Buffy Quiz.

AW: Buffy Quiz.

der meister!

(muhaha, wie geschickt!! hab grad ne season1-7-session hinter mir! :D:D)

wie hieß der erste handlanger des endgegners der 7. season?
 
AW: Buffy Quiz.

ich mein was anderes! das urböse ist der endgegner, der jede form annehmen konnte (meistens cassie oder buffy)... der handlanger (wie ein priester angezogen) hiess.. tja, wie hiess der nochmal??
 
AW: Buffy Quiz.

jawoll, das war caleb! warum is das nicht der erste (also "erste" im sinne von "oberster") handlanger des bösen?
egal..weiter gehts! bin aber erst wieder am mo. on! die chance für andere, hier einzusteigen...
 
AW: Buffy Quiz.

Naja, Spike hatte den Trigger bekommen, und wurde dann zum Diener. Das war doch noch vor Caleb, oder irre ich micht. Ist schon ein Weilchen her, wo ich das gesehen habe.

Wer war für die Mutation einiger Mitglider des Schwimmteams verantwortlich?
 
AW: Buffy Quiz.

Als was stellt sich Larrys dunkles Geheimnis raus, als Xander ihn zur Rede stellt, ob er ein Werwolf sei?


H
 
AW: Buffy Quiz.

Hallo,

hier ist meine Frage: Was für ein Auto fährt Clem und welche Farbe hat es?

MfG

Stefan
 
Zurück
Oben Unten