[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

Juni und ich haben gestern eine Art Rettungsplan entwickelt. Wir werden sehen ob das klappt. (Muss sie immer alles ausquatschen...? :D)

Also ich finde Skars Idee garnicht so schlecht!... Ian würde jetzt nachdem CAt mit einen Bumms ein wenig auf abstand gebracht wurden ist, Carola nehmen und dann selbst wenn es nötig ist einen Abgang durchs Fenster machen, mir Martins Auto krallen... die etwas stressiger Situation hier wäre dann erstmal geklärt... Irgendwann nach einer Suchaktion, würdet ihr die beiden dann finden können...

Aber wir können das hier auch gerne noch weiter auf die Spitze treiben...

Ich bin es- ganz offen gesagt kotzeleid!

Was ich mir die letzten Tage über an Beleidigungen, Beschimpfungen und sonstigem Mist antun musste geht auf keine Kuhhaut! Ernsthaft... ich schlage mir hier die Tage von morgens bis abgends um die Ohren um euch -mal mehr mal weniger- hilfreich zur Seite zu stehen und organisier mir hier den Wolf und werde mittlerweile wie jemand behandelt der schlimmer als Hitler zu sein scheint!

Ganz im Ernst... macht mit Juniver was ihr wollt... ich weigere mich schlicht da noch länger zu verhandeln, genug ist genug und MIR macht das keinen Spass!

Und um mal was zum Thema "würdiger Abgang" zu sagen

ICH HABE JUNIVER GESTERN 10, WENN NICHT 20 MAL GEFRAGT OB SIE WAS SCHREIBEN WILL!

Also die SL-Leistung war klasse! Mehr kann man dazu nicht sagen. Der Rasereiwurf von Carola ein wenig fies in dem Moment... naja 'alea iacta est' und die sagten nunmal Raserei...

Gut, aber man sollte jetzt langsam die Situation aufklären und nicht noch verschlimmern... Jedem gehts dreckig, wenn es seinem Charakter an den Kracken geht... aber was zählt ist eine Story, nicht wer wann und wie stirbt. Ist es das Schicksal des Charakters zu sterben, dann sollte das wenigstens in Rollenspiel und nicht in Hack and Slay enden...

Deshalb bin ich für Skars Vorschlag...

Malkav jetzt mal ganz ruhig.
Du hast mich nicht 10 oder 20 mal gefragt du hast 3mal gefragt und ich wollte nicht, weil eh schon alles da steht. Wie soll ich denn in Raserei handeln? Und wie soll ich anders handeln als in die luft zu gehn und dann in Starre zu verfallen?
Du hast die ganze Zeit über gute Arbeit geleistet, nur die Raserei...naja da will ich jetzt kein Wort mehr drüber verlieren, es ist passiert, lasst uns einfach weitermachen. Natürlich wäre es schön wenn ich überlebe, aber das ist nun nicht mehr meine sache.
Ich bin sowohl mit Skars/Ians vorschalg zufrieden als auch mit Hoffis, hauptsache ich lebe, wobei Skars Vorschlag ja nur ein Aufschub ist, den kann man mir danna ber nicht vorwerfen, ich starre ja vor mich hin. Öhm..nebenbei..Ian, wie willst du mich wach bekommen?

nie Dornröschen gesehen? :D

Auf wen traf denn jetzt eigentlich alles meine Präsenz? Alexander schießt danach auf Ian, also würd er ihn wohl auch im Blick haben...

Wieso kann nicht Ian Carola schnappen. Alle die was dagegen haben können schauen kurz verdutzt. Dann erhebt der Seneschall das Wort und verstösst Carola aus dem Clan.

Danach kann alles weitergehen wie bisher, nur ein paar Feindschaften mehr...

Ja, Blick der Furcht trifft nur eine Person. Und die Erfolge bestimmen, wie groß die Angst ist.
Aber ich hab noch ne Frage. Bin ich in Starre oder bin ich Außer Gefecht? Ich meine, bei Schlagschaden, wäre das nur außer Gefecht und dich bin ohnmächtig.

Juniver schrieb:
Skar, hieße das ich bin vogelfrei?
Nöö, wenn der Sene das so macht, könntest du versuchen bei den Brujah unterzukommen. Oder beim neuen Caitiff-Ahnen.

Du hättest zwar die Chance auf ein Amt und (offiziellen) Status verspielt und den Groll des Sene (oder der Ventrue) gegen dich. SOnst aber nichts.

Das mit einen Gegner habe ich auch zuerst gedacht (ist ja auch das naheliegenste), aber dann habe ich nochmal gelesen und ich finde keine weitere Einschränkung zu der Präsenzregel, dass es auf Sichtfeld wirkt... wo steht das also...

Wenn ich im Moment in das Thema schaue und sich die Szenerie vor meinem inneren Auge visualisiert sieht für mich so aus als ob im Momnet alle Regungslos stehen und der Staub sich langsam gen Boden nähert. Die Spannung in der Luft kann man förmlich knistern hören und keine der beiden Parteien wagt es im Moment zu handeln.

^^

um mal noch einen vorschlag zu machen, da mir die halsbrechersche flucht von ian mit der bewegungsunfähigen carola zu ... unrealistisch erscheint

immerhin wirken unmengen von präsens, beherrschung etc. und dann sind eigentlich genug ahnen im raum die wie ernest es demonstriert hat mit einem fingerzeig aufhalten könnten...

also der vorschlag:
der seneschall könnte bei dem nun unausweichlich gewordenen und hoffentlich bald kommenden angriff auf die fomore ordern, dass carola (so sie nicht in starre liegt) für ihren clan und ihre rehabilitation an forderster front kämpft

zum einen könnte er sich (fast) sicher sein, dass sie nicht wiederkommt
zum anderen braucht es so denke ich alles was man an vampiren aufbringen kann, um mit der bedrohung fertig zu werden

juniver hat, so sie es nicht schafft einen würdigen kämpferischen abgang und sollte sie doch überleben, was ich persönlich ihr von herzen wünsche, kann man immernoch eine lösung finden

aber jetzt, am vorabend der drohenden vernichtung aller vampire wäre reccorcenverschwendung eigentlich ein katastrophaler fehler...

ich möchte betonen, dass dies nur ein vorschlag ist und ich ihn hier poste, weil der eigentlich tread eh schon in eine out of game-diskussion abgerutscht ist...

hoffe, geholfen zu werden :]
Sal

Sal...die Idee ´mit dem weglaufen ist bei höher geschwindigkeit gar nicht so schlecht.
Deine Idee ist auch ganz gut, nur Carolas überlebenschancen sind dann auch nicht so... mit abgang ist bei mir übrigens kein Kampf gemeint gewesen, sondern ehr das gespräch mit khalam.
Naja...alles in allem gefallen mir die anderen ideen besser, die chance z überleben ist größer*g*

Zurück
Oben Unten