[03.05.2006]Anruf für Josef

Ja? hört man die Stimme nach kurzer Wartezeit antworten.

Wer ruft mich jetzt noch an?
 
"Guten Abend, Hier spricht Schaffenberg." Die Simme war nur leise zu hören, ganz so, als ob der Sprecher schmerzen hätte.
"Sie sind vielleicht überrascht dass ich mich heute schon melde, aber es ist da etwas vorgefallen, und ich wollte sie fragen ob sie mir etwas aushelfen könnten."
 
Schaffenberg... Schaffenberg... Renè?

Aushelfn? Wie jetz? Heut wird eng werdn... Aba worum gehts eigntlich?
 
"Nun ich bräuchte morgen jemanden der mir etwas Vitae nach Hause bringt, in welcher Form auch immer. Ich bin verletzt und derzeit nicht jagtfähig, glauben sie das wäre für sie machbar?"
 
Morgn... Ja, soll nich so das Problem sein... Aba wolltn wa nich morgn was andres machn? Ich dachte da steht n Fight an un jetzt bist nich mal mehr fähig selbst zu jagn?

Wasn passiert? Ach, erzähl ma das morgn, wir ham ja kaum no Zeit heut.
Wohin soll ichs da denn bringn? Un wieviel?
 
"Naja ich brauche spezielles Blut
Out of Character
erzählt es ihm, wie setzt man eigentlich einen spoiler?
. Ich würde es bevorzugen wenn ich niemanden töten müsste, wenn sich das einrichten liesse... Zur Not kaufen sie von den Malkavianern etwas Vitae, die Kosten erstatte ich ihnen sobald als möglich." Anschliessend gibt er ihm die Adresse.
 
Das macht die Sache türlich schwera.. ich werd sehn, was si machn lasst. Is ja net unmöglich.
Problem wär, das ich mit den Malkis noch keinn Kontakt g'habt hab.
Aba ich check das scho.
Dann also bis morgn.


Gut, weiß ich auch, wo der hingehört... Ventrue also... Wie der Sene... Ach scheiße, der wird doch nciht drauf angesetzt sein, mich zu überwachen...

Mit solchen und ähnlichen Gedanken begab sich Josef dann zur Tagruhe.
 
Zurück
Oben Unten