.
Wobei er schließlich nicht wissen kann in welcher Reihenfolge Mitra, GIG und Drakun posten. Hätten ja auch GIG / Drakun sein können die als letzte antworten.
 
und dann hat jetzt eben Kiera gedacht, er will gar nix mehr dazu sagen... ist das jetzt wirklich so ein Problem, um ein so großes Fass dafür auf zu machen?

Vicente wird auch ziemlich lächerlich da stehen, weil er was vorweg nimmt, wenn dann beim Ball Anna quasi präsentiert wird... und das hatte sich schon angekündigt, so bald Lena Caitlin gegenüber den Ball erwähnte. Mir selbst war es jedenfalls ziemlich klar, dass es dafür ne gute Wahrscheinlichkeit gibt.

Dann lass ihn sich halt jetzt entschuldigen.. passiert ja in der realen Welt auch nie, dass einem das Wort geklaut wird...
 
Mag sein, aber wenn man es "rundenmäßig" betrachtet, könnten wir es auch so haben:
{G.I. Giovanni, Drakun, Morticcia, Kiera McKinney, Vicente Rosselini}
{Kiera McKinney, Vicente Rosselini, G.I. Giovanni, Drakun, Morticcia}
{Kiera McKinney, Vicente Rosselini, ...}
Insbesondere laufen Kiera und Vicente absolut synchron. Und Vicente schweigt eben erst einmal - wenn Kiera das zu lange dauert, ist das eben so.

Das ganze läuft halt etwas freier ab, also bitte melden, wenn man eine gewisse Reihenfolge wünscht. Oder wollen wir jetzt eine "soziale Initiative" einführen? So etwas wie Charisma+Geistesschärfe+W10?
 
Ich finde es durchaus ein Problem wenn ein Zwischenpost falsch verstanden wird und man deswegen als Spieler eine Handlungsmöglichkeit abgenommen bekommt.
Wenn man versuchte rücksichtsvoll zu posten, die hier geäußerten Wünsche respektiert das den Spieler nicht durch zügiges posten die Spielmöglichkeit genommen wird, und als "Dank" steht man da und bekommt den eigenen Zug im Grunde abgeholt und wird überrannt.

@Drakun:
Ich hab Inplay erklärt wieso es kein vollständiger Zug war.
Ich hab den Mist OT in zwei Threads ausgebreitet.
Musst du da echt mit so einer Kinderei anfangen?

Wenn dein Charakter nicht zum Zug kommt ist das ein Grund wiederholt andere anzufahren, zuletzt halt mit dem charmanten "Dann spielt doch nur mit anderen Schnellpostern" aber wenn andere davon betroffen sind, dann ist das völlig cool. Hätten die ja mal vorher was sagen sollen. Drauf ... das in dem Zwischenpost es schon deutlich steht.
 
Zurück
Oben Unten