Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Sagen wir mal, ich fand' den nicht gut.

Allerdings hab' ich gut abgefeiert und mich drüber lustig machen können, also war ich wohl zu gut unterhalten, um ihn furchtbar gefunden zu haben.
 
AW: Euer letzter Film

Nomads

Aus den 80ern von John McTiernan (ja, dem Menschen, der uns Die Hard I & III, Predator, Hunt for Red October und The 13th Warrior geschenkt hat) mit Pierce Brosnan und Nebendarstellern.
Jugendliche machen die Städte unsicher und ein Anthropologe forscht ihnen nach.
Besagter Anthropologe wird am Anfang des Films wahnsinnig in ein Krankenhaus eingeliefert und stirbt kurz darauf. Der Film beleuchtet über ein nicht ganz so cleveres Plotvehikel danach seinen Weg dahin.
So viel Youth Scare, dass Koch, Beckstein und Schäuble sich im Kreis die Ellenbogen schütteln würden. Dazu Cthulueske Thematiken (Wahnsinn, Eskimos, Anthropologen) und recht viel kurzes Weil.
 
AW: Euer letzter Film

Mary and Max.
Ein wunderschöner, schwarzhumoriger, bittersüßer und irrsinnig witziger australischer Animationsfilm.
Mit Erik Bana und Phillip Seymor Hoffman in Sprechrollen. Aber das ist dabei das unwichtigste.

10/10
 
AW: Euer letzter Film

Bin ich froh, dass ich mir so nen Mist nicht anschaun muss.
Meiner war Hanckoc.
 
AW: Euer letzter Film

Shrek 4 in 3D.
Ganz nett. Besser als der dritte Teil, aber die Sache ist schon seit dem zweiten Teil ausgelutscht und offiziell tot. Jetzt endgültig.
Als Familienfilm mit Kindern aber tauglich!
 
AW: Euer letzter Film

Pokemon 13...
DIE SCHEIßE HAT 13 TEILE!!! 13!!!
Ich bin nur froh, dass meine kleine Schwester keinen Marathon draus machen wollte...

13 TEILE!!!
 
AW: Euer letzter Film

Indeed. Der einzige Film, den ich dieses Jahr gesehen habe, der mir besser gefallen hat, ist Mary and Max.
Sowas wie The Fantastic Mr. Fox ist es, woran ich immer denke, wenn ich davon spreche, dass Kinderfilme auch intelligent sein können. Und sollten.
 
Zurück
Oben Unten