Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

The White Queen - Ep. 9 - Die Prinzen im Tower
Die ganze Serie ist ja ziemlich pro York, aber mit dem Befreiungsversuch der Rivers ein Mordkomploot der Lancastrianer zu verknüpfen und Richard III. der als einziger vom Tod der Prinzen wirklich profitierte als Unschuldslamm darzustellen finde ich schon sehr abenteuerlich
 
Nymphen - St. 1 Ep. 8 - Die Legende von Monpellier
Die Serie wird immer merkwürdiger, da ist ein Typ nächtelang im Keller neben einer alten Kiste angekettet und schaut nicht mal nach was drin ist? Wobei es sich dann natürlich um ein geheimnisvolles Päckchen mit was auch immer drin handelt.
 
Supernatural - St. 8 Ep. 21-23 "Metatron und das Wort Gottes", "Das Lebenswerk" und "Opfer"
Boardwalk Empire - St. 3 Ep 8 "Das Pony"
 
The Walking Dead - St.4 Ep. 7 "Handicap"
Hurra, der Gouvernior ist wieder da - psychopatisch und brutal wie immer
 
Zurück
Oben Unten