507 Dinge, an denen du erkennst, dass du es mit Rollenspiel übertreibst...

Der Jo

Normalo antitribu
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
1.451
Das ist echt der Hammer! Schaut's euch einfach mal an! Vielleicht können wir ja die Liste erweitern.
 
Hihi... einiges stimmt, anderes ist natürlich mal wieder Klischee... das mit den "Du brauchst 2W6" ist mir aber auch schon passiert...

ganz durchgelesen hab ich's aber ehrlich gesagt nicht... ziemlich viel arbeit...
 
nur stichproben gelesen ...aber die regen zum wietergeben an...mal wieder was zum lachen ;)
 
hihi das erinnert mich an ne Mathe-Stunde zum Thema Warscheinlichkeit.
Dozent: Man Werfe einen Würfel 20 Mal..
Ich (im Halbschlaf, reflexartig): Was für einen Würfel?
 
Ging mir auch mal so: Freund erklärt "Mäxchen" (Würfelspiel): "Also, du nimmst zwei Würfel... " - "Was für welche?"

Er als N-RPGler sieht mich verdutzt an...

Hab ihm dann meinen Würfelbeutel sehen lassen... in Ägypten... sollte mir da jetzt was auffallen?
 
Ich weiß garnicht warum ihr euch über eine Liste totlacht die zu 95% stimmt ...... ?!?! :rolleyes:
Ich musste bei fast jedem Punkt nicken (abgesehen von dingen wie "in Platenrüstung ins Kino gehen"...... ich hab leider keine :D)
 
in der Arbeit wurd ich gestern gefragt, warum ich nickend vor dem Bildschirm sitz.... seit zehn minuten....

ich hab dann weitergearbeitet...

ich nick aber immer noch....
 
So ich habe es gerade komplett durchgelesen, und ich muss sagen, soooooviele Sachen stimmten garnicht!!!

Aber grinsen musste ich schon die ganze Zeit...

Hab ne Halbe Stunde gebracht um mich da durch zu kämpfen... los lobpreiset mich :D
 
Mizramiel schrieb:
hihi das erinnert mich an ne Mathe-Stunde zum Thema Warscheinlichkeit.
Dozent: Man Werfe einen Würfel 20 Mal..
Ich (im Halbschlaf, reflexartig): Was für einen Würfel?

Ähnliche Situation mit meinem Mathepauker, der Traum meiner schlaflosen Nächte:

Herr H.: Ja können Sie denn mit einem Würfel ne sieben Würfeln?
C.: Jo.*pack nen W10 aus und ne 8 Würfel* Geht sogar noch mehr! *grins*

(Hat der mir deshalb die miesen Noten reingewürgt?)


Edit: Verdammt gut treffen ja die Punkte mit den Soundtracs bei mir zu. (Nein, ich höre nicht den "scorpion King"... neineinein)
 
Mir fällt grade noch ein Punkt ein der auf der Liste fehlt und der auf mich passt:

- ..... du Gründungsmitglied eines RPG Forums bist ;) :D

@HoKuWo: Ich hab das problem, daß ich bei fast 50 % "ja" sagen konnte


.oO( Bin ich krank ??.... Ob das wohl eine Geisteskrankheit ist ?? ..... hmm.... muss mal auf INT werfen und sehen was dabei rauskommt. Wenn ich glück habe bin ich dann meine Insanity Points los und kann wieder von vorne anfangen zu Sammeln *Wahnsinnigen blick aufsetzt und seine hände umringt*)
 
...du weist, das es bei SR kaum Selbstmorde mit Schusswaffen geben dürfte. Immerhin gibt's für "Angesagtes Ziel" und "Blindes Feuer" +12 auf den MW!

...du obigem einige Regelfeinheiten vorhalten kannst, die das ganze wieder revidieren.

freundlichst,
Kelenas
 
Lynx schrieb:
Ähnliche Situation mit meinem Mathepauker, der Traum meiner schlaflosen Nächte:

Herr H.: Ja können Sie denn mit einem Würfel ne sieben Würfeln?
C.: Jo.*pack nen W10 aus und ne 8 Würfel* Geht sogar noch mehr! *grins*

(Hat der mir deshalb die miesen Noten reingewürgt?)


Edit: Verdammt gut treffen ja die Punkte mit den Soundtracs bei mir zu. (Nein, ich höre nicht den "scorpion King"... neineinein)

Konnte ich damals in der 7ten nicht viel mit anfangen. 1.) War ich ncoh nicht auf dem Tripp und 2.) kannte meine Lehrerin den selben Laden in dem ich mich für die Stunde mit Würfeln eindeckte und ahtte ebenfalls einen solchen Satz sich zugelegt. *g* (Naja, ich fand die Würfel damals witzig und konnte sie später bei Magic einsetzen. Die restliche entwicklung ist mitlerweile Geschichte.......)
 
...du wildfremden Leuten in der U-Bahn Attributtswerte zuweist.

...wenn man in einer Fußgängerzone nach den Scharfschützen Ausschau hält.
...und gelegentlich "Deckung!" ruft, weil man glaubt welche entdeckt zu haben.

geil :D:D
 
Auch ich muss zugeben das ich nur die ersten drei Seiten gelesen habe,

aber was dort schon alles stand musste ich einfach nur zustimmen und

das beweist doch wieder das wir alle irgend wo krank sind!!!!
 
Zurück
Oben Unten