507 Dinge, an denen du erkennst, dass du es mit Rollenspiel übertreibst...

Jap das beweisst es. baer das der Pizzadienst dich mit Vornamen anredet ist doch nur bei mir so oder?

Greetz NAwalon.
 
Ja was den is doch so.
Weisst noch letztesn wo ich in dieser verdammten Pizzabude angerufen habe und obwohl die schon zu hatte für mich ihren Königskunden noch 6 Pizzen gemachthaben und vorbei gebracht habe? Na ja die Pizzen war nicht für mich alleine aber trotzdem.

Greetz Nawalon.
 
Ja ich habe mir mitlerwiele alles durch gelesen und muss sagen mindestens 50% von all dem Trifft auf mich zu.

Greetz Nawalon.
 
Was soll das den heissen?^^
Ich weiss shon wie du das meinst.
Ich finde cool das der Jo so was gefunden hat uns dafür eine Grossen danka an ihn.

Greetz Nawalon.
 
Mhhh....

bedenklich, bedenklich! Zuviele Sachen treffen zu!
ABER:

Der Pizzamann kennt mich nicht mit Namen und ich ihn auch nicht. Wir heißen für beide Seiten einfach "du". :D
 
Okay ich kenne ihn mit Namen und er mich auch mit Namen so oft wie ich da schon bestellt habe. Und das dann auch noch in grossen Mengen ich glaube wenn ich da nicht regelmässig anrufen würde dann würde er schliessen.

Greetz Nawalon.
 
Scaldor schrieb:
Mhhh....

bedenklich, bedenklich! Zuviele Sachen treffen zu!

So ähnlich sehe ich das auch.
Nur ist mir im moment unser Döner-Mann suspekt, immer wenn wir hingehen bekommen wir was umsonst, und seine Tochter arbeitet jetzt öfter da, ob wir wohl bald einheiraten müssen???
 
Der war Gut na ja wer weiss vieleicht mag dich der Vater der Tochter und sie will dich kenen lernen.

Greetz Nawalon.
 
Karou schrieb:
Nur ist mir im moment unser Döner-Mann suspekt, immer wenn wir hingehen bekommen wir was umsonst, und seine Tochter arbeitet jetzt öfter da, ob wir wohl bald einheiraten müssen???
The Dönermafia has you... :D

Hoffentlich sprichst du gut türkisch, damit ihr eure Ehestreitereien auch Syndikatsgemäß austragen könnt ;) :D

feixend,
Kelenas
 
Karou schrieb:
So ähnlich sehe ich das auch.
Nur ist mir im moment unser Döner-Mann suspekt, immer wenn wir hingehen bekommen wir was umsonst, und seine Tochter arbeitet jetzt öfter da, ob wir wohl bald einheiraten müssen???


LOOOL! :ROFLMAO:
Hahahahaaa! Was für eine feine Vorstellung!

Dann hätteste für Deinen Lebensabend mit bei jeder RPG-Runde mit Döner ausgesorgt! :banane:

P.S. Karma geben kanni bei Dir gerad net. Fühl Dich karmatisch belohnt! ;) :D
 
Scaldor schrieb:
LOOOL! :ROFLMAO:
Hahahahaaa! Was für eine feine Vorstellung!

Dann hätteste für Deinen Lebensabend mit bei jeder RPG-Runde mit Döner ausgesorgt! :banane:

P.S. Karma geben kanni bei Dir gerad net. Fühl Dich karmatisch belohnt! ;) :D

Danke Danke, :D , aber ob es das wert ist, eine Leben lang mit Döner versorgt, gegen Das :eeek: :eeek: (habe leider nur ein Bild von Ihrer Unterwäsche)

Ich kann bei Interesse ja weitervermitteln :D

PS: Sonne mich in der Karmatischen belohnung *freu*
 
Aaaaaargh!
Was hat der Kerl da für eine Tischdecke???

O.K., da lohnt es sich doch eher, Vegetarier zu werden! ;) :D

P.S. Weitervermittlung nicht notwendig! Obwohl.... ist Ardettes nicht noch Solo? :D :D
 
Hilfe wo Leben wir den passt die überhaupt hinter die Theke des Döner Ladens.^^

Greetz NAwalon.
 
Zurück
Oben Unten