[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

@ Carola: Es ist vorbei... es ist deine eigene Schuld und es hätte auch nicht länger Sinn gehabt da irgendetwas dran ändern zu wollen.
Es tut mir leid, dass es dich so hart trifft aber es ist ein SPIEL und Charaktere sind nunmal sterblich... vermutlich werden in diesem Thread noch einige mehr ihrem Schöpfer die Hand geben.

Sie ist übrigens nur in Starre, da man mit Schlagschaden nicht töten kann!

(und kommt mir nicht mit Genickbruchgewäsch- das steht da aus dramatischen Gründen)

die ventrue nach oben rechts?! Ist Ashton nicht zu stahl gegangen und hat ihn auf einen stuhl geholfen? Wenn dieser Stuhl am anderen Ende es Raumes war, dann war das aber ziemlich miiieees von ihm...:D

Ich sollte wohl Menschlichkeit würfeln
Out of Character
Menschlichkeit

[dice=3]10[/dce]

-mist

Ich bin es Leid, Juniver!

Raserei ist nunmal leider ein wichtiger Bestandteil des Spieles das wir hir spielen und das was er dir angetan hat so ziemlich das schlimmste was man einem Vampir antun kann!

Ich beende die Diskussion hiermit und wenn es so weitergeht werde ich eine Diskussion anstrengen dich der Chronik zu verweisen, haben wir uns verstanden?!

ist zufällig irgendwer auf nem extrem niedrigen Blutpegel?

-there´s blood on the dancefloor

acuh wenn juniver ihre posts editiert hat, kann ich mir denke, was sie geschrieben hat. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass jeder Spieler zumindest einen 'schönen' Abgang bekommen sollte. So wie das mit dem Charakter Carola durchgezogen wurde, finde ich das als - wenn auch nur mittelbar - beteiligter Spieler schon unbefriedigend, wie "dumm" muss es sich dann gar für Khalam und Juniver anfühlen?

Toll, ich gebe ja gerne zu, dass das Leben hart und unerbittlich ist, in der WoD erst recht, aber du hast es gesagt, Malkav, das hier ist ein Spiel . Gerade dann sollte man aber auch nicht aus den Augen verlieren, dass es gerade deswegen auch SPASS machen sollte!
Und den hast du zumindest mir, und so wie ich mir das vorstellen kann auch noch ein paar anderen, genommen...

OffTopic

EDIT:
Was natürlich nichts daran ändert, dass du bisher SEHR GUTE SL-Arbeit hier in den betreffenden Threads geleistet hast... aber was DIESEN Punkt hier betrifft bin ich eben NICHT deiner Meinung.

Was habt ihr denn angestellt? :) Die Regeln für Raserei stehen doch im Grw. Mit den einzelnen Wurfschwierigkeiten für verscheidene Anlässe.

Und ja. JEDER sollte einen würdigen Abgang bekommen.

Sie ist doch noch nicht tot. Das hat Malkav auch oft genug betont. Das ist Schlagschaden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich wieder soweit hochheilen kann, dass sie auch noch den Sonnenaufgang erleben kann (was sie sich ja wünscht) oder sonst einen netten Abgang gestalten kann ... ich glaube auch nicht, dass da Khalam oder Nikki was dagegen hätte.

Ich will gar nicht das leidige thema von gestern anfangen. Ich sag einfach nur, ich schließe mich Durro an. Ich hab gestern schon was davon geschrieben und nur einen drauf bekommen, zumindest ist irgendwer meiner Meinung.

@Klinge, ich liege in Starre, laut Regelwerk wohl ein paar Wochen ist da überhaupt noch was mit hochheilen? Ich hab zwar noch 11 BP über, aber da nützen mir die doch nichts oder?
Außerdem redet Malkav auch davon mich als Waffe einzusetzen, was mich tötet, sprich das wäre ein Abgang.

Allgemein hat Hoffi mir gestern Hoffnung gemacht vielleicht mit nem 3er Bluteid zu überleben (Wenn Malkav seine Aktion lässt) .....also wäre es lieb, wenn er nachher nochmal zum schreiben kommt, bevor wieder was passiert.

Hmmm ... ok. Auch ich bin nur ein Mensch.

Aber die Hoffnung zu überleben besteht. Das mit dem Hochheilen war falsch. Hast du natürlich recht, aber wenn man dir doch Blut gibt, müsste das doch funktionieren. Also sehen wir mal, was Khalam macht.

Übrigens zu den Klauen ...

Schaffenberg hat von einem Kampf über Handy berichtet. Deswegen sind wir auch so schnell zum LaBelle gefahren. Es liegt eine Leiche vor dem Haus. (Auch kein Zeichen für ein friedliches Treffen unter Freunden) Es gibt also genügend Anzeichen und Hinweise auf einen Feind. Deswegen hat sie im Treppenhaus sich die Klauen wachsen lassen. Ich möchte nicht, dass jemand denkt, dass ich nicht zwischen Spieler -und Charakterwissen unterscheiden könnte.

Mit Blut sollte das kein Problem sein. Einwenig um dich zu wecken. Genug um nicht gleich in Raserei zu verfallen hast du ja dann selbst noch.

Soll dich doch einfach einer schultern und mitnehmen. Im Moment sind die Vampire dort wahrscheinlich eh alle ein wenig schockiert.

Also Ernest und Cat sind bestimmt nicht so schockiert, um nicht zu bemerken, dass jemand mit Carola abhauen will ... ich halte das für keine gute Idee ...

Wieso dann brüllt der Seneschall noch was von ausgestossen und fertig :)

Zurück
Oben Unten