Koordination Bevor der Morgen graut

@Regine:
Dann freu dich doch wenn deiner Meinung nach Vicente IT beim Ball lächerlich rumsteht anstelle immer und immer wieder im OT wegen den IT Handlungen rumzubrummen? Eh?
Ich habe durchaus mitbekommen das alle zum Ball eingeladen sind, und auch das Anna zum Ball eingeladen ist.
Der Charakter weiß aber nichts davon, er ahnt es noch nicht einmal und ich weiß noch nicht wie er genau auf das Schreiben reagiert.
Vielleicht findet er den Ball dennoch nicht peinlich. Vielleicht findet er es peinlich. Vielleicht gewinnt er vertrauen dadurch in die Stadtführung, vielleicht guckt er erst was beim Ball geschieht.
Das es da einen Ball gibt, von dem er nichts weiß, ändert nichts daran das er da beim Gespräch mit Michael, am Hovel bei Jenny und im Cafe davon ausgeht das der Hinweis mit dem "Vergessen" darauf bezogen war das es nicht öffentlich gemacht werden soll.

Jessasmariaunjosef >.<

Zumal Vicente kein politisches Genie ist oder geübt in Politik,.. wie man vielleicht merken könnte oder gemerkt hat?
 
so... und jetzt sind wir bei einem Mißverständis deinerseits. Ich wollte dich gerade nicht angreifen, sondern dar stellen, dass du Kiera dumm da stehen lassen kannst, in dem sich Vicente sich it jetzt entschuldigt, nachdem sie schon gepostet hat. Parallele gefunden?
 
Du hast geschreiben, dass Vicente zunächst erstmal schweigt und damit den Korb weiter gereicht. In Kampfrunden sagt man es auch extra nochmal im OT an, ob man seine Handlung verzögert oder in der Runde gar nicht mehr handelt. Sonst führt das nämlich zu Verwirrung genau wie hier.

Es ist aus deinem Post nicht ersichtlich, ob es sich um ein "ich schweige diese Runde und spreche in der nächsten" oder eine "ich schweige und spreche am Ende der Runde" handelt.
 
Das das geht ist mir schon klar. Ich bin auch nicht wegen der IT Situation angemoppelt sondern weil ich es OT daneben fand.
Und ich hab bedenken da es das bei der Entschuldigung IT heißt das es nur sei um Keiras Post zu widersprechen, obwohl die fest eingeplant war.

Ansonsten ist es halt so. Werde ich damit leben müssen. Merke ich mir halt beim nächsten mal.
Hab halt gedacht das der IT Post gereicht hat. Das der deutlich war. War halt scheinbar nicht so.
Hab ja auf der Seite davor (oder im anderen Thread) sogar hervorgehoben wieso ich der Ansicht war das er eine verzögerte Handlung angekündigt hat.
Werde versuchen es mir für das nächste mal zu merken um es zu vermeiden.

Wobei ich es halt unschön finde und es besser wäre, wäre es da nicht zu dem Missverständnis gekommen.
Was imho schon nach dem lesen des Inplay Post möglich gewesen wäre. Ich stand ja drin das er wartet und worauf.
 
so... und jetzt sind wir bei einem Mißverständis deinerseits. Ich wollte dich gerade nicht angreifen, sondern dar stellen, dass du Kiera dumm da stehen lassen kannst, in dem sich Vicente sich it jetzt entschuldigt, nachdem sie schon gepostet hat. Parallele gefunden?

Nein, er schaut sie an während er redet, versucht einen auf unheimlich zu machen und schaut dann weg, in dem Moment, war Kiera klar, er will sich nicht entschuldigen, sprich, er kann das gerne hinterher machen, aber es hat nicht die Wirkung, die eine sofortige Reaktion gehabt hätte.

Aber das ist meine Entscheidung, zu reagieren, wie es deine war, sie erstmal ohne Entschuldigung zu ignorieren.
 
Er schaut nicht weg? Er bleibt dabei sie anzuschauen.
Der Augenkontakt wurde gehalten während Keira sprach. Er wurde gehalten als sie geendet hatte. Kein blinzeln. Nichts.
Das heißt er schaut sie an während die anderen reden, er wird allenfalls den Kopf kurz in deren Richtung neigen, aber sie anschauen.

Plus er hat dieses unangenehm/unheimlich anschauen nicht angefangen. ^^:
Schließlich ist es eine Reaktion auf das hier:
Kiera sah Vicente lange an, sehr lange, so lange, bis es unangenehm wurde.
 
