507 Dinge, an denen du erkennst, dass du es mit Rollenspiel übertreibst...

Scaldor schrieb:
Aaaaaargh!
Was hat der Kerl da für eine Tischdecke???

O.K., da lohnt es sich doch eher, Vegetarier zu werden! ;) :D

P.S. Weitervermittlung nicht notwendig! Obwohl.... ist Ardettes nicht noch Solo? :D :D
Hey!!! Also so Dick hab ich's noch lange nicht nötig!!!


:ROFLMAO:
Out of Character
Achtung, wer findet den Wortwitz? Belohnung: 10000Cr.
 
*schlaganfall bekomm*:D
*wieder aufsteht*:nixwissen
*erneuten schlaganfall bekommen*:D
*tot liegen bleiben*:koppzu:
 
* Herz still stehen bleib*
*Wieder ein krieg*
*laut schrei und weg renn und nie wieder so was sehen woll*
Na ja okay aber mussten die 2 Geschwiester vom Michelin Männchen unbedingt gezeigt werde.^^

Greetz Nawalon.
 
Oh, mein GOOOOOOOTT! Blind! Ich bin blind!!

<ajjenmmq#äweßqe#jkanfadkoeagl...

*wahllos auf die Tastatur tipp*
 
Na ich schweige mich jetzt mal über meine Dönerfachverkäuferin aus, und lausche wieder dem Gruntonus des Threads ;)
Mal als Einwurf

507 Dinge schrieb:
...wenn du weißt das in der Bibel steht "und am achten Tag schuf er das Rollenspiel"

...und du daraus schließt, das er Welt XYZ erschaffen haben muss, weil dort die Woche 8 Tage hat
 
...wenn du auf einem Forum ein Post mit völlig unzusammenhängenden Wörtern trotzdem noch interpretieren kannst.

... und du das absolut normal findest.

Out of Character
Kann dir leider kein Karma geben... hab das zu oft in den letzten 24h getan....
 
Löl wo bin ich den hier gelandet. Man das Thema ist schon so alt und ich lache mich immer noch Kaputt. ^^
 
lol mir sid noch ein paar Vroschläge eingefallen:
... du nicht auf eine wichtige Prüfung in einer Woche lernst mit der Begründung , dass am Mittwoch eh Gehenna sei
... du in eine tiefe Depression fällst und ein Jahr nur Schwarz trägst, weil dein Rollenspielsytem eingestellt wird
... du deswegen eine Petition verfasst
... du in deinem Bekanntenkreis Analogien zu Dorktower-Charakteren findest
... du dich fragst , wieso Leute soviel Geld für Schlüsseldienste ausgeben, wenn "Knock" so ein billiger Zauber ist
... du damit schon mal eine Tür aufgemacht hast
... nicht ohne sie vorher nach Fallen abzusuchen
... und du eine gefunden hast
... du deinen Hals täglich nach Bissspuren absuchst
... du wildfremden Leuten nachspionierst,weil du sie verdächtigst Werwolf /Vampire /oder ähnliches zu sein
... du dein vermögen in der steuererklärung mit Resourcen 1 angibst
... du statt Schönheitschirugie Fleischformen sagst
.... du deine schlechte Physiknote mit "Ich stimme nicht mit dem technokraischen Paradigma meines Lehrers überein" begründest
 
daydreamnationguy schrieb:
... du in deinem Bekanntenkreis Analogien zu Dorktower-Charakteren findest
Mist verdammter, ich spiel zuviel... :D

Kann mir übrigens mal jemand sagen, warum ich die ursprüngliche Liste nicht lesen kann?
 
Das weiss ich auch leider net aber ich kann ja mal versuchen die mal hochzuladen.

Naja vergeblich versucht klappt nicht^^.

Mist.

Naja aber die sachen sind cool.
 
Danke! Jetzt kann ichs lesen...
...Du mehr Ahnung von Magietheorie als von Physik hast.
...der Verlust deiner Würfelsammlung ein schwerer finanzieller Schlag ist.
...du bereits während du den Film das erste mal siehst am im Geiste dran arbeitest wie du den Film in deinen Abenteuern verwerten kannst...
...du mit Büchern und Comics das gleiche machst...
...du routinemäßig jeden Filmsoundtrack auf Rollenspieltauglichkeit überprüfst.
...du die Mehrzahl der Soundtracks, die im Fernsehen gelegentlich zur Untermalung von Trailern eingesetzt werden, nach zwei Sekunden identifiziert hast.
...dir Heavy Metal melodisch vorkommt
...du den Codex Cantiones nicht für ein Gesangsbuch hältst.
...du auch bei der 5247. Wiederaufnahme des letzten Streites gegen dein Lieblingsrollenspiel immer noch freudig in die Bresche springst und mitdiskutierst.
...wenn Du ein gutes Dutzend Hohepriester aus verschiedenen Fantasy-Settings beim Namen kennst, aber nicht weißt, wie der Bischof Deiner Diözese heißt.
...du weißt, dass Würfel nicht nur 6 Seiten haben können
...dir klar ist, dass "Rollenspiele spielen" und "schwarze messen abhalten und Blut trinken" nicht identisch ist
...dir ausserdem klar ist, dass du mit diesem wissen in der Minderheit bist
...du "normale" Würfel nur noch als W6 kennst
...du alte Charaktere aufbewahrst, für den Fall daß jemand das System vielleicht doch noch mal leitet.
...du schon mal einen W30 gesehen hast.
[font=&quot]...du selbst mehrere davon besitzt.[/font]
Ich konnte dann irgendwie doch nicht wiederstehen, und mußte die Sachen raussuchen die irgendwie auf mich zutreffen. :D (Das mit dem Bischof liegt natürlich daran, dass ich nicht katholisch bin und hat mit RPG´s nix zu tun. Na gut die Hohepriester krieg ich wahrscheinlich trotzdem zusammen...)
 
Zurück
Oben Unten