Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Ja, sei froh! Der neue ist zwar unterhaltsam, aber glänzt halt nur durch seine Effekte.

Eben. Und mit sowas komme ich ganz gut klar. Ich bin eine visuelle Effektehure. Und so vollgepackt mit Story und Genialität ist das weniger effektvolle Original wohl auch nicht, was man so hört. Insofern kann man eigentlich zufrieden sein.
 
AW: Euer letzter Film

Night of the living dead (1968)
Bei der kritischen Rezeption muss der vor vierzig Jahren wirklich großartig gewesen sein. Ist aber nicht gut gealtert. Absolut nicht.
 
AW: Euer letzter Film

OffTopic
Ich find ehrlich gesagt, dass das auf einige alte Filme zutrifft. Ich will mich bloß nicht ständig streiten müssen, sobald jemand "Ben Hur" schreibt.
 
AW: Euer letzter Film

Valhalla Rising
hmmmmmmm...

Naja Kurosawa Filme sind eigentlich sehr gut gealtert, aber sonst tue ich mir mit den Klassikern auch recht schwer.
( Kagemusha ausgenommen, da halfen nicht mal 4 Kaffee )
 
AW: Euer letzter Film

OffTopic
Ach, es gibt durchaus Klassiker, die man sich noch ansehen kann.

Hab' meinen Post mal etwas ungeschrieben, um nicht all zu provokant zu wirken. Darum ging's gar nicht.
 
AW: Euer letzter Film

*hust*
Letzter Film: Conan

Musste einfach mal wieder sein... immerhin hat man einiges zu lachen, auch wenn ich mir den nicht allein anschauen könnte.
 
AW: Euer letzter Film

Inception war toll, jetzt werde ich mir am Wochenende wahrscheinlich mal wieder Avalon zu Gemühte führen.
 
AW: Euer letzter Film

The Strangers

Fand ich überraschend gut. Mal ein Film der sich zwar offensichtlichen Mitteln bedient, diese aber etwas anders einsetzt. ;)
(nich nur Schockeffekte die mit Ton unterstrichen sind)
Hält die Spannung durchweg aufrecht.
(die Frage nachdem "warum handeln die Akteure gerade so?" muss man allerdings dennoch außen vor lassen) ;)

Fazit: nette Abendunterhaltung! :)
 
Zurück
Oben Unten