Die Schwertdeppen (I'm with stupid 2)

5.3 Nenne einen Film mit Ben Stiller
(Anders ausgedrückt: sag ma 1 Kaggfilm)

Dodgeball ( @Mac_Gyver ) und ...und dann kam Polly ( @Uisge beatha )
bekommen für ihre Wahl je einen Punkt, was immerhin besser ist als das IMDB Rating der Filme

2 Punkte für:

Zoolander
@Butchi & @krabat
Hätte ich deutlich weiter vorne gesehen, so nachhaltig mies wie der ist.

3 Punkte für:

Tropic Thunder
@Die Semmel & @Samsonium & @$ilverBullet
Ich würde lieber einen Film sehen, in dem es darum geht, wie die drei den Film sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... 2x Top-Antwort, nur die doofen Griechen haben mich mit den Usos - ach nee, dem Ouzo ausm Konzept gebracht....:banane::xx:
 
In Griechenland gibt es jedenfalls keinen Gyros. Ich habe 2 Wochen lang keinen bekommen als ich da war.
 
Kein Zorro dabei, das überrascht mich jetzt echt dafür zig Leute von denen ich nie was gehört habe
 
in Griechenland gibt es sehr wohl Gyros..
Ich habe einen Bekannten der in der Fleisch-Branche tätig ist.
Der hat mir erklärt, dass das Dönerfleisch meist aus Abfällen der Fleisch-Industrie besteht. Die Spieße kommen ja aus Großindustriefirmen und diese liefern überall hin. Auch sind relativ viel Zusätze aus dem Chemie-Bereich enthalten. Bei Gyros wird meist Nacken genommen und aufgespießt. Der würde in seinem Leben keinen Döner essen.
 
Zurück
Oben Unten