Buffy Quiz.

AW: Buffy Quiz.

Japp, aber Vampire sind ja auch Dämonen, also ;)...

Gut ich bin dran... hmm...

Welche Anspielung auf Tabula Rasa taucht in der letzten Folge der vierten Staffel auf?

(Geb zu das ist nicht leicht)
 
AW: Buffy Quiz.

Hallo,

wenn ich richtig vermute mit dem was du meinen könntest, dann würde ich es keine Anspielung nennen. Aber ich will hier nicht den Alleinunterhalter spielen und gebe meine Antwort, wenn sich gar keiner meldet.

MfG

Stefan
 
AW: Buffy Quiz.

Naja, Spike hatte den Trigger bekommen, und wurde dann zum Diener. Das war doch noch vor Caleb, oder irre ich micht. Ist schon ein Weilchen her, wo ich das gesehen habe.

Wer war für die Mutation einiger Mitglider des Schwimmteams verantwortlich?

es ging nicht um die reihenfolge, wie sie aufgetaucht sind, sondern um die hierarchie! und da war caleb eindeutig der oberste macker der handlanger...
 
AW: Buffy Quiz.

Japp, aber Vampire sind ja auch Dämonen, also ;)...

Gut ich bin dran... hmm...

Welche Anspielung auf Tabula Rasa taucht in der letzten Folge der vierten Staffel auf?

(Geb zu das ist nicht leicht)

das war die folge, in dem jeder einen alptraum hatte (kam eigentlich irgendwie raus, was der typ ständig mit dem käse hatte?)
daß willow und tara zoff haben... und in tabula rasa löscht willow das gedächtnis von tara.. und aus versehen von den anderen auch!
 
AW: Buffy Quiz.

boah, dann gibt´s massig lösungen:
daß giles findet, daß buffy zu abhängig von ihm ist und er gehen möchte?

oder hat es was mit buffy/spike zu tun? da wurde so viel angedeutet, was später inhalt bekam...
 
AW: Buffy Quiz.

Hallo,

dann wäre ja meine Antwort auch falsch ausgefallen, ich hätte auf die Tatsache getippt, das Giles Spike wie einen Sohn behandelt, obwohl Spike in beiden Folgen den hässlichen braunen Anzug trägt.

MfG

Stefan
 
AW: Buffy Quiz.

@cdlm: aaah, sorry! unverständlich ausgedrückt!
@topic: hhmm... der kristall könnte gar nicht verkehrt sein... oder doch die blume? ich bin jetzt einfach mal auf die auflösung gespannt! sehr gute frage, das ist ganz tief én detail!
 
AW: Buffy Quiz.

und warum siehst du darin ne anspielung auf tabula rasa? reden giles/spike über eine väterliche beziehung in 04/22??
 
AW: Buffy Quiz.

Weil wie schon genannt, dort Spike den gleichen Anzug trägt. Und ja ich glaube auch das sie darüber reden, aber mir ging es um den Anzug.
 
AW: Buffy Quiz.

Hallo,

da ich ja zufällig die letzte Frage beantwortet habe, kann ich euch ja die nächste Frage stellen:

Welches Detail von Gachnar übersieht Giles zunächst?

Kleiner Tipp wir bleiben in Staffel 4.

MfG

Stefan
 
AW: Buffy Quiz.

die hat er von dem hexenzirkel verliehen bekommen, bei denen willow später quasi entzug macht.
 
Zurück
Oben Unten