[21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Cuccio entschied sich, doch, zu dem von Enio besagten Schauplatz des Geschehens zu kommen, da er wusste, dass dies eine Möglichkeit wäre seine Loyalität unter Beweis zu stellen. Er wusste wo der Dom aufzufinden war, da es nicht das kleinste Gebäude deiser Stadt war und er selbst einige male mit seinem Fahrrad daran vorbeigerauscht ist als er die Stadt erkundete und sein Geschäft auszubauen versuchte mit seinen beiden Kollegen.

Ein roter Alfa Brera näherte sich der Kirche, leider nicht ganz unhörbar aufgrund der 3.2 l Maschine im Innern des Motorraumes. Ein ruhiges aber maskulines Schnurren des sechszylinders lies vermerken das er nahe des Doms angekommen sein muss.

nun denn, heute ist eine diese nächte die vielleicht nie oder ziemlich schnell enden könnte... ich hoffe das keines davon passieren wird ...
dann solltest du dich nicht dumm anstellen, zeig das du der beste bist ...
das werde ich ...


Er stieg aus seinem Brera aus, zog noch einmal seinen Anzug zurech, der eng anlag und dennoch sehr flexibel mit jeder bewegung mitging und standhielt. Cuccio kontrollierte noch einmal seine Taschen ob er auch alles für den Fall der Fälle bereit hatte. Sein Schlagring, der Schlagstock und für die ehrloseste Methode im allergrößten Notfall, ein Messer.

alles ist da, und ich bin bereit ...
na dann los großer


Ein kurzes blinken signalisierte außenstehenden das der Brera nun verschlossen wurde, und Cuccio ging langsam hinüber zum Eingang des Doms, schaute sich dabei nach Passanten und vor allem, nach Enio und den anderen die eventuell da wären , um. Er sah niemanden, ging allerdings weiter richtung Eingang.

vielleicht sind sie schon drin...
dann guck nach!


An der Tür angekommen schaute er sich noch ein letztes mal um , atmete überflüssiger weise noch einmal durch, mit dem Gefühl im Magen, dass er jedesmal vor einem Kampf hatte. Eine Art nervosität, welche völlig unbegründet war, doch sie war eben genau in diesem Augenblick wieder vorhanden. Seine Hand griff zur Tür und öffnete diese. Mit Kraft schob er sie auf, bäumte sich auf und fand eben nicht das vor was er erwartete. Keine Gruppe die vielleicht auf ihn gewartet hätten, keine Gruppe denen er als unterstützung dienen sollte. Niemanden, er war alleine.
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Nachdem Cuccio den Dom betrat und erst einmal inne hielt um die ganze Imposantz dieses kollossalen Bauwerks zu bestaunen merkte er, dass er alleine war und auch sonst niemand weiter in der Nähe war. Er machte auf dem Absatz kehrt, mit einem letzten erfürchtigem Blick richtung des Altars, in der Erwartung, sobald nicht wieder einzukehren. So fand er sich nun wieder auf dem Vorplatz des Doms wieder und bemerkte ...


[dice0]
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Ziege:

Kaum war der Brujah nach draußen getreten, da traf er auf den Luden aus dem Stieed. Als Sterblicher schien er keinerlei Interesse an kainitischen Vorgaben wie der Maskerade zu haben, denn unter seiner abgewetzten Lederjacke zeichneten sich deutlich zwei Beulen ab, die klar darauf hinwiesen, dass er zur Feier des Abends seine beiden besten Freunde eingesteckt hatte.
Anscheinend rechnete er mit Ärger denn sein Gesicht verriet Anspannung und offen zur Schau getragene Abneigung gegen den soeben aufgetauchten Brujah.

"Hey Lutscher! Was machstn du hier? Solltest du nich´mit den anderen Pennern deine Unsterblichkeit feiern? Falls es dir entgangen ist, fürs Beten ists bei dir etwas spät, deine Seele ist mal bereits voll im Arsch, die Mühe kannste dir echt einsparen!"
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

"Und Sie sind?"
Der Brujah ging einige feste Schritte auf ihn zu und blieb dann stehen.
"Und wovon reden Sie?"
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Helena sah und erkannte Ziege, doch sie sah keinen Grund sich einzumischen, allerdings fragte sie sich, was der Kerl hier wollte. Auf jeden Fall spitzte sie die Ohren, um zu hören, was sich da ergeben würde.


