Deppen mit Schwertern

War ganz witzig und ‘was gelernt, warum das Zotteltier und die Mettwurst nicht gepunktet haben ist mir aber ‘nen Rätsel.

Glückwunsch an die Gewinner!

Frage zum Schluß: warum heißt es „Deppen mit Schwertern?“
 
Urursprünglich hieß es „I’m with stupid“
Wir haben es dann für Thez eingedeutscht und jetzt nochmal blutschwertisch modifiziert.

Für Thez haben wir auch den Song Contest zum Liederwettstreit gemacht.
 
Joa, da is der Paddel mal ganz nach oben aufs Treppchen gepaddelt. 🎆Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!🥳

Naja, immerhin bin ich nicht Bummelletzte geworden:LOL:.... Yessir!☝🏼

Dankeschön geht raus an Borgi😘, den Spielleiter mit den genialen Fragen. Hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn sich mein Glück nach wie vor in Grenzen hält (von dem Ausrutscher in Runde 3 mal abesehen, weiß gar nicht, wie das passieren konnte...😂)
 
Dafür wird es bis zur nächsten Runde keine 2 Jahre dauern.
Bin ja nicht Samoan Johnny Drop.
Werwölfe startet morgen, im Laufe der Woche eröffne ich den Liederwettstreit und wenn der durch ist, kehren die Deppen zurück.
Was passiert? Haben deine 3 Damen dich verlassen, dein AG dich rausgeschmissen, dass du so dermaßen viel Zeit hast??? :rofl:
 
Zurück
Oben Unten