Koordination Bevor der Morgen graut

Marta nicht - weil die noch nicht aus dem Tunnel raus ist. ;)

Wenn dort nichts weiter passiert steht danach ein Besuch in der Akademie an - vielleicht eine gute Begründung warum sie später kommt. Und ich denke die beiden Themen sollten parallel bespielbar sein (nein, der Tunnel ist das für mich nicht).
 
So!
Wieviel Mumm hat sie denn, die treue Familie des Camorra?
Ich bin gespannt und werde mich, wie versprochen, tatsächlich nicht wehren.... ;)

:cloud:
 
Im Elysium,... das ist ein herberer Vertoß als Toiletten einreißen.. ;_;
Vicente mag die Caitiff nicht im Krieg haben um solche Faux Pas zu vermeiden... Und ahhh schade das Breaking Bad noch nicht raus ist.. wobei..
 
Im Elysium,... das ist ein herberer Vertoß als Toiletten einreißen.. ;_;
Vicente mag die Caitiff nicht im Krieg haben um solche Faux Pas zu vermeiden... Und ahhh schade das Breaking Bad noch nicht raus ist.. wobei..
 
Im Elysium,... das ist ein herberer Vertoß als Toiletten einreißen.. ;_;
Vicente mag die Caitiff nicht im Krieg haben um solche Faux Pas zu vermeiden... Und ahhh schade das Breaking Bad noch nicht raus ist.. wobei..

Nein, bitte nicht noch ein schwer erziehbarer Vampir für Moishes Zoo...reiss Dich zusammen Vincente.:ROFLMAO: (Ok Mitra, ich troll mich wieder, aber der Kommentar in eigener Sache war wichtig)
 
Nein, bitte nicht noch ein schwer erziehbarer Vampir für Moishes Zoo...reiss Dich zusammen Vincente.:ROFLMAO: (Ok Mitra, ich troll mich wieder, aber der Kommentar in eigener Sache war wichtig)

Vicente hat Intelligenz 4. :giggle:
Der schlägt Jenny im Elysium - sie sind schließlich im Cafe, sehr zu des Italieners Ärgernis - noch nicht mal wenn sie ihm den abgebrochenen Flaschenhals mit einer unterzeichneten Einverständniserklärung in die Hand drückt. :angel:
Er hält die ganze Idee den kompletten Clan in den Krieg zu ziehen gerade aus eben dem Grund das er dem Clan nichts böses mag - Moishes Zoo zu erweitern wäre seine kleinste Sorge - für Mist. :smoke:

Er ist vielleicht ein psychopathischer, italienischer, mafiaöser Stinkstiefel mit einer zu großen Schnauze, aber nicht dumm. :coffee:
 
Das hat euch Maya schon gebracht, das habt ihr also schon. Aber die geht gerade nicht von der Theke weg.
 
Pah, da hab ich euch wohl inspiriert. Aber GI behaupte nicht, es sei deine Idee gewesen :p
 
Pah, da hab ich euch wohl inspiriert. Aber GI behaupte nicht, es sei deine Idee gewesen :p

Hm? Du hattest eine Inspiration gegeben?
Hatte meinen Beitrag auch schon gestern nach der Arbeit fertig,.. bzw. parallel zu #5 und #6 getippt. Verwirrt

Ach von Vicente und Michael erwartet keiner angemessenes Verhalten.

Sagt und macht man nichts ist man ein feiges Weichei.
Nimmt man das Angebot an gibt's Stress weil Elysium.
Steht man auf und mag es klären moppelt der Mit-Caitiff.
Moppelt der Mit-Caitiff ist das auch kein angemessenes Verhalten.
...
Wie man's macht ist's falsch. oO

Ich mein ob Vicentes unmoralisches Angebot angemessen ist oder nicht sei mal dahingestellt, es gibt gute Gründe es nicht angemessen zu finden.
Aber Michael versucht da doch zu kitten was noch irgendwie zu kitten ist. ^^;
 
Jenny weiss, es gibt einen uneinsehbaren Hof, also kein Problem nur vor dem Cafe auf der Strasse gibt es Ärger
 
Auf der Strasse wäre auch eine selten dämliche Idee. O.O

Deswegen wußte schon der Weise Vi zu sagen:
"Voraussetzung ist das sich dafür ein geeigneter Ort findet, keine Zeugen.
Die Leiche muss anschließend entsorgt werden wofür mir derzeit noch die adäquaten Mittel fehlen."

Vicki denkt mit :cool:
 
Zurück
Oben Unten