Koordination Bevor der Morgen graut

Wie wird das mit dem Platzhalter in so einem Fall gehandelt?
Soll ich dort versuchen noch vor Ablauf der Bearbeitungsfrist etwas einzufüllen oder im Anschluss an Michaels Post die Wortmeldung setzen?
 
Wie es klappt!?
Löschen ist kein Problem!

(Allerdings, als Hinweis für alle, sollten Platzhalter nur in dringenden Fällen gesetzte werden!)
 
Den Platzhalter habe ich gesetzt weil ich da eigentlich gerne posten wollte. Auch weil es bisher empfohlen wurde.
Ich habe auch hier darauf hingewiesen das ich da unbedingt schreiben möchte.
Zumal es wie auch Kalanni schon dargelegt hat dringend ist das ich zügig antwortet.

Ich verstehe nicht was ich da falsch gemacht habe?


Nur kleine Anmerkung damit es keine Missverständnisse gibt:
Ich habe bisher noch nicht geschrieben weil Sonntags mein Miniurlaub ist an dem ich allgemein eher ausschlafe, entspanne, bade, versuche YT Videos aufzunehmen, aufräume und mich auf die Hangout Runde - aktuell Dungeon World, bald D&D 5 - vorbereite.
 
nicht du allein. Platzhalter allgemein nehmen in letzter Zeit überhand. Eine entsprechwnde Bitte in der Koordination sollte reichen.
 
Es irritiert mich weil ich beides tat.
Das heißt den Platzhalter und die Bitte respektive der Hinweis in den beiden Threads in welchen das Thema aufkam.
Es geht mir hierbei nicht darum das alte Thema aufzuwärmen sondern um den neuen Beitrag.
 
Irgendwie verstehe ich nicht das in einer Diskussion darum das ich posten möchte eben das tun möchte.
Gerade nachdem Hinweis in großen Buchstaben und zumal ich recht umgehend, für den Fall das es untergeht, auch den Platzhalter setzte.

Ansonsten habe ich auch durchaus noch vor etwas zu schreiben. Wobei ich nicht weiß ob ich heute noch dazu komme.
Ich mir nicht sicher bin ob es in Ordnung ist wenn ich es so auslege das man Vicente damit zweimal, einmal Keira, einmal Michael, in das Wort gefallen ist.
[Schließlich war ist ihm sehr daran gelegen das Thema gerade nicht zu ignorieren]
 
In dem Fall ist es für Vicente eine sehr wichtige Angelegenheit.
Wo wenn es eng ausgelegt wird es damit endet das Keira ihn an die Tremere und an die Akademie, den Prinzen verrät.
Das heißt selbst wenn ich es nicht eng auslegen mag, habe ich es so verstanden das Keira es eng auslegen wird.

Was sich Inplay dadurch ausdrückt das er seine ganze Aufmerksamkeit, zumindest einen Großteil Keira widmet.
Es steht zwar das er dort wartet bis die anderen entsprechend einmal gesprochen haben, allerdings auch nur solange.

Das heißt er wird bereits kurz nach Jenny etwas gesagt haben und er wird ganz sicher etwas nach Keira gesagt haben wollen.
Ich habe das im Inplay Thema mit einem Platzhalter versucht anzukündigen.
Es gibt hier zwei nicht schöne Diskussionen darüber die zum Thema haben das ich da schreiben möchte.
Jenseits von der Inplay Logik wäre es an der Stelle auch mein Zug als Spieler.

Ohne das alles würde ich es lockerer sehen.

Wobei die Lösung damit das Vicente von den beiden Sprechern in das Wort gefallen wurde doch eigentlich recht locker ist, stimmig und kein Problem darstellen sollte?
Schließlich hat Michael auch den Umstand ignoriert das Vicente Keira bis zur zweiten Wortmeldung hin fixiert hat?
 
Boah...

Jenny....

Du hast gefragt, was du 'falsch' gemacht hättest. Sowohl ich als auch Drakun haben dir nacheinander erklärt, dass das mit den Platzhaltern nix mit dir persönlich zu tun hat, sondern dass allgemein die Unart 'Platzhalter' zu genommen hat - in Ausnahmefällen ok, aber in der Regel sollte es eben nicht durch Platzhalter sondern durch EINE Bemerkung in einer Koordination oder einer pm mit den Beteiligten ausreichend sein.

Du nutzt das jetzt, um die ganze Diskussion noch mal auf zu wärmen. Echt jetzt... lass mal gut sein. Ich glaube, jeder hat deine Postion verstanden und was du ausdrücken willst und trotzdem schließt sich nicht jeder der Meinung an UND es wurde bereits tot diskutiert und es wird nix neues mehr bei rum kommen
 
Es geht mir nicht um die alte Diskussion.

Es geht mir darum das GIG einen weiteren Post dazwischen gesetzt hat.
Nach einem Platzhalter und nachdem es hier diskutiert wurde.

Ich hab auch versucht es neutral zu formulieren, ohne Angriff.
So wie es vorgeschlagen wurde.

Ich habe doch auch im anderen Thread versucht noch einmal einen Endpunkt unter die alte Diskussion zu setzen.
Als es nochmal drohte aufzukommen. Meiner Meinung nach durchaus neutral. Ohne Vorwürfe oder sowas.
 
Joa, musste nur was ergänzen, weil Vicente da was falsch verstanden hat und so riesig ist das Cafe nicht, daß man sich so hinsetzen kann, daß keiner was mitbekommt, gerade wenn leer ist, wenn man unter sich sein will, kann man nach dem Nebenzimmer fragen, nur mal so als Anmerkung
 
Ich möchte darauf hinweisen das der Charakter nicht laut gesprochen hat.
Desweiteren das er durchaus beim schildern darauf geachtet hat das die Bedienungen es nicht weiter mitbekommen Post:
Der Blick des Italieners ging zu den Ghulen, fuhr an der Decke entlang. Eine wirklich beschissene Idee ins Elysium zu gehen!
Nachdem er sich versichert hatte das beide Bedienungen Abstand wahrten, faltete er die Hände übereinander, berührte mit den Zeigefinger kurz die Nase, fuhr den Nasenrücken entlang - verdeckte den Mund um ein Lippen lesen mittels der Kamera zu vermeiden - und sprach mit deutlich belegter Stimme weiter in die gefalteten Hände.

Keira kann durchaus gefunden haben das er laut gesprochen hat, aber er hat in einem normalen Tonfall geredet bei dem er davon ausgehen konnte das die Bedienung nur dann etwas mitbekommt wenn sie entsprechend zuhört. Wobei die Bilder von dem Cafe durchaus weitläufigere Räumlichkeiten zeigten und ich wie Inplay geschrieben auch teilweise extra darauf hinwies. Daneben das er nicht laut geworden ist, abgesehen von dem Schlag auf den Tisch.
 
Zurück
Oben Unten