Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

The Walking Dead S4E8
Besser als das letzte Season Finale

Witches of East End E9
Wird erstaunlich launig, auch wenn's noch Charme like ist

Family Guy S12 E5
They tricked me! Meine Quelle spuckte die alte Episode zur Überbrückung der kleinen Pause aus.
Naja für einen Moment war ich total happy das der tote Char nimmer Tod war. (Und irritiert das es ohne Erklärung ankam. Dann dachte ich es sei halt normal da Family Guy. Nu schade, ein Irrtum)

Lost Girl S4E4
Weiterhin cool

Once Upon a Time S3E9
Go Regina Go :D Mochte die Episode. ^^
(Wie jede die etwas Regina-centric ist)
 
Game of Thrones 2

Trotz leichter Änderungen zum Buch ein gewaltiger Bildepos, der die gewaltige Phantasie des Originals in atemberaubene Bilder umsetzt.

5 von 5 Mauern.
 
American Horror Story S3 E8
Mich nerven zwei Chars, ein Problem das sich mit einem Mord hätte lösen lassen. Die Story war aber ganz okay.

The Big Bang Theory S7 E10
Joah, ganz witzig
 
Zurück
Oben Unten