Out of Character
Auspex 1
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Fabian hatte beobachtet wie der andere Brujah den Dom betreten hatte und dann wieder heraus gekommen war. Aber warum hätte er ihn aufhalten sollen? Was hatte er mit dem Typ mit dem starren Blick zu tun? Gut, sie waren vom selben Clan, aber sonst? Jeder backt sein eigenes Brot, oder so ähnlich.

Dann tauchte der Schrotthändler auf. Fabian hatte Ziege schon ewig nicht mehr gesehen, aber scheinbar hatte sich der Kerl wenig verändert. Es war interessant, dass scheinbar noch immer keine wirkliche Strafe nach der Verwüstung des Schrottplatzes gefolgt war. Immerhin war dieser ein Elysium. So hatte Fabian bei dem letzten Ball des Prinzen vor zwei Jahren erfahren. Entweder mahlten die Mühlen langsam, oder aber der Prinz hatte anderes zu tun. Vielleicht machte er sich Sorgen um Werwölfe. Ein kurzes Grinsen glitt über die Lippen des jungen Brujah, dann sah er zu den zwei Sprechenden. Wenn die Nosferatu weitere Leute mit einbeziehen wollte, sollte sie das entscheiden. Fabian würde heute keinen Finger rühren, außer es lies sich wirklich nicht vermeiden.
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Ziege:

"Davon das du derartig tot bist das selbst die Maden das würgen kriegen, Lutscher!"

Der Lude machte seinem Namen alle Ehre und lachte meckernd.

"Meinetwegen tun wir so als wärste noch am Leben. Würd mich ja auch nerven wenn mich alle immer gleich auf meinen fahlen Teint anquatschen würden. Soll mir recht sein.
Aber wehe du machst gleich einen auf: Um die Wette Luft anhalten, oder so. Dann tret ich dir in den Arsch und häng mir deinen Kopf an die Wand, klar? Aber im Ernst Brujah, was machste hier? Beten wars ja wohl ganz sicher nicht?"
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

"Ich glaube ehrlich gesagt das wir eine 'wer tritt hier wem in den arsch' Diskussion erstmal außen vorlassen können und ich glaube nicht unbedingt das du auch zum beten hergekommen bist. Jemand wollte mich hier treffen. Das sollte dir fürs erste reichen. Und was genau tust du hier, außer hier mächtig auf die Kacke zu haun?"

Grummelte es sichtlich unbegeistert von seinen Sprüchen aus dem Brujah in richtung Gefäß.
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Ziege:

"Ich schaue für deinen Herrn und Meister hier nach dem Rechten und passe auf das Chaoten wie du keinen Bockmist bauen."

Wieder das meckernde Lachen.

"Jetzt zu dir. Wer ist jemand und was will der von dir? Weißte nicht das die Wölfe zur Zeit Ärger machen? Doooch das weißt du nicht wahr? Triffste dich etwa mit denen?"
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

"Verabredet mit dem Primagogen der Brujah. Und ich weis soviel wie ich wissen muss, dass sollte vorerst reichen an Informationen."

am liebsten würde ich dir den kopf abreißen und ihn dir in deinen arsch stecken ...
nein, dass wäre unklug....
ich weis, aber lustig wäre es. ...
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Ziege:

"So so! Und wo iss er der Primogähn? Scheint nicht hier zu sein, oder?"

Ziege sah sich mit gekünstelter Neugierde um.

"Ich denke es wird das Beste sein das du dich hier vom Acker machst! Finstertals Straßen sind nicht sicher in diesen Nächten!"
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

"Wäre das nicht verrat an meinem Clan und der Kainitischen Gesellschaft? Er bat mich darum und ich werde sie nicht abschlagen. Und was soll mir schon passieren, ich bin doch schon tod."

Er musste einfach ein freches grinsen aufsetzen, welches die Ironie untermalte.

