Buffy Quiz.

AW: Buffy Quiz.

Auf jeden fall in der 6. Staffel. Könnte in Folge 3 oder 4 gewesen sein, wo Xanger und Anja auf Dawn auf sie aufgepasst haben und Dawn sie reingebeten hat.
 
AW: Buffy Quiz.

Gott, Angel hab ich nur mal nebenbei gesehen. Jedenfalls meinte sie, das sie kurz nach der Sunnydale High zum Vampir wurde, und dann ist sie wie von mir beschrieben in Buffy aufgetaucht.
 
AW: Buffy Quiz.

Easy:
Ende Staffel Drei, beim Kampf gegen den Mayor. Den ersten Auftritt als Vampir hat sie dann allerdings erst später.
 
AW: Buffy Quiz.

Hallo,

Jedenfalls meinte sie, das sie kurz nach der Sunnydale High zum Vampir wurde, und dann ist sie wie von mir beschrieben in Buffy aufgetaucht.

Der Gedanke ist ja schon mal richtig und man muss nur schauen wann die Sunnydale High für Buffy zuende war. Das Ergeignis ist auch während einer Buffyfolge zu sehen. Nur welcher?

MfG

Stefan
 
AW: Buffy Quiz.

Dann bleiben wir doch mal im Dunstkreis des lieben Herrn Bürgermeister.
Vor Faith hatte er doch einen anderen Handlager...
Wie hieß der noch?
 
AW: Buffy Quiz.

Zu einfach, oder? Ich hätte doch nach dessen vorherigem Arbeitgeber fragen sollen... :rolleyes:

Dann mach mal weiter. :)
 
AW: Buffy Quiz.

Hallo,

Zu einfach, oder? Ich hätte doch nach dessen vorherigem Arbeitgeber fragen sollen... :rolleyes:

Dann mach mal weiter. :)

Naja, wenn man weiss wo man suchen muss ;) Aber nehmen wir doch deine Frage als nächstes:

Wie heisst Mr. Tricks Arbeitgeber bevor er zum Bürgermeister übergelaufen ist?

MfG

Stefan

P.S: Es wäre natürlich schön wenn sich Darkling bei der Frage zurück hält.
 
AW: Buffy Quiz.

Hallo,

Wiso? Ich gebe zu, ich guck nicht nach, ich mach das nur aus dem Gedächtnis.

Ich auch. Ich schau nur mal ein Detail nach, beispielsweise ob es Mr. Tick oder Mr. Trick heißt oder ob ich mich recht an einen VW Beetle erinnert habe anstatt ihn mit einem Audi TT zu verwechseln.

Ein mal wirklich ekilig fetter Dämon names Kakistos.

Richtig, genaugenommen ist er auch ein Vampir, der unter dem selben Phänomen leidet wei der Meister.

MfG

Stefan
 
Zurück
Oben Unten