Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Habe vorhin mit "Aterix und Obelix: Mission Kleoptra" angefangen.
 
AW: Euer letzter Film

Das Vermächtnis der Tempelritter

Der wahre Grund, mir das Teil immer wieder mal anzuschauen, ist Justin Bartha in seiner Rolle als Riley.
 
AW: Euer letzter Film

Ersteres. Es gibt ein Remake? *Graus*

Ja, mit Glenn Close und Patrick Stewart. Soweit ich weiß, eine TV-Produktion.

Allerdings habe ich es nicht gesehen.

Das Original leider auch noch nicht, obwohl ich es schon länger im Blick habe. MWn ist es das Filmdebüt von Timothy Dalton.

Zuviele Filme, zuwenig Zeit. Diese Woche stehen erstmal Body of Lies und Barry Lyndon an.
 
AW: Euer letzter Film

Die Bielefeldverschwörung in einem vollbesetztem Kinosaal eines der großen Filmpaläste der Stadt. Um mich herum saßen die Hauptdarsteller verteilt und beim anschließenden Gang zum Siegfriedplatz zum gemeinschaftlichen Ausklang, haben wir gleich noch drei weitere Nebendarsteller getroffen. Für Leute aus der Region ist der Film ein echtes Muss.
 
AW: Euer letzter Film

I sell the dead. Manche Filme können auch von Ron Perlman nicht gerettet werden.
Wobei ich immer das Gefühl hatte, ich hätte clevere Filmzitate nicht verstanden. Aber vermutlich war er eben einfach nur doof.
 
Zurück
Oben Unten