"Warum genau bist du hier? Wer orderte dich hierher?"
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Ziege:

"Hör mal Saftsack, niemand hat dir gestattet mich zu duzen. Pfeifen wie du haben mich zu siezen, klaro? Und erspar uns beiden dieses blöde Kräftemessen, ich pump dir den Arsch auf bevor du dich darüber wundern kannst wo ich so schnell geblieben bin. Verstehste, Lutscher wie dich fresse ich zum Frühstück!? Also sei artig und hör auf Onkel Ziege, denn er spricht mit der Stimme deines schwulen Prinzleins!"

Ziege schürzte die Unterlippe um den Brujah weiter zu reizen. Es machte ihm einen Heidenspaß den Neuling ein wenig zu foppen und es schien dabei allerdings deutlich durch, dass er seine latent verpackten Warnungen dabei allerdings absolut ernst meinte.

"Aber ich will natürlich nicht schuld dran sein wenn der große Spaghettifresser böse mit dir ist. Warten wir also bis er kommt. Und Kleiner, du solltest inbrünstig hoffen das er kommt, den wenn ich eines überhaupt nicht leiden kann, dann sind es verwesende Leichen die es wagen mir ins Gesicht zu flunkern!"
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Cuccio zwinkerte ihn mit einem Auge an und lächelte dabei. Es sah mehr nach Hohn als nach einer Zuwendung aus.

"Alles klar Meister."

Mit diesen worten ging er ein paar Schritte umher und wartete auf Enio, oder darauf das hier überhaupt etwas passiert, da er seine Zeit nicht mit einem eingebildeten Fleischling verbringen wollte.

ein kleines loch im kopf wird ihm beim atmen helfen , also los! ...
nein ...
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

In dem Augenblick war Helena Froh, daß Ziege nichts mit Auspex oder ähnlichem zu tun hatte und solange der Typ hier war, war es wohl auch nicht ratsam sichtbar zu werden.

Sie prägte sich allerdings das Gespräch erstmal ein.
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Roxana wunderte sich, was dieser Mann hir wollte, der doch eindeutig ein Mensch war, aber sich Dinge herausnahm, die es sich nicht geziemte, er verhielt sich gerade zu als ein wandelnder Maskeradebruch. Diesem würde sie wohl etwas nachgehen müssen und es konnte nichts schaden, so jemanden etwas unter Kontrolle zu halten.
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Auch Marie lauschter der Unterhaltung mit großem Interesse. Sie hatte noch keine Zeit oder Notwendigkeit gehabt, Ziege zu treffen, aber sie wusste natürlich, wer er war. Sie beschloss das es höchste Zeit war ein Treffen auf seinem Schrottplatz nachzuholen. Morgen oder übermorgen. Für den Moment erschien es ihr ratsamer die Tarnung aufrechtzuerhalten und weiter abzuwarten.
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Ziege:

Der Lude schien etwas unschlüssig was er als nächstes tun sollte.
Das Auftauchen des Brujah bestätigte zumindest einen Teil der Befürchtungen die der Waffenhändler schon bei seiner Ankunft nahe des Domes gehegt hatte.
Still hoffte er, dass jetzt nicht auch noch der andere Teil wahr werden und zu allem Überfluss auch noch ein Rudel Garou um die Ecke gekrochen käme.

Ziege öffnete seine Jacke um im Notfall schneller an seine Waffen zu kommen und sah sich angestrengt um. Er fühlte sich augenblicklich sichtlich wohler und entzündete sich erstmal einen Glimmstängel.
Dieser Penner hier war doch niemals alleine, dazu fehlte ihm ganz eindeutig die Kreativität.
Wo war wohl dieser bekackte Enio?
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Cuccio nahm sein Handy aus der Innentasche seiner Jacke, tippte ein paar Tasten und hielt es sich dann anschließend ans Ohr.
 
AW: [21.04.2008] Welcome to 'Cathedral of Doom'!!

Keine Verbindung. Anscheinend war Enios Handy abgestellt oder einfach nicht erreichbar.
 
Zurück
Oben Unten