Ich mein man kann ihm vorwerfen das er nicht direkt antwortet sondern absichtlich auf die anderen wartet.
Man kann ihm auch eine rege Beteiligung am vielleicht etwas kindischen "Anstarr Wettbewerb" vorwerfen.
Aber nicht das er Keira ignoriert. ^^;
 
Selbst wenn er sie weiterhin anschaut, er hätte jetzt zu dem Zeitpunkt was sagen können, ein Satz und sie hätte ihrer Schwester nicht gesagt, daß er über den Maskeradebruch gequatscht hat, dass eine eine kleine Klatschbase ist, die zum Prinz gerannt ist, hat die nicht mal interessiert, gibt ja genug Vampire, die so sind, er hat sie doch erst mit der Nase drauf gestossen, daß er Angst davor hat.

Auf einige der Gedanken, die sie dann hatte, hat er sie doch erst gebracht, nur mal das so nebenher, aber das ist schon wieder viel zu viel OT, was du normal nicht wissen würdest.

Wenn er denkt, er will die Scharte wieder auswetzen, dann soll er sich mühe geben.

Das war zu dem Thema jetzt das letzte Wort.
 
Es ist nicht ein "selbst wenn er sie weiterhin anschaut", er schaut sie weiterhin an.
Es erklärt natürlich wieso es zu dem Missverständnis kam wenn du dich da verlesen hast und annahmst das er Keira ignoriert.

Allerdings ignoriert er sie gerade nicht!
Er schaut sie direkt, durchdringend an!
Das steht doch sogar deutlich im Inplay!
Was sowohl den Anderen auffallen kann als gerade Keira eigentlich nicht entgehen kann.

Gemessen an der Erfahrung damit Marta das Wort genommen zu haben wartet er bis alle anderen beteiligten einmal gesprochen haben.
Das heißt er war wohl gerade als Jenny geendet hatte dabei das Wort zu erheben als Keira es ihm mit deinem Post abgeschnitten hat.
Er hätte nach Jenny auch etwas gesagt wenn ich nicht ein Bad genommen hätte und du mit deinem Kurzpost - unter falschen Annahmen - dazwischen gegangen wärst.

Desweiteren kommt der Satz doch!

Du nimmst doch nicht echt jetzt den Umstand das ich zwei Stunden an einem Samstag nicht posten konnte, das du mir da mit falscher Annahme in meine direkte Antwortmöglichkeit gesprungen bist, um die Gesprächsentwicklung vorweg zu nehmen?
Mir vorzuschreiben das er sich nicht, durchaus aufrichtig, entschuldigen darf?
 
Abgesehen mal zu den Hetzereien, die auf mich als Spieler durchaus persönlich wirken.
Der Charakter wäre weder mit dem Maskeradebruch noch mit den Details rausgerückt hätten ihn Jenny und Keira nicht massiv dazu gedrängt!
 
Mir vorzuschreiben das er sich nicht, durchaus aufrichtig, entschuldigen darf?
Und hier liegst du einfach nur komplett falsch. Niemand hat dir je etwas vorgeschrieben - Kiera reagiert bloß beleidigt, weil Vicente statt einer sofortigen Entschuldigung mit einem "Anstarr-Wettbewerb" antwortet und wartet, was die anderen zu sagen haben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber da es frei wohl nicht geht:

Charisma+Geistesschärfe+W10 sind 10 für Marta :p (nachdem Vicente geschreiben hat)
 
Und hier liegst du einfach nur komplett falsch. Niemand hat dir je etwas vorgeschrieben - Kiera reagiert bloß beleidigt, weil Vicente statt einer sofortigen Entschuldigung mit einem "Anstarr-Wettbewerb" antwortet und wartet, was die anderen zu sagen haben.
Ich habe Kalannis ersten Satz so verstanden das es vollkommen egal ist was ich jetzt mache.
Sie behauptet das er sie ignoriert hat, hat er aber nicht und das sie es ihrer Schwester erzählen wird weil er nicht direkt geantwortet hat die Chance zur Antwort (nach ihr und nach den drei) ungenutzt verstreichen gelassen hat.
 
Ich habe die OOC Anmerkung gelöscht.

Wobei ich davon ausgehe das der Platzhalter eh editiert wird wenn der Post kommt.
Bzw. gelöscht wenn ich erst zum schreiben komme wenn die Bearbeitenfunktion weg ist.

Hierzu als Frage:
Wie lange ist die Zeitspanne die man zum bearbeiten von Posts im Inplay hat?
Den Post von gestern Nachmittag kann ich z.B. nicht mehr editieren.
 
das was Kiera über Michael denkt ist auch wenig nett, nah und!!!

sie macht einen auf tolerant, grins

offen gesagt ist es mir scheiß egal was ein Fremder über mich denkt, wenn es mir nicht egal wäre, würde es bedeuten, dass ich seiner Aussage und ihm/ihr Gewicht beimesse
 
Zurück
Oben Unten