Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Supernatural S8 bis EP 15.
Die ersten beiden echt "Schwachen" Folgen gefunden :( , aber sonst immer noch besser als S6&7
 
Elementary - St.1 Ep. 21 Ein Schritt weiter - Bin schon gespannt wie es nach dem Cliffhanger nächste Woche weitergeht.
 
Hatte ich ja schon gesagt, weiter oben - wird gut. Was ist Holmes ohne Moriarty ?

Person of Interest 2.22 Weiter im staffelübergreifenden Plot - nagelt mich regelrecht fest, will keinen Moment versäumen
The Client List 1.3 nett geht es weiter
 
Angel bis 3.8 - Ab den letzten Folgen der 2. Staffel nehmen die Füllfolgen kaum noch Raum ein und die Geschichten werden über mehrere Folgen erzählt, insgesamt bekommt die Serie dadurch mehr Konsistenz - vielleicht muß ich mir Buffy dochmal anschauen . . .
 
CSI - Tatort Las Vegas: Staffel 13 Episode 11
Ich habe alle Folgen aller Staffeln CSI gesehen und bin noch immer von der Kameraführung und innovativen Ermittlungsmethoden begeistert. Die (teuren) CGIs lassen sie mittlerweile sogar völlig weg, aber die Musik ist nach wie vor hervorragend - daran könnten sich einige ein Beispiel nehmen ;)
 
NCIS Staffel 4
Gibbs kehrt zurück und ist bärbeißiger als zuvor. Sein Ausbilder taucht auf und zeigt eine andere Seite. Und es wird ein wenig Privatleben etabliert mit tollem Twister am Ende.

Sherlock 2. Staffel
Extrem sehenswerter Scheiß! Alle drei Folgen erste Sahne!

Criminal Minds 6. Staffel
Die vielleicht brutalste und erschreckenste Serie von den CSI-Klonen, aber eine der besten!
 
Lost Girl, Season 1 und 2.

Ich muss ehrlich gestehen, trotz des teilweise dick vorhandenen Trashfaktors, finde ich die Serie (vor allem Besetzung, Sympathie und Spiel des Hauptcasts) ausgesprochen sympathisch und großteils gut bis (für die Thematik) ideal gemacht.
Was sich darin äußerte dass ich keine 2 Wochen für 35 Folgen brauchte....:rolleyes:

Weiter gehts mit Season 3. ;)
 
Zurück
Oben Unten