Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Perception 1.5 gefällt mir langsam
Der Lehrer 2.1 mal reingeschaut und ja, solche Lehrer gibt es tatsächlich, sonst ein wenig zu Soapy
The Blacklist 1.2 steht z.Z. weit oben auf meiner Whitelist. Red ist ja nun sowas von eine geniale Figur, der Schauspieler unter meinem Radar durchgeflogen, wahrscheinlich weil ich William Shattner irgendwie in Serien vermeide und Boston Legal deshalb nie angeschaut hatte
 
The Walking Dead - St.4 Ep. 8 - "Kein zurück"
Staffelfinale und wieder verliert die Gruppe ein Mitglied das ich sehr mochte, der Konflikt mit dem Gouvernor eskaliert zu einem furiosen Finale. Ich bin schon gespannt wie es in der nächsten Staffel weitergeht.
 
Flight of the Conchords bis 1.4 - Think Big although your in the smallest Life
Angel bis 4.4 hält sich
The Newsroom bis 2.7 ist 'ne tolle Produktion. Ab etwa der 4. Folge haben die Sprecher es langsam mit den Dialogwechseln drauf, die so typsisch für Aaron Sorkin sind
 
Dracula - Aktuelle Folge
Die Serie ist wie ein Autounfall mit Feuerwerk und einer Frettchen-Tanzgruppe.

Arrow - Aktuelle Episode
Es geht spannend weiter. Erfreulicherweise auch auf der Insel

Once Upon a Time in Wonderland - Aktuelle Episode
Auch noch launig. Wobei mir etwas die Wunderlandigkeit fehlt.
Naja und der Twist der Folge war sehr, sehr absehbar.
 
The Blacklist 1.3 mässige Folge

Cougar Town 1.1-2 ist ziemlich klamaukig, nicht so toll wie S&tC (Romantik fehlt) oder Desperate Housewifes (Dramatik und das Buch ist besser), aber OK. Wer Californication noch nicht gesehen hat, mein Tipp für trübe Stunden ;)

Edit muß gestehen, es war doch schon die dritte Folge von Cougar Town, also ist es doch ganz kurzweilig . . .
 
Würde anstelle von Cougar Town Devious Maids als Desperate Housewives (das basiert doch gar nicht auf einem Buch?) Ersatz empfehlen.
 
'nen Drehbuch hat doch eigentlich fast jeder Film oder Serie, Devious Maids hatte mich bislang garnicht angesprochen, fand bislang dieses klischeehafte "Beziehungskiller Hausmädchen" zu wenig glaubhaft. Irgendwie bin ich bei den Dienstmädchen/Butler Geschichten nie über Das House am Eaton Place oder Downton Abbey hinausgewachsen; passt irgendwie heute wieder ins Alltagsleben, wo viele Leute keine Zeit mehr neben dem "wichtigen" Job haben bzw. zu gut verdienen, um sich mit dem Haushalt und den Kindern auseinander zu setzen - mal schauen, danke für den Tipp
 
'nen Drehbuch hat doch eigentlich fast jeder Film oder Serie, Devious Maids hatte mich bislang garnicht angesprochen, fand bislang dieses klischeehafte "Beziehungskiller Hausmädchen" zu wenig glaubhaft. Irgendwie bin ich bei den Dienstmädchen/Butler Geschichten nie über Das House am Eaton Place oder Downton Abbey hinausgewachsen; passt irgendwie heute wieder ins Alltagsleben, wo viele Leute keine Zeit mehr neben dem "wichtigen" Job haben bzw. zu gut verdienen, um sich mit dem Haushalt und den Kindern auseinander zu setzen - mal schauen, danke für den Tipp
*Ohrfeig*

Die Dame spricht von einem Buch, einem Roman. Mir ist klar das du sowas noch nie in der Hand hattest, aber...

@Teylen: Scheinbar nicht.
 
Was Teddy schreibt.
Ich mache einen Unterschied ob eine Serie auf einem Buch basiert (Under the Dome, Boardwalk Empire) oder nicht.

Ansonsten, imho lohnen sich die Devious Maids. Es ist vom Macher von DH (Mark Cherry) und Eva Longoria (Gabrielle Solice).
Es ist bei weitem nicht so schwarzhumorig wie Desperate Housewives, aber durchaus auch witzig.
Es lohnt sich ggf. die Folgen zu überstehen bis die Geschichte um die Powels (gespielt von Tom Irwin und Rebecca Wisocky) fahrt aufnimmt. Nachdem sie mir anfänglich etwas platt erschienen entwickelten sie sich zu meinen absoluten Lieblingsfiguren. Wie quasi eine Mini-Adams Family. Davon abgesehen das beide Schauspieler wirklich klasse wirken und imho scheinbar gerade später mit Spaß bei der Sache sind. (Habe mir danach sogar die Namen der beiden raus gesucht, obwohl ich sowas eher nicht google)
 
Zurück
Oben Unten