Gesucht gute einsteiger Abenteuer zum Download

AlbertvS

Erstgeborener
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
4.047
Hallo zusammen

in der hoffnung nicht den zwei und dreizigsten Threat zum Thema auf zu machen, da ich grade eben erfahren habe das ich am Freitag leiten "darf" 8o stehe ich nun vor dem problem, welches Abenteuer spielen wir ? es soll vermutlich eine neue Runde werden aus "einfachen" Chars wirft also die Frage auf welches Abenteuer zum download könnt ihr empfehlen ich habe schon viele schlechte erfahrungen mit Abenteuern für DSA 3 gemacht vielleicht hat sich ja was getan ?

bis bald
Albert
 
AW: Gesucht gute einsteiger Abenteuer zum Download

Ich kann Okenspalters Bijou und die Gelehrten-Trilogie empfehlen.
Bei Bijou ist das Ende etwas übertrieben da musst du dran drehen.
 
AW: Gesucht gute einsteiger Abenteuer zum Download

"Ein reines Zeitproblem" spielen...
Is zwar DSA3 aber funktioniert in jedem anderen System genauso gut...
Und in DSA4 muss man, da die Welt gleich ist noch nicht mal groß was abändern...
 
Zurück
Oben Unten